Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutrale Lokale für das erste Date?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neutrale Lokale für das erste Date?
Man schreibt mit einer Solo Frau einem Solo Mann oder einem Paar. Das Profil sagt einem zu, vom schreiben und vom Telefonieren her scheint es zu passen.
Aber man möchte sich nicht direkt zu hause oder in einem Club verabreden!
Was dann?
Ein Treffen in einem netten Lokal auf ein Bier, Wein oder auf einen Kaffee?
Oder ein schönes gemeinsames Essen in einem Netten Lokal?
In nächster Nähe kennt man ja solche Kneipen oder Restaurante.
Aber was ist zb. wen das Treffen irgendwo anders stattfinden soll? Z.b. in der Mitte?
Dann stellt sich die Frage wo geht man hin.
Wir haben hier ja Mitglieder aus der ganzen Euregio, jeder kennt bei sich in der Nähe nette Lokale.
Worum dann nicht hier einen Austausch machen?
Hier dürft ihr nun eure Lieblinkslokale für solche Date vorstellen oder nach solchen Lokalen fragen.
Wäre schön wen man sich hier gegenseitig helfen könnte.
*******a43 Paar
221 Beiträge
Henry's Sandbar & Restaurant‎
Wir können folgende Location empfehlen:

Henry's Sandbar & Restaurant‎
Kerpener Straße 175
50170 Kerpen
02273 9533770
http://www.henrys-sandbar.de/
***rk Paar
10.376 Beiträge
ja sehr schön da *zwinker*
oder in düren das

http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Dueren.988.0.html

in düren schön in der ersten etage *zwinker*
****11 Paar
352 Beiträge
Heinsberg ?
Kennt denn jemand aus der Gruppe auch ein nettes Lokal in Heinsberg?

Wo man Sonntags Abends ganz gemütlich zusammensitzen kann,
nett plaudern und eventuell einen kleinen Snack bekommt?

Wir wären für Infos sehr dankbar.

maku10
Düsseldorf
Im hinteren Teil des

Muggel
Domenikanerstr. 4, Düsseldorf


Tel. 0211/55 41 82

oder "Burghof" in Düsseldorf Kaiserswerth
*******agie Mann
2.833 Beiträge
In Rheinbach
sind das einmal das "Brauhaus" und dann auch noch das "Mexikaner" zu empfehlen *zwinker*
Heinsberg
Im Chillies klein, fein, gemütlich;)

Im Campus etwas zu groß für unseren Geschmack aber wer's mag *g*

Es gibt jede Menge Läden in der City wenn mir jetzt nur der Name einfallen würde.

Wir sind zum Beispiel beim letzten Date Billard spielen gewesen ist dann halt eben sehr locker weil man was zu tun hat und auch schon ein Thema "wer kann das noch ne wann war das letzte mal":D

Lg Kai und Sabine
Heinsberg
das Glashaus ist neu und ganz nett....gerne besucht.....
***rk Paar
10.376 Beiträge
ja da ist es das gerne besucht *zwinker*
wenn man ein joydate hat dann zieht man sich je auch etwas luftiger an und man unterhält sich gerne auch über sachen wo der nachbar tisch große ohren bekommt , von den riesen augen mal abgesehen ...

da ist man froh wenn es schön ist aber nicht zu voll

oder seht ihr das anders ?

LG
jörg und nicole
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Wir legen wert darauf unbekannt zu erscheinen und gegebenfalls auch verschwinden zu können. Deshalb treffen wir uns zum kennenlernendate nur dort wo viele Menschen sind. ZB IKEA, Kaufhof etc.
****11 Paar
352 Beiträge
Heinsberg ?
Wir haben ja hier im Thread nach Infos für Heinsberg gefragt.

Gestern haben wir uns dann mit einem sehr netten Paar hier in diesem Lokal getroffen.

http://www.weidenhof-heinsberg.de/index.php?id=6


Allerdings optisch ganz brav und züchtig.

Können sagen nettes Lokal, sehr nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis, können es somit empfehlen *top*
(Nur im essen etwas viel Salz)

maku11
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder
sucht doch hin und wieder ein neutrales Lokal.
Habt ihr da noch mehr Vorschläge für andere Mitglieder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.