Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do. 7.2.2013

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
Do. 7.2.2013
Na jetzt ist es bald soweit , wo feiert ihr den am do. 7.2. weiberfastnacht ?
ich...
... werde auf jeden Fall Altweiber feiern. Wo ?
Ich habe mich noch nicht festgelegt....
Bis auf einen Club bin ich für weitere Vorschläge offen....
Noch keine Ahnung - Karten lassen auf sich warten.

Mal schauen.

Aber am Samstag auf jeden Fall auf der Party Pikant in Köln *g*

Es soll ja geil und spannend werden.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Ich bin auch noch für Tipps dankbar...
... Denn ich, der weibliche Part von Schmied_und_Sie bin an Fettdonnerstag ausnahmsweise Solo unterwegs. Ich habe schon ein paar Zuschriften von netten Herren und Paaren, die mir ihre Zeit opfern würden, habe noch keine Prioritäten gesetzt und wäre hier vor allem scharf auf Tipps zur passenden Party oder Location. Habe wahrscheinlich Lust auf viel Tanzen, 80er-Jahre-Mucke, Schlager und so. Frivol sollte es aber mindestens sein. Rumvögeln nicht zwingend.
würde mich...
...gerne anschließen. Außer Swingerclub bin ich für alles offen.

*troet*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Er,
hätte Lust raus zu gehen. Vielleicht Red Palace oder anderen Club...
Mal sehen was sich bis dahin noch tut. Vielleicht kann man sich ja mit mehreren zusammen tun?
****o61 Mann
83 Beiträge
Harmlos anfangen ...
Hallo ihr Lieben,

ich könnte mir vorstellen, weiberfastnacht in koln in der Kantine zu feiern. Da kann man einigermaßen harmlos anfangen ... und es anschließend krachen lassen .. oder so. Ansonsten ist die Idee von "LieberBaer" auch nicht verkehrt ...
Was denkt die Frau vom "Schmied" denn dazu?

Liebe Grüße aus Köln!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
"Alles" außer RedPalace, damit bin ich nach gestern fertig.
So schlimm, Frau Schmied?
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
nö, nicht schlimm. Bloß für mein Dasein völlig überflüssig, auch wenn es schön nah wäre. Fahre lieber weiter und habe nichts zu nörgeln.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
nörgeln
Frauen nicht immer?
Ironie wieder aus...
Zum rp denken wir ähnlich:nur mit geeigneten leuten wegen der leuts,weniger wegen der locatrion.
was ist denn so negativ am red palace
war selber noch nicht da, wollte aber demnächst mal dort hin ???
******_DN Mann
3.225 Beiträge
negativ?
Wohl eher nicht unser geschmack.
Jeder setzt doch andere prioritäten oder?
Jetzt sagen,was uns persönlich stört,wäre lästern,und das ist niveaulos.details höchstens per cm
Herr inde
****o61 Mann
83 Beiträge
Leute und Location ...
... ja ... das ist immer so eine Sache mit den Leuten und der Location ... Spaß kann in der kleinsten hütte sein, wenn die leute passen. Ich war Silvester im RP und muß sagen, daß es ein toller Abend (bis 5 Uhr früh) war - weil die Leute gepaßt haben. Eine Woche früher oder später kann es ganz anders aussehen. Vor ein paar Jahren habe ich 100 €uronen (als Paar) für eine Silvesternacht im Caesar's Palace bezahlt und war alles andere als begeistert. Ansonsten ist das ein schöner Club.
Hat denn die Schmiedelady eine Idee?
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Die Schmiedelady ist schüchtern und war noch nie an Fettdonnerstag richtig feiern - ja,ja, das hat aber gute Gründe... - also kein Desinteresse, sondern Mangel an Gelegenheiten. Je länger ich denke, desto klarer mein Wunsch: Anschluss an eine nette Gruppe, in der sich ein Mann für mich verantwortlich fühlt, unbedingt frivol, aber auch mit Schunkeln.
****o61 Mann
83 Beiträge
... Schunkeln ...
... wenn Köln für die Schmiedelady eine Option ist ... dann werfe ich nochmal die "Kantine" ins Rennen. Letztes Jahr wars gut ... und da lassen sie auch Leute unseres Alters rein ... :-). Plan B könnte die große Party in der "Wolkenburg" sein - ebenfalls in Köln. Ich habe in einigen Jahren des Lebens in Aachen nixx erlebt, was vergleichbar wäre. Gerne würde ich die Verantwortung für die Lady übernehmen ... völlig uneigennützig natürlich ... :-).
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stimmt schon
gegen Köln stinkt AC ab, wenngleich wir da auch mit ner netten Clique letzttes Jahr tierisch abgegangen sind.
Herr Inde beobachtet mal und entscheidet nach Dienstplan.

PS: In Köln Indoor Reissdorf im Unkelbach rockt, ansonsten netten Innenhof am Alter Markt und in ne Kneipe drängeln. Ist nur in großer Gruppe suboptimal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.