Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Als Mann im Hotel einschecken und es als Transe verlassen?48
Wer hat damit schon Erfahrung? Werde am Freitag nach Bruchsal gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Idee: Erst normale Ü30 Party danach Sex im Hotel

Die Idee: Erst normale Ü30 Party danach Sex im Hotel
Das ist erstmal die Grund Idee. Eine normale Party z.B. Ü30 (keine Swingerparty) besuchen. Eventuell frivol ausgehen, die Ladys im Mini und heels und die Männer locker aber gut gekleidet. Auf der Party soll es erotisch knistern und dann im Hotel...
Die Hotelbuchung soll natürlich keine Pflicht sein. Nur Party feiern ist auch erlaubt.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
*party*
*******n52 Paar
212 Beiträge
wem es gefällt.....
....ist leider heute so, zeigen und gesehen werden.

skeptische grüsse
ma+ka
Super!!!
Die Idee finde ich ja mal richtig gut.....mal was ganz anderes und sicher sehr spannend...egal wo der Abend dann endet!!!
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
heute so
sehen zeigen , aber liebes paerchen52, wir gehen auch gern mit netten Leuten ins Hotel
liebe Grüsse und allen noch ein gutes neues Jahr 2013 mit viel Glück und Gesundheit ( Geilheit darf nicht fehlen )
Lg
liebchen_luemme
******n88 Paar
213 Beiträge
Tolle Idee
So oder so ähnlich haben wir es schon gemacht. Bei unseren MMF-Dates treffen wir uns zuerst in einem Lokal oder einer anderen Lokalität, kommen ins Gespräch, der erste Funke springt über, erotische Gedanken schweben durch die Luft - man kommt sich näher. Danach findet der Abend gemeinsam seinen Abschluß in einem Hotel. Warum nicht zuvor eine Party besuchen und dann ........

lg von H. u. B.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Da bin ich gerne dabei
Einfach mal was richtig abgefahrenes machen. Gerne auch zu zweit. Wer hat Lust ????

LG Stephan
*****r65 Mann
16 Beiträge
Die Idee hat was und würde bestimmt ein Toller Abend...egal wie der Abend endet ! Es würde eine Prickelnde Atmosphäre entstehen und bestimmt ein Abend den man nicht vergisst !
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
das
Mischungsverhältniss wird es machen !
Paare - SOlodamen und Soloherren - damit für " JEDEN " was dabei ist.
UNd das Motto wie immer : alles kann nichts muss
Lg
schönen Sonntag
Liebchen und Luemmel
*********lf79 Mann
32 Beiträge
klingt intressant
Also ich finde die Idee sehr gut.Ich wäre dabei wenn es nicht an einem ungünstigen tag stattfindet *g*
Egal wie der abend endet,bei netten Gesprächen und wenn der funke dann über springt....
Na auch wenn ich der jüngste wäre,aber wieso auch nicht mal netten bekanntschaften machen,oder? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.