Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Shooting beim Biker-Treffen47
Dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshooting mal anders.....

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photoshooting mal anders.....
Auf einer Privaten Party erhielt ich einen Interessanten Vorschlag von einem unserer Mitgliederpaare.

Wir könnten doch einmal eine Party oder ein Gruppentreffen mit einem Photoshooting organisieren. So ihre Idee

Ich fand die Idee so gut, das man daraus ein Winter und ein Sommerevent machen könnte.

Im Winter...... zb. ein Treffen in einem Club zu machen aber dies dann schon 2 Stunden vor dem normalen Clubabend.
So würde uns der ganze Club für die Shootings zur Verfügung stehen.
Danach feiern wir dann noch zusammen gemeinsam einen schönen erotischen Clubabend.

Im Sommer......zb. sich bei schönem Wetter auf einem Abgelegenen Gelände zb. Grillplatz an einem See oder ähnlichem treffen.
Dort halten wir das Shooting und anschließend Grillen wir zusammen.....

Wir suchen dazu einige Photografen die das ganze nach Möglichkeit aus Spaß und Lust machen.
Jeder der gerne Bilder von sich gemacht hätte, bringt eine eigene SD Speicherkarte mit.
So hat jeder seine Bilder sofort zur privaten Verfügung.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Hättet ihr Interesse dabei mit zu machen?
******757 Mann
265 Beiträge
Prima Ide wolte schon immer mal schöne Bilder Haben, da mach ich mit.
Super Idee !
Sind dann gerne dabei .
Lg AnunHei
*******_52 Paar
27 Beiträge
Bitte Lächeln" Foto"
Hallo zusammen,

die Idee finde ich auch gut, da ich in meinem ersten Leben Fotograf gewesen bin würde ich mich zur Verfügung stellen, ich meine natürlich zum Fotografieren. Kommt drauf an vielleicht ja auch nicht muss ich mit meiner besseren Hälfte noch besprechen.
Indoor Aufnahmen sind natürlich etwas Zeitraubender, da die Belichtung richtig justiert sein muss.
Eine andere außergewöhnliche Lokation wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt.
Hauptsache es macht pass. Wenn jemand noch filmen könnte währe das Treffen ja rund.
Also wir währen dabei.

l.G.

Manu und Stefan *sabber*
*******bby Paar
939 Beiträge
supi
.. da wären wir sicherlich auch dabei
*********paar Paar
60 Beiträge
super
wir wären auch dabei.
Gute Idee
Wir finden die Idee auch super:)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Interessant
Hoffentlich kriegen wir das mal terminlich hin...
******ter Paar
325 Beiträge
wir triodater und Catmellie7 sind sicherlich interessiert.
Ich würde
da naürlich auch nicht fehlen, würde bestimmt Intressant werden.
******243 Paar
312 Beiträge
da sind wie doch gerne dabei
da melden wir uns doch als Profis in Photo und Film
wir haben sogar eine Fotodrone für Aufnahmen der anderen Art !
Freuen uns auf eine Rückmeldung !
*******st69 Paar
151 Beiträge
Hört sich gut an
wir sind auch dabei.
Lg
swinglust69
*******bby Paar
939 Beiträge
Fotograf
Hätten da ggf. schon nen Fotograf und Visagistin in Aussicht, aber dazu später näheres.

LG
Elke & Nobby
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Fotos
Tolle Idee da wäre ich auch dabei.
Hab auch eine sehr gute Fotoausrüstung könnte ich auch sehr gerne mit bringen.
Viele Grüße
Mike *knips*
********2012 Paar
767 Beiträge
Fotos
Tolle Idee,

wir wären dann auch dabei!
******ten Paar
1.608 Beiträge
Na.....
Da wird auch der Spass bestimmt wieder nicht zu kurz kommen *top*
Also wir sind dabei........... *zwinker*
*******you Paar
146 Beiträge
also....
....bei soviel Zuspruch sollte man die Ausführung des shootings und auf die Logistik mal ansprechen. Eine entsprechende Location mit Beleuchtungsmittel, vielleicht mal was besonderes probieren, wie
' low key Technik ' --vielleicht haben wir ja Fotografen, die sich hier einbringen können-- beim shooting wäre Ruhe und eine gewisse Stimmung fürs Modell und Fotografen bestimmt positiv zum gelingen guter Bilder -- 20 Personen als back stage hinter dem Fotografen zu wissen ist eher suboptimal--
lg, Doro
**********rafie Mann
45 Beiträge
Wenn erwünscht oder benötigt, da ich nur " Hobbyfotograf " bin, würde ich mich gern diesem Projekt anschließen !

lg
Marcel
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
das Event ist in Planung und wird höchstwarscheinlich in der zweiten Hälfte März steigen!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
war nicht so einfach einen Termin für das Event zu finden!
Aber jetzt steht er fest Dienstag 30.04 (Mittwoch ist ja frei wegen dem 1Mai)
Wir organisieren dieses Event in ZUsammenarbeit mit der Life Style Oase in Düren. Nähere Infos und Anmelungsmöglichkeit dazu erfolgt in den kommenten Tagen.
******ter Paar
325 Beiträge
mal sehen dass ich die 1ste mai frei bekommen kann, ist bei uns ein arbeitstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.