Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
„Hätten Sie Lust auf Sex?“ - Sexualisierung im Alltag?360
Ich ging im Walde so für mich hin, Und nichts zu suchen, das war mein…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Einführung für Swingerbeginner bitte :)

Kleine Einführung für Swingerbeginner bitte :)
Hallöchen, bin neu in den Kreisen und würde mich gern mal etwas informieren über ganz allgemeine Dinge bzw Clubs wo man als junges Pärchen hingehen kann *g*

Hab ne nette Bekannte die meine Neugier mit mir teilt aber leider selbst auch keine Erfahrung mit dem Swingen hat.

ALSO........

Was würdet ihr empfehlen wo man als Neuling hingeht?

Was zieht man(n) / Frau am besten an?

Wie ist der allgemeine "Ablauf"?

Mein Gegenüber und ich haben viel darüber geredet und haben so unsere Vorstellungen aber ob die in Realität so sind können wir natürlich noch nicht beurteilen. Haben auf jeden Fall weniger Lust in eine eingeschworene Gemeinde zu kommen, wo man als Neuling sofort erkannt bzw Blickgefickt wird *g*
Wollen ja letzt endlich nen schönen Abend verbringen und jede Menge Spaß haben *zwinker*


liebe Grüße

Marc
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Marc
schau mal hier rein, denke da beantworten sich viele Fragen für euch schon von selbst.

http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/b313.info_s_von_swingern_fuer_swinger.html
*******bby Paar
939 Beiträge
Hallo Marc
der Hinweis ist schon nicht schlecht und wird die meisten eurer Fragen beantworten.
Wir stehen natürlich für weitere Fragen auch zur Verfügung.

LG
Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich glaube ....Blickgefickt wird...... das passiert immer egal ob Neuling oder Erfahrener, wen du das erste mal in einen Club kommst.
Würde da eher eine Private Party vorziehen.
Da, werden Neulinge ganz anders behandelt.
Hallo ihr zwei...

Uns war beim erstenmal besonders wichtig das es ein reiner Pärchenclub ist und keine einzelnen Herren dort sind.
Auserdem haben wir im Internet nach einem Club gesucht der uns auch von den Räumlichkeiten und der Ausstattung her gefällt.
Wir haben uns dann für die Eule in Rathingen entschieden.
Für uns war es auch im nachhinein eine gute Entscheidung.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und wie wir finden auch echt tolle Räumlichkeiten.
Mitlerweile waren wir schon in vielen Clubs,fahren aber immer wieder mal gerne in die Eule.

Gruß Marcus und Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.