Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums normale Leben/Suche & Biete/Verkauf/Flohmarkt

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Der Dritte Mann
Moin.
Bieten Player und netten Abend mit Schnack und Knabberkram, wenn Ihr die DVD zum Spionagethriller Wiens habt...
Oder link zum Bezug ;-)))
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahradträger
Fahradträger fürs Auto ist noch immer abzugeben, wer braucht ihn nicht? Jetzt steht die Urlaubszeit an. Das schöne Wetter ermuntert uns Reisen und Ausflüge zu machen.
Aber wie die Fahrräder transportieren?
Wir haben jetzt einen Fahrradträger fürs Auto überzählig. Mann kann ihn für alle Fahrzeugarten und Model einstellen.
Für 15 Euro könnt ihr ihn haben! Er ist nur wenige malle benutzt worden.
Bei Interesse meldet euch bei uns.
Hatten leider nur noch ein paar alte Bilder davon. Die auch noch in einem sehr Schlechten Zustand sind. Eingelesen durch den Scanner erbrachte auch keine sehr gutes Bild.

Kann ihn gerne zu einem Stammtisch oder so mit bringen und übergeben, bitte anschreiben und ich teile gerne mit auf Welche Autos er passt.



Aktuell 01.10.16 ist verkauft!!!!!!


****01 Paar
4.232 Beiträge
Verputzmaschine
Verkaufe eine Putzmaschine der Marke Putzmeister S48 mit Einblashaube und Kompressor

VB 1500 Euro
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Suchen Heckenarbeiter JÜL
Moin.
Suchen preiswerten Heckenarbeiter, da Herr Inde 2 linke Hände hat...
Gerne günstiges Angebot, Kontakt zu gutem Gartenbauer
Oder selbst machen. Dusche und Bierchen danach geboten ;-)))
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht
hat der ein oder andere ja wieder mal etwas was er in unseren Flohmarkt einsetzen möchte?
Gutschein für die Roetgen Therme zu verkaufen
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem Gutschein für die Roetgen Therme? Mit diesem Gutschein von socialdeal kostet der Eintritt für eine Tageskarte nur 11,90€ statt 22,90€

Der Gutschein ist nur noch bis morgen gültig und ich schaffe es leider nicht mehr ihn einzulösen.
Bei Interesse würde ich ihn per Email versenden. Das Geld kriegen wir dann schon irgendwie zu mir.

Meldet euch *g*
**********rafie Mann
45 Beiträge
Wetlook Cluboutfit
Wetlook Cluboutfit in Größe L. ( Neu )
Im Preis enthalten ist der Body, die Handschuhe und die Stapsstrumpfhose mit Fuss.
Preis : 30,00 € incl. Versand
******NRW Paar
385 Beiträge
Gynstuhl
Wir hätten da diesen hübschen Sessel abzugeben, stabil, sehr guter Zustand, weiss, VB 300 Euro
Liebe Grüsse
Mike und Ruthi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.