Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Mister Knackarsch 2011

Wen wählt ihr zum Mister Knackarsch 2011

Umfrage beendet
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung zum Mister Knackarsch 2011
So, der Abgabetermin der Bilder zur Wahl ist erreicht.
Jetzt geht es ans Eingemachte.

6 Teilnehmer haben zum Thema Mister Knackarsch 2011 Bilder gepostet.
Hier die Bilder:
http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t534935.neuer_fotowettbewerb_mister_knackarsch_2011.html

Wir hoffen, das sich soviel wie möglich Mitglieder jetzt an der Abstimmung beteiligen werde.
Jeder kann nur eine Stimme vergeben.

Also los, mal gespannt wer den unser Mister Knackarsch 2011 wird!!
*****een Paar
1.315 Beiträge
da wäre noch was nettes von meinem schatz...

lg heike
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok
wollen wir mal nicht so sein und nehmen das Bild von deinem Schatz noch in die Bewertung auf.
Aber das war die letzte Aufnahme zum Abstimmen der Wahl.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung
erst 21 Mitglieder haben an der Abstimmung zum Mister knackarsch 2011 mit gemacht.
ABer wir haben 322 Mitglieder, wäre schön wen soviele wie Möglich noch schnell ihre Stimme abgeben würden.
???
Hallo Ihr Lieben,

was ist los?
Keine Lust mehr?

Wir brauchen hier noch ein paar Stimmen.

Los hat mal in die Tasten, wenn wir schon so geile Bilder haben, dann sollten wir auch abstimmen.

LG
Lady Rubin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.