Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
könntet ihr auf analsex verzichten?203
Ich selber hab leider noch nie analsex gehabt. ist aber schwer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Analsex???

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Analsex???
Analsex ist eine besondere Spielart, auf die manche Frau oder Mann nicht verzichten mag.
Jeder denkt da anders drüber, die Meinungen darüber sind geteilt.
Die einen empfinden dabei ungeheure Lust und die anderen sagen :,, Für mich ein Nein Danke, das muss ja wohl nicht sein!“
Würde gerne einmal Erfahren die Meinung dazu bei euch ist.
Was bedeutet euch Analsex?
Welcher Stellenwert hat für euch das Lustempfinden dabei?
Wieso lehnt ihr es ab?

Ich selber, habe es bisher auf Wunsch meiner Weiblichen Mitspielerin dreimal gemacht.
Für mich selber waren die Empfindungen der Lust dabei nicht anders als beim normalen GV.
Nur der Gedanke, das die Frau sich mir, so noch stärker hingab, erregte mich schon stark.
Aber dennoch, werde ich es nur auf besonderen Wunsch der Frau ausführen.
****ar6 Paar
348 Beiträge
Eine Geschichte voller Mißverständnisse *smile*
Durch die verzerrende Darstellung in Pornos ein heikles Thema. Nach miesen ersten Erfahrungen haben viele Damen die Nase voll. Es funktioniert nun mal nicht nach dem Motto " Viel Gleitgel und dann Attacke". Die richtige Vorbereitung wäre ein Extra-Thema *genau*

Dass Gefühl ist allein schon anders, weil der Schwanz nur am Schließmuskel Reibung spürt, dahinter ... .

Für uns ist es eine Variante, die wir bei Lust gerne einbauen.
hin und wieder
Also ich kann mich meiner Vorposterin anschließen. Es ist extrem wichtig dann man weiß was man tut.. mal eben nebenbei nachgemacht wie gesehen geht nicht.
Wenn man es allerdings in Ruhe und beide wissen was sie tun finde ich es sehr geil..

habe mit meiner letzten Freundin doch des öfteren Anal ins Spiel mit einbezogen.. war dann eher was Besonderes wenn man halt mal richtig heiß ist.

Meine Freundin hatte das damals dann fairness halber auch bei mir mal getestet mit einem Spielzeug und wie gesagt wenn man weiß was man macht woooow kann das ganz schön geil sein *g*

aber ich kann es nicht oft genug sagen.. BEIDE sollten wissen wie es geht. mit viel Vertrauen, Geduld, Vorarbeiten, Sauber (also entweder herkommlich oder anal)
Dann is es aber doch recht geil finde ich zumindest.
Vor allem mag ich dann Stellungen bei denen sie aufm Rücken liegt dann kann man so schön noch am Kitzler spielen *zwinker*
*******n52 Paar
212 Beiträge
Wir haben...
sehr schöne Erfahrungen gemacht. Es braucht dazu natürlich auch eine entspannte Atmosphäre, Zeit, Zärtlichkeit, Geduld, Vertrauen und das Gespür, dass der Partner es auch genießt.
Dann will man wirklich nicht mehr darauf verzichten und ist immer eine Bereicherung.

LG
Ma+Ka
*****lba Paar
2.500 Beiträge
@all
...wir können dem Erfahrungsbericht von paerchen52 nur beipflichten.

Ein geiler Sex............auf den wir nicht mehr verzichten möchten.....
aber bis es dazugekommen ist ... brauchte seine Zeit, Erfahrung und das vertrauen beider Partner ineinander.

LG elba
also
Ich als Single sage NEIN DANKE dazu.....

Ich empfinde nix dabei und ich würde auch nicht um dem mann nun einen Gefallen zu tun es auch nicht machen.

Ich habe es mit einem EX Lebensabschnitts Gefährten ausprobiert und ich muss sagen,Ich für mein Teil hatte nix davon und mir bringt es auch nix.......aber wie sage ich immer....Jedem sein Plesierchen.....*gg*

Also jeder sollte seinen Sex so ausleben wie er/sie es mag.......

Wünsche Euch allen noch viel Spass an der Freude....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben
soviele neue Mitglieder, vielleicht haben diese auch etwas zu diesem Thema zu sagen.
****ne Frau
133 Beiträge
nein danke,
Ich mag es nicht. Meine erste Erfahrung mit Analsex war schrecklich ,sehr schmerzhaft. Und als ich es nachvielen Jahren noch mal ausprobiert habe , tat es nicht weh aber erregend oder schön ist was anderes , fühlte sich eher so an als wenn man aufs Klo muß. Also ich mag es nicht. Habe aber schon Männern den Wunsch erfüllt ,die gerne Arnalsex haben .Ein Mann hatte sogar einen richtigen Orgasmus dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.