Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?82
Meine Frau verwöhnt mich ab und an mit dem Mund. Wärend des GV z.Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Oralsex?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist euch Oralsex?
Welchen Stellenwert von einer Skala von 1 bis 10 nimmt er bei euch ein?
Könnt ihr euch Sex nur mit Gv vorstellen, ohne Oralsex ?
Kann es sein das ihr auch manchmal mit einem Partner nur den Oralsex bevorzugt ohne dabei GV zu machen?
Bin mal gespannt wie eure Meinungen dazu sind!!!!
*******y_nw Paar
332 Beiträge
!!!!!!
sehr wichtig....... !!
es gibt nix sinnlicheres und intensiveres neben dem geschlechtsverkehr finden wir !!*gg*
Wichtig
ist Oralsex auf jedenfall! Das gehört fast immer bei uns dazu!

Aber nur fast, kommt auch vor, wenn wir ein "Quicki" haben, das dann eben kein OV dabei ist! *zwinker*
Bei mir gehört OV bei der Partnerin in jedem Fall dazu. Bei mir kann es dazu gehören.
*******sAC Paar
321 Beiträge
einfach.....
..........nur wichtig.......
LG
SundK
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
ganz
klar eine

Zehn *g*

obwohl es auch ab und an mal
vorkommen kann das es Ohne Ov zur Sache geht

wenn es einem halt Spontan Überkommt *zwinker*

Lg
*******st69 Paar
151 Beiträge
sehr wichtig
mehr gibt es wohl nicht zu sagen

LG swinglust 69
*******agie Mann
2.833 Beiträge
?
Wer mag denn Suppe ohne Salz? Wer mag denn Essen ohne Gewürze?
Wer mag denn Sex ohne Oral? *zwinker*
Ein eindeutiges JA zum Oralsex, der gehört dazu.
Ok, geht auch ohne, doch mit ist VIEEEEEL besser *zwinker*
Helga u Josef
*****ufo Paar
369 Beiträge
wichtig ... keine Frage
...für uns sehr wichtig .... eine klare 10

LG
B&K
*******eam Paar
2.608 Beiträge
sehr wichtig
weil wir beide absolute oralsexfans sind und uns diese spielart in unserem sexualleben nicht wegdenken können
Sehr wichtig...
...gehört bei mir immer dazu!

Gibt es überhaupt Frauen und Männer,die kein Oralsex mögen?

lg ExoticBoy29
*******n52 Paar
212 Beiträge
Es ist....
....das Salz in der Suppe.

LG
Ma+Ka
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,
das bisher kaum jemand auf die Frage Antwortet.....

Welchen Stellenwert von einer Skala von 1 bis 10 nimmt er bei euch ein?

Aber bisher waren denoch sehr gute Aussagen dabei, mal gespannt was noch so zu diesem Thema gesagt wird.
Skala!
Na dann legen wir mal los!

Oralsex kommt bei uns locker auf die 9!

*schleck*
*******n52 Paar
212 Beiträge
na..
so zwischen 6 und 8.
Zum perfekten Oralsex gehört ja auch eine Portion "Fingerfertigkeit".
Erst dann wird es für uns eine runde Sache
LG
Ma+Ka
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für eure Letzten beiden Beiträge, so wird das ganze eine runde Sache, bitte für alle neuen Beiträge zu diesem Thema.
Gebt auch einen Skalenwert an.Aber auch alle anderen Äusserungen zum Thema werden gerne gelesen.
Danke!!!!
*******agie Mann
2.833 Beiträge
OK,
dann also zu unserem Beitrag auch eine Wertung:
Eine sinnliche 8-9 Wertung von uns fürs schöne Orale *zwinker*
OK
Dann mach ich auch eine Zahlenwertangabe 8-9
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
mal auf die zweite Frage
Kann es sein das ihr auch manchmal mit einem Partner nur den Oralsex bevorzugt ohne dabei GV zu machen?

ein eindeutiges ja von uns*g*

ansonsten wie schon erwähnt eine klare 10
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Ohhh...
diese Frage haben wir wohl glatt überlesen!
Da können wir "NettSymPaar" nur zustimmen. Sowas ist auch ein echt klasse Erlebnis für sich *zwinker* und wir sagen da auch eindeutg JA zu *zwinker*
*******n52 Paar
212 Beiträge
Natürlich...
...darf der GV als mögliches Sahnehäubchen den Abschluss bilden.
Ist aber überhaupt keine Voraussetzung oder gar ein muss.

LG
Dann werde ich zu diesem thema auch mal meinen mund aufmachen *zwinker*
Oralverkehr hat für mich einen hohen stellenwert. würde sagen 8 bis 9 punkte. gv ganz ohne den mund einzusetzen kann ich mir nicht vorstellen. nur oralverkehr ohne gv allerdings schon. Gibt es etwas schöneres als einen gut ausgeführten blowjob? *g* die geschichte von der startseite beschreibt die sache verdammt gut *ggg* : http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/das_blowjob_date.html
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
ein schöner Beitrag mit einem guten Hinweis. Der Link mit dem Blowjob Date hat es in sich. *top* Danke für den Link!!!
liebend gerne. bin total begeistert von dieser geschichte. konnte mich so richtig hineinversetzen und finde sie sehr anregend geschrieben.
Ich würde gerne meinem Mann öfters einen blasen. Aber ich mag den Schwanz nur in den Mund nehmen, wenn er frisch gewaschen ist. Nun ist mein Mann ein Morgenduscher und kommt leider nicht auf die Idee, sich abends untenrum zu waschen. Komischerweise denkt er auch seltener als ich an Oralsex, da er sich dabei(noch) nicht richtig fallen lassen kann. Muss dazu sagen, wir sind noch nicht allzu lange zusammen.
Wie sagt man einem Mann, dass er sich den unteren Bereich waschen soll, ohne dass er gekränkt ist?
Ich persönlich wasch mir vor dem ins Bett gehen immer noch den Intimbereich, frau kann nie wissen, was passiert *lach* und ich fühl mich dann einfach sicherer für alles, was kommt. Scheinbar hat mein Liebster dieses Bedürfnis nicht so *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.