Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Oralsex?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm,
worum nicht so! Verführ ihn ein wenig und animiere ihn so das er gemeinsam mit dir duscht!
********2012 Paar
769 Beiträge
Wichtig!
ich habe lange in einer beziehung ohne oralsex gelebt. möchte heute nicht mehr darauf verzichten. Skala 9-10

und ja, ich kann mir auch oralsex ohne GV gut vorstellen.

wenn oralsex, dann aber sowohl aktiv als auch passiv!

welcher Mann steht darauf wohl nicht ?
*********eten Paar
351 Beiträge
Sehr
wichtig mehr braucht man gar nicht zu sagen.......
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Uns ist der Oralsex sehr wichtig, etwa 9 - 10 auf der Skala.

LG elba
*********eten Paar
351 Beiträge
Da ohne
geht garnicht......
*********eten Paar
351 Beiträge
Skala
zwischen neun und zehn.....
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Muss
Ganz klar: bei gutem Sex gehört Oralsex einfach dazu!
********2012 Paar
769 Beiträge
Oralsex
eine klare 10 von uns!
Natürlich
kommt für uns nur eine klare 10 in Frage!
*******n52 Paar
212 Beiträge
ohne...
...geht überhaupt nicht.
10 Points.

LG
Ma+Ka
**********kchen Paar
432 Beiträge
Situations abhängig
Kann man die Frage so pauschal beantworten?
Für uns als Paar, abolut wichtig.
Mit anderen Partnern-----kommt es absolut auf die Situation an. Merkt man dass der Gegenüber das nicht mit Leidenschaft macht, kann man sehr gut darauf verzichten.
Kann man seinen Gegenüber auch nicht wirklich "gut riechen", oder "zu gut" *zwinker*kann man auch gut drauf verzichten.
Aber sonst würden wir auch behaupten das es das Salz in der Suppe ist.
Und wenn diese Technik gut beherrscht wird, kann es durchaus sein das gar kein GV mehr zu stande kommt.
Fazit:
Als Paar-----klare 10
Mit Anderen-----zwischen 5 und 8
*******n52 Paar
212 Beiträge
Es stimmt natürlich..
und wenn wir zu so einem Thema Stellung nehmen
sind die K.o.-Kritierien schon längst berücksichtigt.

Die kleinen „Stinkmorcheln“, die es immer wieder gibt
haben eh keine Chancen näher als 1 mtr. an uns (mich)
ranzukommen.
Auch wenn eine Zunge eher einschläfernd als erregend
wirkt ist es mit der Lust ganz schnell vorbei.
Alles im Allen, Ihr habt natürlich recht. Es muss halt alles im gesamten stimmen und dann gibt es auch nur die 10 Points.


LG
Ma
ich
sag mal bei mir ist es eine´9 - 10

LG
Dem kann ich nur zustimmen
Und wenn diese Technik gut beherrscht wird, kann es durchaus sein das gar kein GV mehr zu stande kommt.

Es kann aber auch immer wieder ein herrlicher Einstieg zu mehr sein. Oder halt als Nachspiel, macht genauso viel Lust.
whitewitch61
Den stimme ich voll zu, und finde es richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.