Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr als Paar euer swingen aus?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lebt ihr als Paar euer swingen aus?
Jedes Paar hat da andere Vorstellungen, das eine swingt nur gemeinsam im selben Raum.
Das andere geht auf einer Party oder im Club jeder für sich eigene Wege.
Oder sie lieben es sich ein Solo M oder eine Solo Frau mit hinzu zunehmen........
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Wie habt ihr euch festgelegt? Was sind eure Regeln?
Wie habt ihr diese Regeln für euch aufgestellt?
*******aer Paar
88 Beiträge
Regeln beim Swingen
mit festen Regeln haben wir auch angefangen - nur zu viert auf die Matte, alles schön unter Kontrolle haben - nur mit Paaren ...
das war vor ca. 6 Jahren.
Heute lieben wir vor allem private Partys, wo man den Großteil der Leute kennt, sich frei bewegen kann, ohne Scheu. Wir sind eifersuchtsfrei (weitest gehend) und jeder von uns kann auch alleine auf die Matte gehen.
Bewegen wir uns in fremdem Gebiet, passen wir ein wenig auf einander auf - aber bei guten Freunden (und das sind viele der swingenden Mitspieler für uns geworden) bewegen wir uns ganz frei.
Wir gönnen uns auch schonmal einen "Alleingang" mit einer Solodame, einem Soloherrn - aber alles nach Absprache.
Alles in allem hat das Swingen unser Leben total bereichert, wir geniessen unsere Sexualität und unser "aufregendes Leben".
Lg. teddyubaer *freu*
Solosicht
Als Paar kann ich leider nicht so viel dazu sagen, da mir noch ein Puzzelstück fehlt.

Aber als Solo-Dame werde ich oft angesprochen auch von Paaren. Wobei ich jetzt nicht sagen kann ob es mehr Frauen sind oder Männer, die mich ansprechen. Ich denke das hält sich die Waage. So bald ich mitbekomme, das es ein Paar ist werde ich sehr vorsichtig und schau erst mal den anderen Partner an, wenn er seine Zustimmung signalisiert ist alles im grünen Bereich. Wenn ich aber merkte, das der andere Partner nicht damit einverstanden ist, ziehe ich mich vorsichtig aus der Affäre. Meistens erhalte ich dann von dem anderen Partner einen dankbaren Blick zurück. Werde ich nur von einer Person angesprochen, habe ich mir angewöhnt nach zu fragen, ob es für den Partner ok ist, das wir auf der Matte landen. Die meisten sind über diese Frage sehr verwundert, aber nachdem ich der Grund für einen Ehestreit geworden bin, gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Ich persönlich finde, dass ein Paar Regeln haben sollten, damit es nachher nicht zu einem Streit kommt oder man die Gefühle des anderen verletzt.
*******bby Paar
939 Beiträge
Wir
.. könnnen uns da weitestgehenst den Ausführungen von teddyubaer anschließen!
Regeln können halt im Laufe der Jahre "überdacht und abgeändert" werden, sofern beide Partner damit einverstanden sind.
Wir halten allerdings (zumindest vorerst) noch daran fest, nichts in getrennten Räumen zu machen.
Dies hat nach unserer Ansicht allerdings wenig mit fehlendem Vertrauen zu tun, als mit der Tatsache, dass jede(r) von uns mal in eine Situation kommen kann, im Taumel der Lust nicht auf geschützten Geschlechtsverkehr zu achten.
Dazu sind wir ja Partner; das einer auf den anderen aufpasst.

Es werden sich (hoffentlich) noch viele neue Spielarten auf tun, und die Swingerei ist auch für uns eine echte Bereicherung geworden.

LG
Elke & Nobby
Hallo
Also auch wir haben mit festen Regeln angefangen die wir im Laufe der Zeit und Erfahrung gelockert haben. Letztendlich ist unsere wichtigste Regel -> jeder von uns hat ein VETO Recht.
Ansonsten kommt es auf die Situation an. Inzwischen finden wir es auch schon mal ganz nett alleine mit jemanden auf die Matte zu gehen.
Allerdings würde ich nie ohne meinen Partner mit mehreren auf die Matte gehen (Herrenüberschuss) aus Sicherheitsgründen da er dann auf mich aufpasst und ich mich fallen lassen kann.


Liebe Grüsse Sexydreaminac
Hallo
Hallo zusammen,

gibt es noch mehr Paare, die hier Ihre Meinung äussern möchten.

ganz lieber Gruß
Lady Rubin
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Auch bei uns fing es mit den festen Regeln an. 1. NUR zusammen, 2. NIE andere küssen, 3. IMMER im Körperkontakt miteinander.

Nun, seither sind wir, in unseren Augen, gewachsen.
Wir gehen immer noch nur gemeinsam, aber das beinhaltet dabei nur das Swingen an sich! *zwinker*
Im Club oder auf der Party kann alles möglich sein. Wenn wir dort auch mal alleine mit einem andern Patner/in auf die Matte gehen, ist das ganz in Ordnung. Auch das Küssen ist heute für uns etwas, was einfach dazugehört. Wir haben auch dadurch seh viel mehr Spass an allem. Dennoch gehen wir schon auch mal spinksen, was der Andere von uns macht (sind ja auch neugierig) und gehen auch immer noch sehr gern selber zusammen auf die Matte. Wenn Helga mit einem Fremden alleine losgeht, ge h ich auf jeden Fall kontrollieren, damit Helga niemals Angst haben braucht, sich jemals alleine dort zu fühlen!
*kuss*
Helga und Josef
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Klar, Lady Rubin
Doch für fundierte Meinung müssen wir unseren Weg noch suchen und finden. Auch dazu sind wir hier ;-))))
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
ich finde dieses Thema ist immer noch aktuell. Deshalb mache ich das Thema noch einmal auf.

Wie gehts ihr eigentlich damit um, wen ihr auf ein Paar trefft die nur den GV für sich machen und nicht den Schritt über Oralsex hinaus machen möchten.
Also für uns ist dies keine Problem. Auch nur streicheln, Küssen und Oralsex kann sehr befriedigent sein.
**My Paar
260 Beiträge
Sind erst am Anfang ...
... unserer Swinger-Karriere. (Kann man das so sagen?) *g*

Aber da diese Gruppe ja vom Mitmachen lebt und ich mich ja sowieso gerne mitteile, nutze ich mal die Gelegenheit und leiste hier einen Beitrag:

Also wir haben uns erstmal bei einem Einführungsnachmittag (ohne Möglichkeit eines anschließenden Clubbesuches!) ein Bisschen über das Leben im Paare-Club erzählen lassen.

Die dabei aufgestellte Behauptung, dass so ein Besuch (egal ob Paare- oder Swinger-Club) eine Beziehung nicht heilen kann, sondern nur aus einer ¨gefestigten¨ Beziehung heraus stattfinden soll (wie ist das eigentlich bei offenen Beziehungen?), fanden wir zumindest recht einleuchtend. Dass ein paar Regeln dabei helfen, den Club auch wieder gemeinsam zu verlassen, hielten und halten wir auch für angemessen.

Dennoch gilt auch bei uns genau das, was andere hier schon geschrieben haben. Die Regeln haben sich bei uns von Besuch zu Besuch verändert.

War am Anfang alles über Streicheln hinaus noch schwer vorstellbar, so sind wir mittlerweile beim Geschlechtsverkehr mit dem jeweils fremden Mitspieler angekommen - wobei Sie es schon ausprobiert hat und ich noch in mein vorhergesagtes ¨Problem¨ gelaufen bin:
Reden ist eines, tatsächlich machen was anderes.

Eine räumliche Trennung können wir uns derzeit noch nicht vorstellen, oder anderweitig getrennter Wege gehen. Was allerdings nicht dagegen spricht, auch mal komplett nur mit dem anderen (fremden) Mitspieler beschäftigt zu sein.
Oder den anderen Partner auch mal fünf Minuten alleine mit dem anderen Paar zu lassen.

Ob wir wirklich irgendwann den Punkt erreichen wollen, wo wir an so einem Abend komplett getrennter Wege gehen? Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir beide das verneinen.
Wie es dann tatsächlich gekommen ist können wir bzw. ich dann ja in zwei oder drei Jahren berichten. *g*

An der Stelle fände ich es übrigens mal interessant, ob es auch Paare gibt, die von Beginn an keine Grenzen hatten - besonders weil wir beim letzten Club-Besuch ein Paar getroffen haben, bei dem ich genau diesen Eindruck hatte.

Und jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Beitrag.

LG, Michael
**My Paar
260 Beiträge
Kein GV ...
... ist daher natürlich kein Problem für uns (um auch noch auf die Frage von LieberBaer einzugehen), da wir ja gerade erst selber aus einer Situation kommen, wo wir das für uns genauso gehandhabt haben.

Überhaupt sind wir der Meinung, dass es keine Erfüllungskriterien für einen schönen Abend oder ein erotisches Zusammensein gibt - obwohl ich viel mit Qualitätssicherung und der Festlegung von Qualitätsmerkmalen zu tun haben.
Aber beim Sex oder erotischen Erlebnis haben solche Anforderungen aus unserer Sicht nichts verloren.

(Wenn Mann halt nicht nochmal den letzten Beitrag liest bevor der eigene Beitrag abgeschickt wird.)
Eltern halt :-)
da wir 3 kleine kinder haben , können wir das swingen natürlich nur in Clubs ausleben . zuhause ist dann kopfkino und Spielzeug bei uns angesagt . unsere regeln für den Club sind : 1. keine küsse den die lippen ( am mund *g* ) gehören dem Partner/rin ; 2. es wird nur mit anderen geschlafen wen beide Partner damit einverstanden sind ; 3. kein privat kontackt d.h keinem die genaue Adresse geben wo wir wohnen oder Telefonnummern austauschen , außer natürlich man kennt sich jahre lang .
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicherlich
ein Interessantes Thema für erfahrene Paare und Neulinge. Deshalb machen wir diesen Thread mal wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.