Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort35
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeines Problem mit Solo Männer die keine sind!!!!!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeines Problem mit Solo Männer die keine sind!!!!!
Allgemeines Problem mit Solo Männer die in Wirklichkeit keine Solos sind!!

Es gibt immer wieder hier bei Joy Männer die sich als Solo ausgeben, aber in Wirklichkeit sind sie gebunden.
Manche Männer verschweigen das aus den verschiedensten Gründen, dadurch kommt es bei Ihnen aber immer wieder zu Problemen und Missverständnissen mit Solo Damen und Paaren.
Viele Solo Frauen, aber auch viele Paare mögen halt keine gebundenen Männer.

Wie seht ihr das?

Seit ihr gegen solche Solo Männer?

Welche negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wieso verschweigen oft viele Männer das sie gebunden sind?

Ich habe bisher immer versucht allen mit zuteilen, das ich gebunden bin und alleine Swinge ohne Ihr Wissen.

Manche Solo Frau und auch mache Paare haben sich bisher daran gestört. Anderen (dies war die Mehrheit der Paare) war dies egal.
Viele angebliche Solo Männer haben so schon negative Erfahrungen gesammelt.......
Aber auch Solo Frauen und Paare könnten sich hier einmal zu Wort melden........
Würde mich mal über eurer Aussagen und Berichte von Erlebnisse zu diesem Thema freuen.

Ich selber kann dazu jetzt nur sagen, bei mir besteht diese Problem zum Glück nicht mehr.
Bei mir und meiner Ehepartnerin ergab sich endlich einmal eine gute Gelegenheit zu einem Gespräch, nach Stunden langem reden und Austauschen, stellten wir fest, mein Swingen stellt eigentlich für unsere Partnerschaft keine Problem dar, meine Partnerin versteht dies und zeigt sogar Interesse sich mir demnächst auch öfters mal anzuschließen und somit gemeinsam swingen zu gehen.
Aber mit Ihrem Einverständnis bin ich auch weiterhin auch öfters alleine unterwegs.

Klar, nicht jeder Mann hat solch ein Glück mit seiner Partnerin wie ich....... dafür bin ich sehr dankbar. Nach langem Überlegen, nach vielem Austauschen mit Paaren, Solo Männern und Solo Frauen wurde mir klar, es mussten einmal klare Verhältnisse geschaffen werden.
So entsteht nun für uns etwas ganz neues das wir gemeinsam erleben werden.
Mani Supi
Wenn sich Solos dieser art outen dann ist bei uns kein interesse mehr da.

Wir kennen es von dir und wußten von deiner Situation.

deswegen auch ein OK.

Wir mögen es nicht betrogen zu werden als fördern wir es auch nicht.

(zumindest nicht wissentlch)

Aber uns freut es das es sich so bestätigt hat.

LG Tina und Rudi
********icht Mann
741 Beiträge
Ich denke, der Grund ist, dass viele wissen, dass sie es als Fremdgänger bei Frauen und Paaren schwer haben...

dass das aber nicht geheim bleiben kann - z.B. weil sie immer nur kurze Zeit oder zu "typischen" Zeiten können - da denken die dann nicht dran... und schon gar nicht dadran, dass selbst diejenigen, die sich ncht dran aufhalten, selten Bock drauf haben, wenn man sie selber anlügt... aber halt notgeil genug, sich diejenigen, die mit Fremdgängern nix anfangen, nicht durch die Lappen gehen lassen zu wollen...

Halten kann ich davon nix, insbesondere, da das immer darauf hinauslief, dass die auf die Schnelle über meine damaligen Freundinnen/Frau drüberrutschen wollten, und dann wieder husch, husch, ab zu Muttern... Mag im Club wurscht sein, aber so bei privaten Treffen geht das garnicht!

Zumal so Kerls keineswegs den so gerühmten Vorteil haben, dass sie als nicht-Solos ja kein Interesse haben, in die Beziehung reinzufunken: reibungsloser wieder unser Leben verlassen haben bisher immer die Solos, oder die, von denen die Frau wusste, was sie machen...
*******dels Paar
478 Beiträge
Schön für Dich, Manni, geht doch.. *freu2* ....hatte Dich vor Jahren gefragt, ob wir Deine Frau nicht "bekehren" können? Hast Du als aussichtslos bezeichnet und mir ein paar Details aus Deinem Leben erzählt.....
Schön, dass Deine Frau auch Träume hat. *taetschel* ..und sich hoffentlich erfüllen kann.. *hotlady*
LG, Didi
SOLO
Also ich bin wirklich Solo und stehe dazu *g*

Ist es nicht immer doof, wenn Menschen lügen um etwas zu erreichen und dabei nicht an die Gefühle des anderes denken.

Alles Liebe
Hi.... bin Solo und bleibe es auch *g* und für mich gilt eh die Regel: Ehlich währt am längsten *zwinker*

Abgesehen davon haben es Solomänner hier eh schwer weil es einfach ein "Überangebot" gibt....


LG
Hmmmmm, schwieriges thema hier*gruebel* Ich antworte mal wie ich dasganze sehe...

Erstmal zu meiner person:

Ich bin gebunden, und wir haben ebenso ein paarprofil hier.
Meine Frau weiß über alles bescheid was ich mache, und tolleriert es auch*zwinker*

Mal zu den fragen des TE:

Manche Männer verschweigen das aus den verschiedensten Gründen, dadurch kommt es bei Ihnen aber immer wieder zu Problemen und Missverständnissen mit Solo Damen und Paaren.
Viele Solo Frauen, aber auch viele Paare mögen halt keine gebundenen Männer.

Wie seht ihr das?


Das manche es verschweigen empfinde ich einfach nur als Schei*** (egal wie die gründen sind)
Problem bei diesen menschen die es verschweigen ist dass sie nicht überlegen was Sie da anrichten wenn die gegenseite dahinter kommt.
Einige beenden dann dasganze, und suchen was neues (was ja logisch ist)
Andere wiederum beenden ebenso dasganze, suchen zwar dann auch jemand anders ABER scheren dann alle männer über ein kamm die ehrliche absichten haben, und es auch ehrlich meinen. (Kann ich ebenso nachvollziehen)

Seit ihr gegen solche Solo Männer?

Nunja, da ich gebunden bin bzw als Gebundener Singlemann (was ein wort*gg*) ist mir es eigentlich relativ egal ob derjenige Solo ist, oder nicht.
Die vorraussetzung bei mir ist aber dennoch: ABSOLUTE EHRLICHKEIT!
Ich könnte mich nicht auf irgendwas einlassen wenn dieses fehlt. Ich empfinde sowas einfach nur als vertrauenbruch wenn zb jemand im profil stehen hat (Single), und in wahrheit isser doch keiner. Wäre für mich schon sofort ein NOGO....denn es ist doch immer so:
Einmal lügner, immer lügner.....oder?

Welche negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Um ehrlich zu sein ZUVIELE.
Da ich eine Bisexuelle neigung habe bin ich solomänner nicht abgeneigt, nur bei mir isses so dass ich nicht den direkten sexuellen kontakt suche bzw wie in meinen profil geschrieben steht suche ich kontakte zu gleichgesinnte zwecks gemeinsame freizeitgestaltung mit (vielleicht) option auf mehr.
Viele verstehen dass einfach nicht, und wollen mich nur treffen für einen sofortigen sexuellen kontakt und dieses möchte ich einfach nicht.
Wiederum anders gesehen habe ich viele kontakte zu gleichgesinnte, und komischerweise merkt man in einen mailverkehr ob derjenige wirklich ehrliche absichten hat, oder nicht.
Ich habe schon so oft erlebt dass man 1 woche miteinander schreibt....meint es passt da gleiche ansichten, und am ende heißt es dann zb "Hör mal....ich bin in einer beziehung, aber meine frau darf es nicht wissen....blablabla" Sowas beende ich sofort da ich sowas unehrlich finde.

Wieso verschweigen oft viele Männer das sie gebunden sind?

Hmmmm, schwierige frage.
Ich vermute mal dass Sie einfach nur unglücklich sind in deren beziehung, aber ihre beziehung einfach nicht aufgeben wollen. Verstehen tue ich sowas zwar, aber ich frage mich manchmal echt ob diese leute nicht miteinander kommunizieren bzw kommunizieren können, oder gar wollen?
Ich kenne viele exemplare von männer die zu mir meinen dass Sie nicht mit deren frau über sexuelle vorlieben reden können da dieses ein tabuthema ist. Ich frage mich aber immer: "Woher wollen sie dass denn wissen wenn Sie noch nicht mal den versuch machen?"
Andere wiederum können wirklich nicht mit deren frauen darüber sprechen weil die frau über sowas einfach nichts wissen will.
Sie sind abgeneigt gegen alles was den nicht standartsexuellen beziehung angeht.
Es ist halt alles nicht einfach, und von daher kann ich da auch keinen rat geben.

Für mich gilt aber dennoch eine devise:

Sei einfach nur ehrlich....ehrlich zu sich selbst, und ehrlich zu anderen....dann klappt so manches besser*zwinker*

LG

Ronny
Solos die keine Solos sind
Mal vorweg,

JEDER ist seines Glückes eigener Schmied.

Ich, als Solo-Frau finde es nicht gut, wenn der Mann sich als Solo ausgibt, obwohl er es nicht ist.
Also, wenn er schon ein Soloprofil, aus welchen Gründen auch immer haben will, dann sollte er wenigsten bei Beziehung „gebunden“ anklicken oder es in seinem Profiltext kurz erwähnen. Ich stehe nicht auf solche Solos.
Ich habe solch eine Erfahrung vor kurzem Mal gemacht und hatte ein echtes Kopfproblem damit, weil ich sie auch kannte und sie davon nichts wusste. Erst kam ich nicht in Stimmung, er musste mich ewig bearbeiten und danach konnte ich ihr nicht mehr in die Augen schauen. Ich habe den Kontakt zu diesem Paar abgebrochen. Ich fühlte mich dabei überhaupt nicht wohl. Im Club passiert das auch schon mal, wenn er mir aber davon erzählt, das er kein richtiger Solo ist, gehe ich auf Abstand.

Ich finde es gut, das Du LieberBaer1 deiner Frau die Wahrheit gesagt hast.

Ich bin der Meinung, das man in einer Beziehung/Partnerschaft über alles reden sollten, auch über das Swingen oder andere Neigungen. Wenn ich nicht mit dem Menschen, den ich am meisten Liebe darüber reden kann, mit wem den dann? Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen auf der eine Beziehung steht und wenn man diese hintergeht, ist für mich die Beziehung nichts mehr wert. Ja, Offenheit und Ehrlichkeit sind schwer, heute in dieser schnellen Zeit vielleicht noch mehr als damals, aber wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann will ich nicht darüber nachdenken, was ich falsch gemacht habe oder wie viele Beziehungen ich vielleicht kaputt gemacht habe, sondern ich will mir in die Augen sehen können und ich will mit meinem Leben zu frieden sein.
Wie kann ich einem Mann seine Wünsche und Träume erfüllen, wenn er nicht mit mir darüber spricht?
Wenn mein Mann swingen würde und ich nichts davon wüsste, es dann erfahren würde, wie auch immer, ich würde mir ernsthafte Vorwürfe machen, warum er mir das nicht gesagt hat, warum er zu mir so wenig Vertrauen hat, warum ich ihm das nicht geben kann, was er sucht, warum geht er mit anderen auf die Matte und nicht mit mir? Ich würde unser Beziehung in Frage stellen und über kurz oder lang diese dann beenden, da dies für mich ein absoluter Vertrauensbruch ist.
Klar, werdet ihr jetzt sagen, die hat doch keine Ahnung vom Leben mit 33. Die soll mal in mein Alter kommen. Aber, da muss ich euch eines besseren belernen. Ich habe schon eine ganze Menge durchgemacht und seit nun fünf Jahren bin ich eine allein erziehende und sehr stolze Mutter. Die von euch, die mich kennen, die wissen, das das was ich hier schreibe wahr ist und die wissen auch, dass ich dazu stehe.
Allen anderen kann ich nur sagen,

jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Swing und JC
Moin. Zum Thema Swingen mit Solos fehlt uns die Erfahrung.

Hier im JC war Herr Inde zunächst mit Solo-Profil unterwegs, um das Forum zu checken und Frau Inde eine Empfehlung abzugeben. Auch heute noch ist überwiegend ER unterwegs, da sie das Medium Computer nicht so mag.
ER geniesst es aber immer noch, sich via Solo-Profil zu tummeln, da dann nicht so viel Spam-Unruhe herrscht, grade im Chat....
Bei Sympathie verweise ich dann aufs Paar-Profil. Meist ist danach Funkstille.... Entweeder bin ich als Fremdgänger auf- und durchgefallen, oder als Paar passen wir nicht mehr.
Gehe schon mit Wissen meiner Holden mal alleine los, bleibt nicht aus bei unseren Terminproblemen. Aber: MIT WISSEN....
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Nicht egal..
Wenn sich jemand als Solomann (oder auch als Solofrau) ausgibt, und dies ist nicht der Fall, dann ist das unfair gegenüber anderen Clubmitgliedern. Man bekommt u.U. ein falsches Bild von der Person, und über kurz oder lang tauchen Probleme auf. Ganz klar Daumen runter!
Solo Männer verschweigen
An und für sich doch ganz einfach.

Wenn jemand seinen Stand unterschlägt und als Paar,
also unter falscher Voraussetzung auftritt,
lügt der Betreffende.

Vornehmer ausgedrückt, er sagt die Unwahrheit.
Warum er die "Unwahrheit" sagt ist vollkommen egal.

Auf jeden Fall: Charaktersache.

Wer so etwas bewußt tut, dem ist auch bei seinen anderen
Eigenschaften nicht zu trauen.
Was auch immer er zusichern mag.

Also....hinfort damit und ab dafür. *g*
Ich denke gerade drüber nach .. Gehe ich in einen swingerclub .. Will dort Spaß haben und etwas nach meinem Geschmack erleben ..

Muss ich da einen Mann fragen ob er verheirate ist ?

Ob vielleicht das paar dem ich club dort begegne im waren leben auch ein paar ist ?

Warum dort den Moralapostel spielen ?

Entscheidend ist doch was ich will was ich suche oder ?

Suche ich eine Erziehung ist es schon relevant ..aber das gerade im swingerclub ???????

Warum werden verh. Männer immer verurteilt , das muss doch jeder für sich ausmachen !

LG vulkania
Liebe Vulkania
Selbstverständlich hast Du Recht.
Unter diesem Aspekt ist das gar kein Thema.
Ist allerdings auch eine andere Situation.

Doch in einer Clubanzeige, in der die Rede von
Ehrlichkeit und Vertrauen ist, wird im gleichen
Atemzug, ein für manche Person wichtiges Detail
unterschlagen.

Das ist dann nicht mehr so toll.

Nur was soll´s. Einfach den Unterhaltungswert
sehen. Er fällt eh auf die Schnauze. *g*
Wie blauäugig bin ich denn wenn ich auf eine clubanzwige eingehe und von Vertrauen und Ehrlichkeit rede und das glaube ohne jemanden überhaupt zu kennen .

Natürlich bekommt jeder eine Chance .. Aber mal ganz ehrlich ... Muss Vertrauen nicht wachsen ?

Wenn Vertrauen wächst ist auch Ehrlichkeit im Spiel !

Erstaunlich finde ich immer das verh. Männer gleich verurteilt und als Betrüger hingestellt werden .

Fakt ist doch das ein Mann der diesen Schritt wählt in seiner ehe nicht zu Frieden ist ... Und wer will über diese Menschen urteilen .

"Nur" weil das sexleben nicht stimmt muss man nicht gleich eine ehe die sonst gut funktioniert über den Haufen schmeißen .

Da sehe ich auch bei einigen Männern den Grund das sie schreiben "Singel" weil sie einfach verurteilt werden wenn sie schreiben verh.
**********Leide Frau
4 Beiträge
an Vulkania
bin noch neu hier, auf deiner Seite gelandet und dann hier .........

Eine Lüge ist immer eine Lüge, egal aus welchem Grund. Wenn ich als Mann unglücklich bin im ehelichen Sexualleben, dann kann ich das hier doch offen schreiben und jeder weiß woran er ist. Wer aber da schon seinen Status falsch angibt, der wird auch weitere Lügen parat haben *g* das hat mit Stärke und Charakter zu tun, das hat ja auch schon jemand hier geschrieben.

Dies hier ist eine erotische Seite und wer nur Sex möchte und Freundschaft, wo ist das Problem gleich am Anfang ehrlich zu sein *zwinker* So kann jeder von vornherein sich überlegen, möchte ich den Kontakt oder nicht.

Für mich ist eine Lüge eine Lüge und die armen feigen Männer die hier aus verzeiflung lügen weil sie veruteilt werden *g* wo ist denn deren Selbstbewusstsein *g*
Dieses Thema ist einfach leidlich ...

Es ist einfach jemand zu verurteilen oder als Lügner hin zu stellen ..


Jeder der ein Profil hier erstellt wir seinen Grund haben warum er es so erstellt .

Wenn eine Freundschaft entsteht erzählt Mandats von alleine ..

Muss man alles auf seinem Profil angeben ?

Ich kann auch einiges von mir in einem mail Kontakt Preis geben wenn ein Interesse besteht .

Komisch das immer nur Männer da von betroffen sind .. Bei Frauen fragt keiner danach... Ist es kein Thema .. !!
**********Leide Frau
4 Beiträge
Was ist es denn liebe Vukania wenn ich Singel schreibe und verheiratet bin *g* vielleicht habe ich und viele andere hier auch einfach nur eine andere Vorstellung von Wahrheit und Lüge.

Gleich ob Mann und Frau, so finde ich sollten diese wichtigen Grundangaben im Profil ehrlich sein. Für mich gibt es nur einen Grund warum verheiratete Männer Singel angeben *g* damit haben sie einfach besser Chanchen bei den Frauen.

Niemand hackt auf den Männern hier rum *g* aber das Thema war doch, warum schreiben verheiratete Männer Singel ...... es gibt bestimmt auch Blöcke wo Männer das über die Frauen schreiben.

Ab wann sollten Männer denn die Wahrheit hier für dich sagen *zwinker* Wie viele Mails sollte man schreiben, wie oft telefonieren und wie oft sich sehen, ab wann ist es denn keine Lüge mehr das Mann geschrieben hat er ist singel?????

Neugierig auf deine Antwort
Eine neue die sich ganz schön am ersten Tag in ein Thema rein hängt so zufällig *smile*

Jeder so wie er mag .. Jeder so wie es ihm gefällt !

Wenn es meine Meinung ist musst du sie akzeptieren ... Ich akzeptiere ja auch deine .

Du kommst damit nicht klar .. Ist doch ok !

Jeder sammelt hier Erfahrungen , du bist neu im Joy Club!!!!!!

Ich wünsche dir jedenfalls das du das findest was du hier sucht!

LG Vulkania
*****Odr Paar
97 Beiträge
Die Diskussion ist schon sehr interessant. Jedoch wei? ich nicht, ob es einfach zu beantworten ist zumindest nicht mit Begriffen, wie;

"Warum dort den Moralapostel spielen ?" oder

"Entscheidend ist doch was ich will was ich suche oder ? "

Die Frage ist doch wie man miteinander umgeht. Wenn ich respektiert werden möchte bedeutet das auch, dass ich respektvoll mit den Anderen umgehe. Respektvoller Umgang, bedeutet aber auch, dass ich ehrlich mit meinem Gegenüber umgehe. Dieses wird leider in der Anonymität der Foren und Plattformen gerne ignoriert.

Warum einige Männer auf Plattformen und Foren sich als Singel ausgeben obwohl sie es nicht sind, sind warscheinlich sehr vielfältig, ebenso wie die Single, die sich als Paare ausgeben.

Aus Erfahrung kann ich sagen, und ich war sechsundvierzig Jahre Single (bis auf wenige kleinere Beziehungen) und habe auch immer zu meinem Beziehungsstatus gestanden. Genauso wie ich jetzt verheirated bin.

Um nochmal zum Ausgangspunkt zurück zu kommen; kein Mensch möchte gerne getäuscht oder belogen werden. Jeder erwartet, dass er/sie repektiert wird. Dann sollte man sich auch entsprechend Verhalten.
Nur weil man Swinger ist, bedeutet es nicht, dass man sich niveaulos benehmen muss. - denn ehrlich währt am längsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.