Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert euch hier in der Gruppe ?

Was interessiert euch hier in der Gruppe ?

Dauerhafte Umfrage
Was interessiert euch hier in der Gruppe ?
Uns alle hier in der Gruppe verbindet unser Interesse zum Swingen und die Nähe zu Aachen.
Die Mitglieder hier in der Gruppe haben aber sicherlich unterschiedliche Gründe warum sie hier Mitglied sind.
Die Interessen jedes einzelnen sind genauso unterschiedlich.

Uns interessiert es wie dies im einzelnen aussieht.
Daher haben wir hier eine Abstimmung zusammengestellt, die hoffentlich alle wichtigen Aspekte abfragt.

Interessant wäre auch zu erfahren, was euch hier in der Umfrage oder Gruppe vielleicht noch fehlt. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Wir hoffen ihr beiteiligt euch alle und seid auch so wie wir am Ergebnis interessiert.

Es sind mehrere Antwortmöglichkeiten zugelassen.
Erste Erkenntnisse
Die Abstimmung hat schon nach 21 Teilnehmern eine Tendenz erkennen lassen.
Der Punkt "Austausch von Hinweisen auf Veranstaltungen und Events in der Aachener Region" ist vielen wichtig und hatte bisher in der Forenstruktur noch keinen so guten Platz.

Daher wurde der Punkt "Swinger Dates" nun in " Dates und Veranstaltungen“ umbenannt

siehe :

http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/b315.dates_und_veranstaltungen.html

So hat dies nun einen entsprechenden Platz im Forum bekommen.
Ihr sehr euer Feedback bewegt hier auch etwas.

Freuen uns auf weitere Teilnehmer bei der Abstimmung und vielleicht auch das eine oder andere direkte Feedback hier.
Weitere Ergebnisse
Nach 27 Teilnehmern haben wir zwei Spitzenreiter:

Andere Mitglieder über das Internet kennenzulernen 59% (16\27)
Andere Mitglieder auf Gruppen-Treffen kennenzulernen 59% (16\27)

Freut uns das wir mit den Gruppentreffen den Geschmack getroffen haben.
Zum Punkt "Andere Mitglieder über das Internet kennenzulernen",
haben wir eine Idee:

Wir können das Internet nutzen um Andere aus der Gruppe im Gruppenchat kennenlernen.
Damit das funktioniert könnte man einen festen Termin ausmachen.
Einen Swinger Aachen Chat Jour Fix sozusagen.

Daher haben wir dazu eine Abstimmung gemacht.
Lass uns herausfinden, welcher Termin der günstigste ist.

Siehe:
http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t462048.auswahl_eines_festen_swinger_aachen_chattermins.html

Lieben Gruss sexydreamsinac
Wer hat noch eine Meinung...
30 haben hier abgestimmt.
Wir haben auch noch einige mehr.
Viele Neue haben wir auch dazu bekommen.

Wer hat noch eine Meinung und beteiligt sich noch an der Abstimmung?

Wer mag kann auch gerne nicht nur klicken sondern einen Betrag dazu schreiben.

Lieben Gruss sexydreamsinac
Rückmeldungen Willkommen
Hallo,

wir wollen die Abstimmung nochmals in Erinnerung bringen.
Lange hat sich hier nichts mehr getan.
Vielleicht geben noch Weitere uns eine Rückmeldung zu ihren Interessen, entweder per Abstimmung, aber auch gerne mit einem eigenen Beitrag.

Wäre doch schön noch ein klareres Bild über die Interessen der Mitglieder zu bekommen und draus vielleicht die eine oder andere Idee umzusetzen.

GlG sexydreamsinac
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir
viele neue Mitglieder haben, möchten wir diese Umfrage wieder für alle öffnen.
Andere menschen kennenlernen

Für

Partys verschiedenster Art,unternehmungen sowohl als auch ohne sexuellen hintergrund,

Auch dates,austausch zwischenmenschlich,und auch mal über Gott und die Welt plaudern

LG Tina & Rudi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
dieser Thread sehr hilfreich als Info für uns Moderatoren ist machen wir diesen wieder auf.
***50 Paar
404 Beiträge
hallo
Das finden wir mal super was uns in der Liste fehlt ist Neulinge suchen Erfahrungen trauen sich aber nicht so recht
Trotzdem eine tolle Sache macht weiter so
LG Mario und Petra
********er16 Paar
513 Beiträge
frage
wir sind zwar noch nicht lange in der gruppe aachen,
fragen uns gerade aber sehr warum hier letzte woche viele alte sachen geposten worden sind ?

das interessiert doch keinen menschen mehr was ihr 2009 gemacht habt.

also uns aufjedenfall nicht.

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
was das angeht... aus einer fehlenten Absprache heraus wurden einige Events aus der Vergangenheit gelöscht.
Diese wurden von uns wieder hergestellt.

Dich Interessieren vielleicht nicht diese vergangenen Events. Aber an der Anzahl der Aufrufe der alten Events sehen wir wohl, das neue Mitglieder sich gerne informieren was so in der Vergangenheit in der Gruppe los war.

Aus diesem Grunde haben wir die alten Events wieder hergestellt.
********er16 Paar
513 Beiträge
nicht mich sondern "uns" bitte.

also ich / wir schauen uns das mit sicherheit nicht an.

sorry !!

denke aber das viele so denken wie wir.

man muss auch mal alte bärte abschneiden und loslassen können.
sonst holt dich der muff ein.

LG
***rk Paar
10.380 Beiträge
So hat jeder seine Interessen und das ist auch gut so.
Das nicht Alle gleich sind, so haben wir hier auch alle zusammen spaß im Joyclub.

Der Eine so, der andere halt so *zwinker*
Wichtig ist nur das jeder das macht was Ihm gefällt und freude bereitet.

LG
paark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.