Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen beim Mann43
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch…
zum Thema
erogene Zonen beim Mann426
Wie wir ja alle wissen, haben Frauen eine Menge erogene Zonen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lustzonen des Mannes

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lustzonen des Mannes
Beim durchsuchen meines Pc habe ich eben diesen interessanten Text über die Lustzonen des Mannes gefunden.
Vielleicht kann ja der eine oder andere Mann oder auch Frau da noch etwas hinzu fügen????
Manche Frau habe ich festgestellt kennt diese Zonen gar nicht alle, also schut doch mal rein Ladys, vielleicht könnt Ihr ja auch eine Sammlung der Lustzonen der Frau erstellen????

Lg euer neuer Co Mod. LieberBaer1

Lustzonen des Mannes

Tipps für Frau..was Männer denn nun wirklich antörnt

DIE GEHEIMEN LUSTSCHALTER:WAS MÄNNER WIRKLICH ANTÖRNT

Die Lustzonen des Mannes

Mehr Prickeln und Spannung im Bett? Machen Sie den erotischen Body-Check und erforschen Sie seine individuellen Lustpunkte. Was bringt einen Mann erotisch in Fahrt, was törnt ihn beim Liebesspiel so richtig an? Der Grad sexueller Erregung zeigt sich bei Männern zwar eindeutig, aber die Frage: "Was hättest du denn gern?" im Liebesspiel entlockt ihnen häufig nur ein ratloses Schulterzucken. Natürlich sind auch Männer von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt - nur wissen sie es oft selbst nicht. "Eindimensional gesteuert, sehen viele den Penis als Zentrum der Lust", sagt der Hamburger Sexualwissenschaftler Professor Werner Habermehl. Dabei gibt es, abgesehen von seinem besten Stück, eine Unmenge von Zonen, die auf feinste Reize reagieren. Der Experte verrät, wo diese Hot Spots liegen und wie man sie am besten aktiviert.

EROTISCHES WARM-UP

Auf der Haut, unserem wichtigsten Sinnesorgan, befinden sich mehr als 80 000 hochempfindliche Nervenenden mit einer Direktleitung ins erotische Zentrum des Gehirns. Ein großes Spielfeld. Um deshalb die Bandbreite erotischer Finessen kennen zu lernen, sollten Sie behutsam auf gemeinsame Entdeckungsreise gehen. Starten Sie mit zartem Streicheln der Augenlider, federleichten Küssen auf Lippen, Hals und Ohrmuscheln - das entfacht seine Leidenschaft, denn hier liegen besonders reizbare Nervenenden. Leichte Massagen der Schläfen und des Nackens entspannen und stimulieren gleichzeitig sein Sex-Zentrum im Kopf. Achten Sie auf die Reaktionen des Partners. Gefällt ihm, was Sie tun, wird er Ihnen automatisch diese Zonen zuwenden.

LUSTSCHALTER ANKNIPSEN

Ertasten Sie Stellen, wo die Haut sehr dünn ist (z. B. Handgelenke, Armbeuge). Diese Zonen reagieren sofort, unmittelbar werden Enzyme und das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet. Streichen Sie sanft an der Innenseite der Oberarme und -schenkel entlang. Das törnt an, denn nach asiatischer Lehre liegen hier die Hauptleitlinien sexueller Energie. "Auch Achseln, Zehen und Kniekehlen sind sehr sensibel, wenn sie richtig stimuliert werden", so Prof. Habermehl. Probieren Sie es z. B. mit leichtem Pusten; andere Berührungen können schnell Kitzelreize auslösen oder unangenehm sein. Das gilt übrigens auch für Brustwarzen und die Leistengegend. Männer lassen sich gern den Bauch streicheln - der Nabel ist ein weiterer Prickelgarant. Zartes Streicheln ober- und unterhalb dieses Punktes löst wohlige Schauer aus. Das beste Anzeichen, dass Sie hier richtig liegen, ist seine leichte Gänsehaut.

COUNTDOWN STARTEN

Ein Feuerwerk entfachen Sie, wenn Sie sich klassischen Lustzonen wie Penis und Hoden, Po und Dammbereich widmen. Sanftes Streicheln der Stelle zwischen Hoden und Po, der "D-Punkt" (für Damm), kann sogar einen explosiven Orgasmus auslösen. Um den Partner sexuell zu stimulieren, ist erlaubt, was gefällt. Grundsätzlich gilt: Feuchte Berührungen wie Küssen, Saugen, Knabbern und Lecken erhöhen die sexuelle Sensibilität. Auch Hilfsmittel wie Federn, Pinsel und Massagen mit Duftölen (z. B. Moschus) lösen angenehme Empfindungen aus. Naschkatzen probieren es mit Schokoladencreme und Sahne, schlürfen Champagner aus dem Bauchnabel. Hauptsache Fun! "Gehen Sie die Sache spielerisch und experimentierfreudig an", so Experte Werner Habermehl. Denn Neugier ist die beste Voraussetzung für lustvolle Erkundungsreisen.
********otik Frau
12.959 Beiträge
danke
war mal wieder eine erinnerung wert, man weiss es, aber man vergißt schnell, dadurch kann einiges eintönig werden, so bekommt man ja doch wieder einen schub, auch wenns einfache sachen sind, haben aber eine grosse wirkung

michelle
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
ich selber kann von einer Frau besonders gut erregt werden, wen wir gerade beim GV in der Missionarstellung sind, sie dabei meinen Rücken und Po im Unteren Bereich leicht mit den Fingern streichelt und krault. Das erregt mich sehr und der schöne Nebeneffekt ist, es verteilt die Gefühle der Erregung und ich halte so beim GV länger aus.
Ds ist gut auch ich kann:-) grrr Männer und vernaschen *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.