Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Fantasie eines Dates: 4 Singles5
Hallöchen zusammen, mich treibt gerade eine Fantasie um, die ich so…
zum Thema
Meine Phantasie:...Wifesharing....13
In meiner Phantasie stelle ich mir immer wieder vor, wie sich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschdenken oder Phantasie ;)

Wunschdenken oder Phantasie ;)
Hallo Ihr Lieben

Gerade über joy hat man prima Möglichkeiten "real dates" zu starten und jede Menge Spass zu haben.......

Jetzt gibt es ja solche und solche "privates".......Was wir sehr gerne einmal machen würden......

Jetzt wo es wieder wärmer wird, ein heisses frivoles Ausgehen. Die Ladies im Kurzen ohne Höschen....und sonst noch sehr aufreizend anzuschaun......

In ganz "normalen" Bar´s oder Kneipen einkehren und zu wissen, was die Andern "höchstens" erahnen......mhhhh

Freche Berührungen erwünscht, in dunklen Ecken oder im Trubel......
immer wieder die gute Laune der Ladies nicht nur sehen, sondern auch per Tastsinn zu spüren. Ebenso ein beherzter Griff bei den Jungs......und einfach mal schaun, was alles geht




Tja, wohl eher doch eine wunschgedenkende Phantasie....oder
Was reizt Euch denn? Was würdet ihr einmal gerne erleben?

lg Heike und Guido
**********augen Mann
192 Beiträge
Gute Idee
Ich würd sagen: Macht's einfach.

Eine Freundin und ich waren vor einiger Zeit gemeinsam in einem Restaurant am Mediapark, hatten aber aus Mangel an Zeit (wir waren grad auf dem Weg zu einer frivolen Party) schon unsere Outfits an. Zudem war die Dame recht aufwändig geschminkt.
Klar, sie hatte einen Lederrock und eine schwarze Bluse, ich einen Anzug übergeworfen und waren dementsprechend nicht ZU frivol für einen Restaurantbesuch angezogen, aber anhand der meterhohen Stöckelpumps, des Lederhalsbands mit Ring, des aus der Bluse hervorblizenden Korsetts und einiger, eilig auf den Tisch geworfener Utensilien war recht gut erkennbar, dass wir noch was "vorhatten". Klar, wir haben uns natürlich auch nicht wirklich zurückgehalten, was die Berührungen anging, auch wenn wir uns bewusst waren, dass wir den Anderen nicht das Essen verderben wollten.

Es war köstlich, die neidischen Blicke der im Restaurant anwesenden Männer und die mindestens genauso verächtlichen Blicke der Damen zu beobachten. Nun, WIR haben uns köstlich amüsiert *mrgreen*
Na das liest sich doch sehr interessant *zwinker*

Ich selbst geh des Öfteren so aus, kennen das also........frivol wird das ganze wenn noch ein Pärchen dabei ist *zwinker*

lg Heike
Kein Pärchen mal Lust dazu?

Bei Interesse gerne mal anmailen *zwinker*

lg Heike
Frivol ausgehen
Hallo Heike und Guido,

auch wir lieben es, uns erotisch unters Volk zu mischen. Wir praktizieren dies jedoch überwiegend in Köln, da wir in AC sehr viele Leute kennen.
Das macht sehr viel Spaß, insbes. bei einer sehr schönen OW der Dame.
LG
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Freizügig
und frivol ! Wir sind dabei !
gehen sehr gern in Düsseldorf aus und würden gern mal mitgehen.
lg
Liebchen und Lümmel
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer
möchte den noch etwas zu diesem schönen Thema beitragen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da,
dies doch ein schönes Thema ist möchten wir den Thread noch mal öffen und wünschen uns neue Beiträge dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.