Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Erotische Massage

*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Erotische Massage
Wer hat den Erfahrung damit?

Angefangen vom richtigen Öl, der richtigen Temperatur, der besten Stellen u.s.w. bis hin Erfahrungen und auch Workshops selber gestaltet durch unsere Gruppe.

Wäre nett auch Erfahrungen auszutauschen.

Könnten uns vorstellen das es einigen gefallen könnte.

LG Gaby und Frank

Edit by mod sexydreamsinac: Die Überschrift der Themenentwicklung angepasst.
*******009 Frau
785 Beiträge
leider nicht *snief2*
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht
Was leider nicht?
Leider keine Erfahrung oder
keine Vorstellung, dass dir das gefallen könnte???

LG Gaby und Frank
*******009 Frau
785 Beiträge
leider keine erfahrung *snief2*

doch ich denk mal das es mir bestimmt gefallen würde ...
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Und wir auch...
...und das denken wir auch und deshalb suchen wir auch Gleichgesinnte wie auch Dich, die mit uns gemeinsam einen Workshop machen.

Aber ist uns schon klar, dass wir dafür auch jemanden brauchen, die oder der uns etwas zeigen kann und möchte.

Wir möchten nicht einfach nur im Öl rummatschen!

Und würdest Du am Workshop teilnehmen? Wären dann schon vier!

LG Gaby und Frank
*******009 Frau
785 Beiträge
ja klingt zumindst sehr geil... *g* kommt drauf wo das dan wäre
*******009 Frau
785 Beiträge
ps. den zig kilometer fahr ich nicht *snief*
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Küchentisch
Na bei uns auf dem Küchentisch...

...nein war ein Witz. Denken hier im Aachen oder Dürener Raum.

Und natürlich auch an einem Termin an dem alle Interssierten können.

LGG Gaby und Frank
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Brum brum
Wir auch nicht!!!

Haste nach einer schönen entspannenden Massage sonst wieder Rückschmerzen vom Autofahren!!!

LGG Gaby und Frank
*********ilver Mann
475 Beiträge
Oh mann wenn ich das höre fall ich sofort um.Das macht bestimmt gute Laune.
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Warte
... mit dem Umfallen!!!

Brauchen erst noch ne Antwort:

"Willst du mitmachen?"

*kissenschlacht*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
haben wir
ja haben wir da holt ihr euch am besten den Film Yonligam , in dem wird alles genau beschrieben . Angefangen von der Temperatur bis zum Orgasmus . Viel spass . Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht , es war jedesmal auf neue Wunderschön und vor allem Geil .
kommt immer auf eigenen erog. Zonen an
ich denke auch, die Stellen sind bei allen Menschen anders...man muss es einfach ausprobieren unter einer so genannten "Grund-Anleitung" wie oben schon beschrieben.

Geile Grüße
JC_ws42
*********ilver Mann
475 Beiträge
Och jo
Mitmachen würde ich da.

Das lass ich mir nicht entgehen. *mrgreen*
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur anschauen...
.... eines Filmchens wollten wir eigentlich nicht *heia* .

Möchten einen richtigen Workshop machen und dafür brauchen wir.

• eine Lokation mit Massageliege

• "Opfer" die sich als Dummy zur Verfügung stellen

• und eine/n "Lehrer/in" (haben wir vielleicht?)

• sowie Öle.

Also ran an die Tasten!!! *top2*

Und wenn wir Alles beisammen haben möchten wir dann einen Termin finden...

LG Gaby und Frank
*********ilver Mann
475 Beiträge
Ich Dummy binn *omm*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na
das könnte sehr interessant sein.
Wens Terminlich gehen würde, wäre ich gerne mit dabei
***mo Mann
16 Beiträge
Hallo Gaby + Frank,
ich würde am Workshop auch gerne teilnehmen (wenn es terminlich passt), wobei ich mir jede Rolle vorstelle. Leider habe ich mit Massieren keine Erfahrung, was sich dann aber hoffentlich ändert.......
LG Karsten
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Freuen uns sehr über das Interesse am Thema "erotische Massage" und möchten euch anhalten mehr dazu beizutragen, dass der Workshop zustande kommen kann...

*top2*

Aber nur

"...könnte ich mir toll vorstellen"

und/oder

"...bin ich vielleicht dabei",

ist uns schon zu dünn ...

*nono*

Also ran an die Tasten *tipp* und konkrete Vorschläge !!!

Wer hat die Lokation mit Massageliege ???

Wer besorgt das Öl ???

Wer fährt wie weit ???

ALSO !

Wir haben für die Zeit nach Ostern einen Massagelehrer...

*hotman*

...und wir möchten euch gerne dabei haben !!!

Machen es aber auch ohne euch !!!

Na, sagt uns warum ihr dabei sein sollt !!!

*kissenschlacht*

Süße und liebe Grüße Gaby_Frank
***mo Mann
16 Beiträge
ich will dabei sein, weil es mit mehr Leuten auch mehr Spaß macht.

Ich würde auch bis zu 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen.
Mit dem Massageöl könnte man vielleicht mal einen Masseur fragen, welche verschiedene Sorten es gibt und welches wofür geeignet ist. Kennt einer von euch einen Masseur, den man fragen könnte?

LG Karsten
*******ank Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Closed soon
Werden das Forum schließen!!!

*geschlossen*

Aber das Interesse hielt sich nicht nur in Grenzen, sondern war scheinbar nicht vorhanden!

Haben es aber zumindest für uns geschafft unseren Wunsch darauf befriedigen zu können - wird eine Tantramassage werden!!!

Deshalb freuen wir uns auch mehr auf die Zeit nach Ostern als auf Ostern!

LGG Gaby und Frank
seltsam
Ja, es ist nicht immer einfach Leute zu begeistern. Aber darum aus der Gruppe austreten? Jeder wie er mag *zwinker*
*******olon Mann
38 Beiträge
leider keine Zeit früher zu antworten
Hallo,

ich frage einfach erst Mal vorsichtig. *g* *zwinker*

> - wird eine Tantramassage werden!!!
Da kann ich sogar aus Erfahrung was zu schreiben.
Soviel vorweg: fand es einfach super.

... wenn noch Interesse besteht???

Gruß,
ad_oocholon
****01 Paar
4.232 Beiträge
massage
och, für ne schöne massage bin ich auch immer zu haben.
mein partner kann das aber auch sehr gut
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
in der Location der Ac Girls wo wir Partys machen, da steht so eine schöne Massageliege, da könnte man so etwas mal anbieten würden dann das Zimmer nur für Massagen reservierne egal welcher Art????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.