Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Tantra für Paare - echter Workshop - Empfehlungen?3
Wir suchen einen echten Workshop für Paare in dem man mehr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Erotische Massage

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
ich fand den Thread hier ganz Interessant. Ich möchte Ihn aber jetzt nur nicht nur aufgreifen, sondern möchte jetzt auch Aktuell einmal Mitglieder suchen die Erfahrungen in Massage haben und auch bereit wären bei einer Massageparty mit zumachen.
Am Partyabend könnten normaler Massage, Erotischer Massage, Tantramassage und Thaimassage angeboten werden.
Wer hat damit Erfahrung und würde sich kostenlos oder für ein ganz kleines Endgeld zur Verfügung stellen?
Natürlich werden auch Leute zum massieren gesucht.
Möglichkeit zur Erotik auszuleben kann es ja auch geben, aber Massage steht bei diesem Event an erster Stelle.
So mal gespannt wer sich jetzt hier so meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.