Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Event´s

private Event´s
So, da wir auch den privaten Parties (nichts gewerbliches) eine Möglichkeit geben möchten, anbei der Thread *zwinker*
Auch Nicht Mitglieder der Gruppe dürfen hier für Ihre Partys werben.

Hier könnt Ihr eure Parties, Geburtstage etc. posten. Ab und zu sollen Swinger ja bekannt sein für ihre Spontanität und das gesellige Treiben *zwinker*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aachener Outdoortreffen 2014
Hallo Ihr lieben,

jetzt wollen wir auch die Outdoorsession eröffnen, es wird morgen zwar nicht so warm wie der Rest der Woche , aber so langsam kribbelt es wieder .
Das ist ein Zeichen das wir vor die Türe müßen......*grins*,
wenn es zu schlecht werden sollte , haben wir auch eine trockene Alternative in der Nähe
Treffen zwischen 20.30 und 21.00

Unsere Outdoortreffen im letzten Jahr waren immer sehr gut angenommen worden, jeder soll sich wohl fühlen und immer wieder gerne dabei sein wollen .

Wir begrüßen Paare /Solodamen und ausgesuchte Männer sehr gerne in der Runde.
Männer bitte habt dafür Verständniss das wir nicht jeden einladen können , wir gehen da immer auf die Wünsche der Frauen ein .
Da das Auge bekanntlich mit isst, möchte die uns noch unbekannten Männer uns mit einer Bildzuschrift anschreiben .

Dann mal ran an die Tasten und schreibt eine pn.

Hoffen wir wieder auf so einen tollen Outdoorsommer wie 2013

lg, molligespaarac
*****_nw Mann
25 Beiträge
NACKT KUSCHELPARTY FÜR PAARE in Bonn am 27.12.2014
Wir wollen am Samstag, den 27.12.2014 in Bonn - Zentrum eine Kuschelparty feiern und mit mehreren PAAREN ***NACKT*** kuscheln.

Einfach spüren, berühren, entspannen zwischen den Feiertagen.


Cara plant einige Sinnlichkeits-Rituale zum ankommen und kennenlernen.
Dann eintauchenn und KUSCHELN *knuddel* , bei sanfter Musik und Candle-Light mit open End. *pimper*

Beginn ist um 19:00, willkommen ist jeder der das Kuscheln und nackte Haut genießt.
Meldet euch per Email, *wink* dann wird die genaue Adresse mitgeteilt.

Der Raum ist sehr schön, Matratzen sind vorhanden, für Getränk und Fingerfood ist gesorgt.


* *knuddel* * *cheers* **


PS: Im Vorfeld (ab 15.00 Uhr) findet im gleichen Raum eine Workshop für Paare statt, der aber nicht von mir veranstaltet wird. Nähere Infos unter:
AMing - Anal Meditation
Beide Events sind gut kombinierbar. Nähere Infos erhaltet Ihr gerne per Clubmail.

Namasté
Cara
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Grillparty Römisch 6
http://www.joyclub.de/event/417616.grillparty_wittlich_oder_umgebung.html

Stammtisch Römisch 6

Mosel6560
Veranstaltungen
Grillparty

Usertreffen
Der Termin steht fest, die Örtlichkeit ist angemietet, das Programm liegt vor und es wartet die ein oder andere Überraschung auf Euch.
Es besteht die Möglichkeit auf Übernachtung im Haus, ein Zeltplatz ist auch vorhanden. Wir haben die Option die Feier drinnen oder draußen zu starten, dass wir nicht witterungsabhängig sind!
Strom, Wasser, Heizung und Telefon sind da. Dusche, große Küche, großer überdachter Vorplatz sowie eine Feuerstelle und auch eine Grillstelle (Schwenker)!
Nach Absprache mit uns können wir auch gerne für euch Fleisch oder Würstchen besorgen. Sollte jemand daran interessiert sein, bitte schon bei der Anmeldung Bescheid sagen. Wir haben einen sehr guten Fleischer zur Hand, der uns bis dato noch nie enttäuscht hat.
Um den zu erwartenden Kostenaufwand abzudecken, haben wir mit einer Kostenpauschale von 12,50 EURO pro Person gerechnet, plus eventuelle Vorbestellungen von Fleisch, was bei Anmeldung überwiesen werden muss!
Also einfache Sache: ihr meldet euch an, erhaltet in separater Mail die Kontonummer wohin überwiesen werden muss, nach Eingang des Betrages werdet ihr freigeschaltet.
Sollte bis zum 18. Mai 2015 storniert werden, erhaltet ihr natürlich euer Geld zurück. Spätere Abmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!
Es kann auch jeder seine eigene Verpflegung und Getränke mitbringen.
Wir werden gekühlte Getränke, Cola, Sprudel, Bitburger Bier, Bitburger 0,0 , Bitburger Radler zur Verfügung halten, die euch zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Als besonderes Highlight haben wir nicht nur für unsere Damen, vom *Profi* frisch gemixte Cocktails!!!
Wir werden alles uns Mögliche tun, um euch zufrieden zu stellen.
In eigener Sache: Bitte helft uns die Werbetrommel zu rühren, damit wir möglichst viele Gleichgesinnte begrüßen können und diese Grillparty für uns alle ein unvergessliches Event wird.
*****_nw Mann
25 Beiträge
NACKT-KUSCHELPARTY mit Open End am Sa., 25.04.2015, ab 19:30
Die ersehnte Nackt-Kuschelparty findet wieder am 25.04.2015 ab 19:30 in Bonn wieder statt. Nach so einer guten Resonanz und bei großem Interesse haben wir
beschlossen die Party wieder steigen zu lassen.

Also, Ihr Seid alle herzlich eingeladen, Singles und Paare, alle die Spaß am Berühren haben und Lust haben mit uns zu feiern. *wolke7* *kuschel* *knuddel2*

Zum Ablauf: Ankommen, Tanzen, zum Kennenlernen gibt es einige sinnliche Rituale die Cara anleitet.
Da immer mehr Anfragen zum TANTRA geäußert wurden, werden wir dazu mehr zu tantrische Verherungs- und Liebestechniken erfahren.
Dann wird der Raum für das "Nacktkuscheln" eröffnet, berühren, streicheln, umarmen oder einfach beieinander liegen, massieren....
Es gibt einige Regeln für die Kuschelphase, kein Sex, jeder achtet auf Grenzen, seine und die der anderen. Die gesamte Zeit wird von uns begleitet,
damit es einen geschützten Raum gibt für ein zwangsloses Berühren und Spüren.

Das Genießen, Auftanken und die Achtsamkeit sind im Vordergrund. Natürlich, weiß ich, als langjährig erfahrene Tantrika, dass genau dieses absichtslose Berühren und Streicheln erst recht die Lust erwecken kann.
Die Lust soll auch willkommen und verehrt sein. Deshalb gibt es nach dem Abschluss der Kuschelrunde (ca. ab 23:00 Uhr) die Möglichkeit für erotisches und sexuelles Vergnügen, in Gruppe, zu zweit, zu dritt, ....

Oder genauso so entspannt einfach weiter im sinnlichen Kuschelrausch dahinschmelzen, alles ist möglich.

Organisatorisches:
Willkommen ist jeder der gerne kuscheln mag, Single oder Paar, allerdings achten wir auf Männer-Frauen-Ausgleich, eine paarweise Andmeldung ist von Vorteil.
Eine Anmeldung per Clubmail bei "CARALB" *tipp* ist Bedingung.
Zum Raum: Wir haben einen gemütlichen 50 m² großen Raum in Bonn-Zentrum mit Matratzen, einen Essraum, Umkleiden, Toilletten, eine Dusche, Parkplätze im Innenhof und Straßenraum vorhanden.
Die genaue Adresse erfolgt nach Anmeldung.
Getränk und Essen stellen wir und wird es reichlich geben (Balu bereitet für Euch Leckeres vor, seine Salate sind sooo köstlich...)

Übrigens: im selben Raum findet vorher das prickelnde Workshop "Orgasmic Yoga" statt, beide Veranstaltungen sind einzeln oder gemeinsam buchbar. (Anmeldungen dort unter dem Profil "SexBod")


Dresscode: Keines... *hotupshirt* Bringt bitte lockere Kleidung für die Anfangsrunde mit und ein Handtuch zum darunterlegen.

Seid herzlich willkommen und eingeladen mit Freunden,
mit uns zu kuscheln und zu feiern.

Cara und Alb
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstes Aachener Outdoortreffen 2015
Der Frühling ist da , mit Temperaturen um die 22 Grad,
da müßen wir doch endlich Outdoor gehen.

Am Freitag den 24.4.2015 steigt unser erstes Outdoortreffen in diesem Jahr nach der langen Winterpause , ab 20.30 in Aachen , da wollen wir es wieder richtig krachen lassen.

Wir würden uns freuen wenn sich weitere zuverlässige Paare/Damen und Herren unserer geilen Runde anschließen.

Selbstverständlich haben uns bekannte und zuverlässige Männer immer Vorrang.

Meldet Euch , Anfänger sind bei uns immer willkommen, keine Angst wir beißen nur bei Aufforderung .....lach

lg
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoortreffen am 26.6 in Aachen
Outdoortreffen am 26.06 in Aachen

Die Wetteraussichten sehen klasse aus für den 26.6.2015 , Da werden wir wieder ein Outdoortreffen in Aachen ab 21.00 organisieren. Wer möchte kann sich gerne bei uns melden , schauen wir mal das eine nette Runde mit leichtem Herrenüberschuß zusammen kommt. Solomänner die sich melden sind nicht automatisch dabei . Bei uns wird immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der anwesenden Damen eingegangen . Dann ran an die Tasten es lohnt sich dabei zu sein , freuen uns über jedes neue Pärchen/Dame

Lg, Susanne und Frank
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoortreffen am 10.7.2015 ab 21.00 in Aachen
Hallöchen , wir sind wieder zurück aus dem Urlaub ,
nach den großen Erfolgen der letzten Wochen steigt das nächste Treffen am kommenden Freitag 10.07.2015 ab 21.00

Das Wetter wird uns wohl auch diesesmal nicht im Stich lassen, beste Voraussetzungen für ein geiles Outdoortreffen .
Vielleicht toppen wir die anderen Events an den zwei kommenden Freitagen

Ihr könnt Euch schon melden für unseren Grillabend der besonderen Art am 17.7.2015 ab 19.00

Wir würden uns freuen wenn sich weitere zuverlässige Paare/Damen und Herren unserer geilen Runde anschliessen.
Nicht jede Zuschrift von Solomännern bekommt automatisch eine Zusage, wir gehen immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der anwesenden Damen ein .

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Weitere Infos erfolgen dann per PN

lg, Susanne und Frank
****_89 Mann
6 Beiträge
Der 17.7 ließt sich sehr interessant, warum nicht? *g*
Schade Schade.. Wäre ja gerne mal dabei, aber an dem Wochenende bin ich schon zum wandern in Oberstdorf.

Erich viel Spaß
Beste Grüße
Jens
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoortreffen am 14.08 in Aachen
Am Freitag den 14.08 ist es wieder soweit, unser drittes Outdoortreffen in Aachen mit Grillevent steht an Ab 19.00 grillen wir los. Keine Sorge für die welche später erscheinen grillen wir ab 21.00 gerne noch einmal .
Die Wetteraussichten sehen nicht so schlecht aus, selbst wenn es etwas regnen sollte wäre das auch kein Problem,der Grillplatz ist überdacht

Da es ein etwas anderer Grillabend werden sollte nach dem Motto alles kann nichts muß . Dürfen und sollen auch gerne andere Aktivitäten stattfinden, wenn möglich wartet damit bis zur Dämmerung... wir wollen doch nicht auffallen.
Neue Pärchen / Damen und Solomänner sind immer gerne willkommen .

Wir laden anhand der zugesagten Paare/Damen, und deren Wünschen,
entsprechend viele Männer zum Treffen ein.
Bei Interesse schreibt uns bitte an !!!!

Als kleines Update es sind bis jetzt schon 10 Pärchen und 14 Solomänner auf der Gästeliste

gg Molligespaarac
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frivole Swingerparty
Frivole Swingerparty Part 7
Es ist wieder soweit unsere nächste Party steigt am Samstag den 07.11.2015 Da wollen wir, Molligespaarac unsere nächste private Swinger Party ab 19.00 mit leichtem Herrenüberschuß organisieren. Dazu laden wir gerne Paare/ Damen und Solo Männer ein

Wir haben dafür wieder die obere Etage der NRW Studios in Düren angemietet, die einigen ja bekannt ist.

Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zu erleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können .
Schaut einfach mal rein

Frivole Swingerparty Part 7

Lg, molligespaarac
Private Wellrotik Party
Wir (Paar Elli1168 und Lookover) laden Samstags einige Paare zu uns in unserer Wellrotikwohnung(Fotos im Profil) ein Ihre Phantasien und Gelüsten auszuleben. Wenn Ihr so wie wir das private Umfeld mögt und nette Paare kennenlernen möchtet seit Ihr bei uns richtig...Wir bieten nicht nur eine gut ausgestattete Wohnung mit Whirlpool ,bequeme Spielwiesen und eine Liebesschaukel ,wir sorgen auch für Euer leibliches Wohl ...Essen und Getränke werden bereitgestellt .Na Neugierig und Lust dabeizusein ?( Solomänner wenn erwünscht )
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Fri.Se.Ka. Part 2
Hallo Ihr lieben,

hier mal eine Veranstaltung von uns

Fri.Se.Ka. Part 2

"The same procedure as every year!".

psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Es ist Karnevalssamstag . Runter von der Lümmelbank und auf zur geilsten Karnevalsparty in NRW .
Wir möchten wieder mit Euch (den geilsten Gästen ) die heißeste und geilste Karnevalsparty feiern .

Der *dj* wird wieder für die richtige Musikmischung sorgen (ohne Schluckauf ) . Für jeden Muskel im Körper den passenden Sound , der Euch dann hoffentlich in extase versetzt *gg* *sabber* .

Es sind KEINE SPIELWIESEN vorhanden .

Gerne gesehen werden :

Das freche Cowgirl nur in Chaps und Hut
Die verführerische Krankenschwester mit Strapsen und Kittel
Das sexy Engelchen mit Heiligenschein und Engelsflügeln. Das heiße Teufelchen nur mit Hörnchen und Stiefeln (z.B. Overknies )

TOPLESS heißt das was es verspricht , MANN kann es nicht essen .
Man kann es nur sehen , bewundern und fühlen , aber BITTE NUR nach vorheriger ERLAUBNIS der sexy Karnevalsluder !!!!!!!

Wie der Name schon aussagt , wäre es schön , wenn die Damen sich auch im Netz/BH oder ähnliches aus Netz ( Großmaschig ) Unterbrusthebe , durchsichtige Blusen e.t.c zeigen würden .

*alarm* Hotels sind auch jede menge in unmittelbarer nähe vorhanden . Bedenkt bitte , das Ihr Euch Rechtzeitig um ein Zimmer kümmert , da an den Karnevalstagen alle Hotels ausgebucht sind *alarm*

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden .

*alarm* Ein absolutes NO GO ist Straßenkleidung *alarm*

Die Lokation ist von außen nicht einsehbar , so das wir völlig ungestört Party machen können .
Es gibt Getränke zu zivilen Preisen ( Kölsch 1,50 € / Longdrinks 5,- € ) .
Da der Club nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zulässt , ca 100 Personen , wäre eine frühzeitige Anmeldung vom Vorteil . ( auch wegen der Orga ) .

Ansonsten gilt der Dresscode für alle :

Frivol , Sexy und Karnevalistisch .

Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Wir freuen uns auf eine richtig geile Party mit Euch .

Eure Sweetys_2745

Topless Fri.Se.Ka Part 2
Fri.Se.Ka Part 2
Privater Wellrotik Abend
Samstag, 16.01.2016

Privater Wellrotik Abend

Wir (Paar Elli1168 und Lookover) laden Samstags Paare zu uns in unsere Wellrotikwohnung(Fotos im Profil) ein ,Ihre Phantasien und Gelüste auszuleben und zu entspannen. Wenn Ihr so wie wir das private Umfeld mögt und nette Paare kennenlernen möchtet seit Ihr bei uns richtig...Wir bieten nicht nur eine gut ausgestattete Wohnung mit Whirlpool ,bequeme Spielwiesen und eine Liebesschaukel ,wir sorgen auch für Euer leibliches Wohl ...Essen und Getränke werden bereitgestellt .Na Neugierig und Lust dabeizusein ?(Solomänner wenn gewünscht) SELBSTVERSTÄNDLICH GILT: ALLES KANN NICHTS MUSS!!!

Paar sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Aachen / Würselen
*******laus Paar
816 Beiträge
privater Swingerabend in Stolberg
Unser Er und Kalle0757 werden am

Samstag den 20.02.2016

einen privaten Swingerabend veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Weitere Infos gerne per PN.


Kleine Swingerparty im privaten Ambiente

LG

Klaus
*******laus Paar
816 Beiträge
Private Swingerparty
Nach dem großen Erfolg unserer ersten Swingerparty in Stolberg werden

Unser Er Klaus und Kalle0757 am

Samstag den 19.03.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Weitere Infos gerne per PN.

Heisse private Swingerparty


LG

Klaus
*******laus Paar
816 Beiträge
private Swingerparty in Stolberg am 16.04.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerparty in Stolberg werden

Unser Er Klaus und Kalle0757 am

Samstag den 16.04.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.

Heisse private Swingerparty


LG

Klaus
*******laus Paar
816 Beiträge
private Swingerparty in Stolberg am 07.05.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Unser Er Klaus und Kalle0757 am

Samstag den 07.05.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.

Heisse private Swingerparty


LG

Klaus
Private Hü Party im Erftkreis
Hallöchen, wir geben am 07.05. eine Private HÜ Party im Erftkreis und würden uns sehr freuen wenn ihr dabei seit
LG, Mia und Leon

http://www.joyclub.de/event/543111.hot_hue_night_erftkreis.html
*******laus Paar
816 Beiträge
private Swingerparty in Stolberg am 04.06.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Unser Er Klaus und Kalle0757 am

Samstag den 04.06.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.

Heisse private Swingerparty

LG Klaus
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.6. Bondage Picnic Around the World
Am So. 26.6.2016 findet in diesem Jahr wieder das "Bondage Picnic Around the World" statt.

Als Paar werden wir auch in diesem Jahr wieder aktiv dabei sein und auch dieses mal wieder in Wuppertal.
Wer uns begleiten/treffen möchte kann uns gerne anschreiben.

Sollte sich unter den Interessenten ein Fotograf befinden, der uns bei den Aktionen ablichten möchten würde uns das ganz besonders freuen *zwinker*

Natürlich freuen wir uns genau so über Leute, die einfach nur Interesse am Bondage haben, neugierig sind oder sich "nur" mal unterhalten lassen. Wenn sich mehrere aus der Gruppe zusammen finden, können wir gerne abklären, ob dort grillen erlaubt ist und gegebenenfalls einen Grill mitnehmen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

Mehr zur Veranstaltung findet Ihr unter: Bondage Picnic 2016 Wuppertal
********lk62 Mann
65 Beiträge
Für alle Foxfans
Jeden Sonntag im Timeout (am Markt) in Eschweiler ab 15 Uhr Foxmusik mit gelegentlichem Latin - Salsa Einschlag.
Keine Erotikveranstaltung, dafür Eintritt frei und wenn unser Berni da ist gibt es auch noch Tipps und
Anleitung. Soll sich ja keiner verletzen *panik*.
Diesen Sonntag dann ab ca. 17:45 live Fußball auf Bildschirm und Leinwand und wer sich danach ertränken muss für den gibt´s Bier oder Cola oder oder zum Sonderpreis.

Freu mich auf euch
Gerd
*******laus Paar
816 Beiträge
private Swingerparty in Stolberg am 16.07.2016
Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden

Wir Carmen und Klaus CarmenKlaus und Kalle0757 am


Samstag den 16.07.2016

eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Die Party findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.
Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Weitere Infos gerne per PN.


Heisse private Swingerparty
********lk62 Mann
65 Beiträge
80er Party Pur Sounds
Da bin ich mal wieder. Diesen Freitag, 15.07.2016 erfülle ich mir einen persönlichen Geburtstagswunsch (obwohl der schon wieder eine ganze Zeit zurückliegt) und mache im Timeout in Eschweiler eine reine 80iger Jahre Party. Namen von Underground Clubs aus der damaligen Zeit, bw Roxy in AC, Dampfwalze in Stolberg, der Dschungel in Richterich, das alte Piano in Stolberg, das Nero in D´dorf, Ponti Celli in Alsdorf stehen für die verschiedenen Musikrichtungen die ich an diesem Abend spielen werde. Von Jazzrock, bis Funk & Soul, New Wave, Rock, a little bit NDW und und und. Auf jeden Fall tanzbar.

Eintritt frei, nur gute Laune wäre schön. Los geht´s um 20:00 Uhr.

Vom Bierchen bis zum leckeren Cocktail kann der Flüssigkeitsbedarf zu fairen Preisen aufgefüllt werden
und kleine Snacks gibt es auf Wunsch auch.

Es ist allerdings keine Erotikparty *dance*

Vielleicht sieht man sich
Liebe Grüße
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.