Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Einmal Swinger - immer Swinger?449
Hier scheint mal wieder das absolute Sommerloch zu herrschen- nix los!
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimhaltung Swinger

meinte himmel lach
*****268 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich finde es immer wieder schade, dass es Menschen gibt, die versuchen das Leben anderer zu zerstoeren oder abzuwerten.
Jeder sollte seine Freizeitgestaltung so ausleben und geniessen, wie er oder sie möchte. Solange man niemanden anderen damit verletzt.

Ich denke wir sind nicht in der Position andere Menschen zu kritisieren oder zu werten.

Wir waren gestern auch auf einer Swingerparty und jeder den wir erlebt haben, hat auf Sauberkeit und Kondome usw. in hohem Maße geachtet.

Schade das viele Menschen über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben.
********otik Frau
12.959 Beiträge
super
schönes bild *top*
hmm
Schade das viele Menschen über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben

stimmt, wir versuchen nur in ruhe zu schweben, machen was wir mögen mit leuten die es mögen
die anderen machen auch was sie mochten, ist kein problem
aber lasen uns nicht vernichten, durch eivesucht oder uhrteilen
********otik Frau
12.959 Beiträge
herrliches
foto *top2*

ja ihr habt ja so recht mit dem was ihr sagt
ProfilbildProfilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
mal was anderes
haben alle die hier bilder gepostet haben auch die urheberrechte an diesen bildern, sprich sind die selbst gemacht?

das bezweifel ich einfach mal...

man sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen, denn auch sowas kann, nicht geredemäßig sondern finanziell ne existenz gefährden...

lg manfred
********otik Frau
12.959 Beiträge
an
meinen also was ich poste habe ich die rechte, bin da schon im bilde sonst kann das unter umständen sehr teuer werden

michelle
Ach ich wohne auf einem dorf wie so schön gesagt!!
aber was inressieren mich andere Leute!!
ich bin ich!!
und wenn ich auf jedes gerede achten sollte so sage ich mir ja ich lebe noch neider......
das gante kenne ich von einer anderen seihte!!
für swinger die sind ja noch schlimmer als ich, das ist ein dorf nicht wir swinger, neider da lache ich mal drüber.
ich stehe dazu und das wissen auch meine kinder jooooo
in diesem sinne swinger sein bin ich *g*
haben alle die hier bilder gepostet haben auch die urheberrechte an diesen bildern, sprich sind die selbst gemacht?

das bezweifel ich einfach mal...

man sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen, denn auch sowas kann, nicht geredemäßig sondern finanziell ne existenz gefährden...

lg manfred

Unsere Bilder haben wir selbst gemacht *g*
********otik Frau
12.959 Beiträge
anna59
*guterbeitrag*
*********74_nw Mann
1 Beitrag
das ist es aber leider gibt es kein virus dafur, sonst wurden die meisten nichtmehr da sein

das ist aber eine sehr radikale Aussage. Seid wohl ein wenig rechts?
Wer bist Du denn lol ?

Klar, voll die rechte Abteilung hier *zwinker*

*such mir grad nen Wolf vom Zitat her.....Alles wird gut

Danke fürs Ausgraben dieses alten Threads *gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.