Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in Aachen

Reale Treffen in Aachen
Wir brauchen mal einen Ratschlag von euch.
Wir sind schon seit zwei Jahre bei Joy und haben noch nicht ein,richtiges Date gefunden.Haben ein Paar Leute angeschrieben,es kam eine absage oder überhaupt keine Antwort von den Leuten.Das macht uns teilweise sehr traurig.Was machen wir bloß falsch???
Wir verstehen das einfachen nicht.Wir wollen doch alle hier unser spass haben.Oder nicht?Wir suchen auch einen Solo und da klappt das noch nicht mal.Langsam werden wir echt sehr traurig.Was haben die alle hier für vorstellungen??Warum ist das ihr so schwer was zu finden?
Wir sind doch ganz lieb und haben auch verständnis für alles.Muss das auch sein immer dieses Bi unter den Frauen,kann man nicht auch anderes Spass haben?? *heul2*
Kann uns jemand eine ehrliche antwort daruf geben??
Gibt es die Leute noch die auch Reale treffen suchen aus dem Raum Aachen??
Liebe Grüße
*********o_AC Paar
271 Beiträge
hallo ihr beidne,
ich kann euch verstehen, wir sind selber noch nicht so lange hier drin, wie habt ihr euch denn so gegeben? weil bi veranlagt bin ich auch nicht, aber trotzdem haben wir hier schon nette leute kennengelernt wo es nicht über die bettkante hinausgekommen ist oder noch wird, man muss ein wenig geduld mitbringen, manche haben wir auch über swingerclubs kennengelernt. lg petra und silvio
Hallo
Ich glaube nicht das ihr etwas falch macht
Es ist hier so, viele schreiben etwas ins profil und schtehen gachnicht da zu
Wir haben dieses problem auch gehabt,
Viele ervachten nur das die mühe von die anderen kommen, und verchtehen das wort teilen nicht, wollen nur nehmen
also keine sorge dann war es einfach nicht passend fur euch, und habt da durch keine schleichte erfahrung gemach. Das ist schon sehr positif

Spass haben ist möglich aber es passende ist schwerer, oder seid ihr bereit es mit jedem und auf jeden preiss, nein seid ihr nicht, ihr uberlegt es schon gut aber viele sind nur oberflesig
acceptierd es, nur loss lassen dan kommt es auch
Es ist nicht einfach, was passendes zu finden.
Das Problem ist einfach, dass sich alle Vier gefallen müssen.
Bei uns ist es auch häufig so, dass dem einen die Frau gefällt, aber der Frau gefällt der Mann nicht. Oder auch andersherum.

Das Ihr aber keinen single-Mann findet ist schon eher selten.
Männer sind doch hier sehr viele unterwegs.
********otik Frau
12.960 Beiträge
die gibt
es bestimmt, aber manchmal dauert es eben länger bis man die richtigen gefunden hat, hier gibts ne menge profil die ausgefüllt sind, was überflüssig ist, da sie gar nicht suchen, da bleiben eben die antworten aus oder ihr gefallt denen nicht, die ihr angschrieben habt
gewöhnt euch daran, das manche es nicht nötig haben, überhaupt zu schreiben bzw euch eine absage zu schicken

wir waren 3 jahre auf der suche, nicht das wir keine dates hatten, aber wir haben unsere vorstellungen und hatten uns gesagt, wenn wir die nicht zu 80% erfüllt bekommen, dann eben nicht, das leben besteht nicht nur aus swingen und sterben werden wir auch nicht wenns nicht klappt, aber die hoffnung darf man nicht aufgeben

tip: da ihr hier in swinger aachen seit und doch einige events stattfinden, einfach mal von hier ein ausgeschriebnes event besuchen und die leute hier aus dem forum kennen lernen

oder schaun wer wo wann auf eine party geht und die leute gezielt anschreiben , euch mit denen dort treffen

oder im swinger treffen vereinbaren , oder bei den swingerclubs schaun, wer geht z.b. diesen samstag hin, da ihr auch hinwollt und auch diese dann anschreiben wenn euch was gefällt, und sich gezielt dann dort verabreden

denn nur wer wirklich interesse an euch hat, wird euch zurück schreiben, bzw sich auch mit euch treffen wollen,ohne telecheck läuft aber nix , (kann auch ein solomann hinter einem profil stecken)denn wenn man nicht wirklich weiss ob die jenigen auch echt sind, dann doch den *tel* check machen, aber auch durch *tel* erfährt man schon mehr über sein gegenüber und kann dann schon etwas genauer, als nur beim schreiben; herausfinden , obs klappt also ob da schon ne gewisse sympathie da ist

michelle
Voila schon viele die antworten also nette leuten gibt es hier wie ihr sehen könnt
liebe grusse
*********o_AC Paar
271 Beiträge
@ domdeverotik,
da hast du vollkommen recht, so geht es uns auch, wir machen meist den telecheck und wenn uns die leute schon am telefon sympathisch/unsympathisch sind, verabreden wir uns/ oder nicht.. das kommt ganz aufs gegenseitige gefallen an,, wenns nicht klappt dann klappts halt nicht,, wir haben auch schon etliche paare kennengelernt wo im nachhinein nichts passiert ist,, weil wir entweder deren ihren geschmack nicht getroffen haben oder umgekehrt,, wir sind auch noch relativ neu hier,,,aber wir geben die hoffnung nicht auf,,eure petra und silvio
Nicht Böse sein wir meinen nicht alle damit
Es sind auch sehr viele hier die,die Nase sehr weit oben tragen,und ob die es nicht nötig haben denn die scheis.. genau so wie wir alle in der selbe schüssel.
Liebe Grüße
Das solltet Ihr vielleicht mal ein wenig genauer erklären *g*

Wenn wir ein paar anschreiben und bekommen keine Antwort, wissen wir, dass es nicht paßt.
Das hat sich hier so eingebürgert und wir akzeptieren das auch.
Wir kämen dabei nie auf die Idee, dass sie sich für was besseres halten.
Geschmäcker sind einfach verschieden.
Oder habt Ihr das anders gemeint ?

LG
Tanja und Mike
ups urteilen, hummm

Geschmäcker sind einfach verschieden. das stimmt
wir konnen swar schlecht deutsch schreiben das wir es nur hier ins joy machen
und viele schreiben uns auch nicht zuruck auss diesen grund
aber wir urteilen sie nicht, ob besser oder nicht
jeder ist verschieden, genauw wie ins leben
********otik Frau
12.960 Beiträge
arka
steht doch bei euch im profil, das mit der sprache, aber wer darauf negativ reagiert hat entweder euer profil nicht gelesen oder tja da fehlt der IQ den man wohl dafür braucht

michelle
Merci
sehn wir auch so, und wer humor hat , kann beim lesen noch was zum lachen haben
hab ich selber wenn ich nachlese
hey
uns ging es am anfang auch so...doch mit geduld kommt alles ..... wir sind offen für nette leute ...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch so
ja mir ging es auch mal so. War davon so genervt das ich eine lange Zeit nicht mehr hier aktiv war.
Aber jetzt gefällt es mir sehr gut hier bei Joy habe in den zwei Monaten seit ich wieder aktiv bin auch schon ein paar nette Kontakte bekommen, Alte Freunde gefunden von dehnen ich gar nicht wuste das sie hier sind. Aber auch schon nette Menschen real kennen gelernt auf einem Treffen hier.
Also Geduld haben hier ist alles.
Schade das manche einem noch nicht einmal zurückschreiben, ich antworte immer auf jede Pin.
Aber das habe ich bisher auch so in anderen Forums erlebt.
Also nur Mut und etwas Geduld!!!!!
so nun schreibe ich auch kurz was dazu.

wie meine vorredner schon geschrieben haben, geschmäcker sind unterschiedlich, aber es sollte doch zumindest so sein selbst wenn es nicht passt, wenigstens ein NEIN DANKE zu schreiben.

dann wissen alle bescheid.

so handhaben wir das zumindest.

so nun zu euch mit eurem problem.

besucht doch mal einen stammtisch!!!!!!

das ist dann viel leichter die leute direkt persöhnlich kennenzulernen.

so nun macht was draus

lg monja
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
vielleicht, aber nur vielleicht
...hilft es auch einfach wenn man mails beantwortet.
das soll hin und wieder funktionieren *zwinker*

lg manfred
Also ich hab u.a. die Erfahrung gemacht, das, wenn man Leute schon nicht gezielt anschreibt, das es auch im Chat zu sehr sympathischen Begegnungen kommt. Dort kann man sich locker und direkt austauschen...

Dort habe ich schon ein paar nette Kontakte kennengelernt, wo man sich auch über die Bettkante hinweg mal trifft...

Nur mal so als Idee bzw. als Alternative...

LG

Klaus
Antworten
Wir antworten grundsetzlich immer,
nur kann es auch schon mal etwas länger dauern bis wir antworten da wir schliesslich auch Familie haben,sprich Kinder wo man sich drum kümmern muss.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
nun denn
sollte es daran ja nicht liegen. also weiter versuchen.

wenn es rüberkam als wäre es persönlich gemeint, sorry, war es nicht!

sollte eine anmerkung auf das generelle verhalten von vielen hier sein.

erlebe und höre es immer wieder. leider!
jammern: "nix geht" und wenn man mal andere fragt, haben dann die personen, einzelne oder auch paare, bei 10 anfragen z.B. auf 8 nicht geantwortet.

das spricht sich dann schnell rum.

lg manfred
*********ilver Mann
475 Beiträge
zeit
ich habe hätte hir schon einige Dates haben können.

Grins......ne echt....

Aber die ZEIT und die Arbeit ach und die Familie , das alles hat das meist in letzter Instanz verhindert.

Ich kenne die Problehme.Ich arbeite im schicht Dienst.

Da klappt Daten echt selten.

Grüße Dirk
Was Fotomania sagt, ist zum Teil leider sehr wahr...

Nur haben wir damit unsere schlechten Erfahrungen gemacht.

So hat zum Beispiel ein Paar, denen wir gesagt haben, dass es leider nicht paßt, sehr böse über uns geredet.
Auf einem Event von uns kamen dann Einge auf uns zu und meinten, wir sind ja doch gar nicht so, wie man erzählt..
Und erzählten uns dann, was man denn so schönes über uns erzählt.

Wir hatten uns in der Zwischenzeit gewundert, weshalb man auf unsere Mails plötzlich so komisch antwortet und dann war uns einiges klar.

Deshalb finden wir....geht unter die Leute und zeigt Euch.
wir haben unsere besten erfahrungen damit gemacht.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Stammtisch Aachen am 31. wieder einen Stammtisch.
Ich denke, lockerer kann man keine Leute kennenlernen.

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
wie
erwachsen doch alle sind, komm mir vor wie inne schule, wo man über andere herzieht *ggg* aber würde mir im traum nicht einfallen, so über leute bei anderen zu reden nur weil man mir was erzählt hat

sorry leute das grenz schon an asozial und wenn möchte ich mir immer mein eigenes bild über diejenigen machen, und wenn man sich treffen wollte und hat sowas gehört dann sucht man das gespräch

aber sowas kommt dabei raus, wenns doch zu sehr privat wird, wenn ne lockere bekanntschaft, denn ein privatleben sieht anders aus und nee keiner mischt sich da ein

hatten was in einer anderen art und es wurde uns zu privat und zu persönlich, da haben wir uns aus alles rausgezogen, unser privatleben geht vor

michelle
Wir denken, dass ist ein ganz wichtiges Kriterium.
Sollte man sich Ärger ins Privatleben holen, sofort die Handbremse ziehen.
Nur muß da natürlich jeder selber seine Grenzen ziehen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat paar Aachen recht
ein Stammi ist immer eine gute Gelegenheit
Stimmt, trefft euch real mit anderen
Stimmt und daher bietet die Gruppe nun einen regelmässigen Stammtisch jeden Monat am 2. Freitag an.

Oder falls ihr Sanuafreunde seid, kommt am ersten Freitag nach Würselen in die Sauna ab 19 Uhr.

Kommt einfach unverbindlich vorbei und lernt anderre dort real kennen.

Für wen es etwas mehr sein darf wird ca. alle zwei Monate ein Gruppentreffen im Swingerclub angeboten.

Wem das u.a. zu öffentlich ist, für den sind die privaten Swingerparty's, mit geschlossener Gesellschaft eine weitere Möglichkeit.

Falls ihr dazu Fragen habt wendet euch an uns, oder Lieberbaer1

Nutzt den Tag und die Möglichkeiten...

LG sexydreamsinac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.