Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in Aachen

*******bby Paar
939 Beiträge
wie wärs denn mal
mit einem Event ähnlich dem geplanten frivolen Zelten?
Sowas in der Art eines frivolen Spazierganges!? Wandern im hohen Venn z.B. slipless mit Rast, anfassen, Spaß haben, etc?

Ist nur so ne Idee! Ggf. haben ja auch einige User Probleme bei einem Date was den Ort angeht!? Nicht Jede(r) mag andere Menschen direkt zu Hause daten.

LG
Elke & Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
über so etwas habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.
Was haltet ihr von einem Samstagnachmittag für so ein Treffen?
*******bby Paar
939 Beiträge
Samstags oder Sonntags wäre für uns weniger ne Frage.
Da würden wir uns gerne nach der Mehrzahl richten.
Also solange nichts anderes ansteht zu diesen Terminen sind wir dabei.

P.S. werden aber auch den Termin im Juli wahrnehmen mit dem Swingertreffen bei Biggi. Waren Samstag das erste mal dort und Elke kam ins Schwärmen; tolle Atmosphäre, sehr sauber und ein wahnsinnig leckeres Buffet!!! Der Club ist Spitze!

LG
Elke & Nobby
********icht Mann
741 Beiträge
Tja... nicht angesprochen wurde aber ein weiteres großes Problem, das insbesondere die im Eingangspost beschriebenen Solos betrifft: Ihr könnt so viele Dates und Vorschläge posten wie ihr wollt, ICH z.B. könnte euch schlicht nicht anschreiben, ob ich euch denn gefallen würde! Das heißt: Alle Date- und Treffenvorschläge, die nicht über ein offenes Forum laufen, könnte ich gar nicht wahrnehmen, egal wie gut es passen würde... und auch die nur per Forenantwort "Sorry, kann euch ned schreiben, schreibt ihr bitte mal"... was mir persönlich eigentlich schlicht zu doof ist: für "bitte bitte" hab ichs auch wieder nicht nötig genug...

Stammis muss ich mal gucken: Würd gern, aber auch da ist bei mir z.T. die Arbeit oder andere Probleme des "realen Lebens" vor, insofern wirds mit Kontaktmöglichkeiten schon bißl eng... und aktiv von einer Frau oder einem Paar angeschrieben zu werden habe ich in nun 9 Jahren verschiedenster Datingplattformen exakt einmal erlebt... und darf maich wahrscheinlich glücklich schätzen *zwinker*

OK, ich KÖNNTE natürlich auch Geld ausgeben... aber ich spiel ja auch kein Lotto;)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
das ist nun mal das Problem der Solo Männer, was ist es einem Wert?
Einen Beitrag zahlen und dann mehr Chancen haben?
oder nur abwarten ob.
Aber an Treffen und Veranstaltungen teilnehmen ist schon eine gute Chance jemanden kennen zu lernen, nur wen dazu die Zeit fehlt???
Dann frage ich mich worum du dann hier bei Joy Mitglied bist????
********icht Mann
741 Beiträge
nee nee lieber Bär... Das Problem der Solomänner ist das Gesetz des Sexgewerbes, dass nur Männer was suchen;) und allem blingbling, Lifestyle und pipapo zum Trotz, Joyclub ist nun mal Rotlicht... Also... was ist es einem wert? "Freier" zu werden und vielleicht "Chancen" zu haben? btw, das geht auch anders... auf nem hier vielgeschmähten anderen Portal z.B... und die finden noch genug Gründe, unsereins die Taschen auf Links zu drehen *zwinker*

Und warum ich hier bei Joy Mitglied bin ist wie ich finde nicht Deine Sache... vielleicht hab ich ja noch nen klitzekleinen Termin frei zwischen 4 und 6 Uhr Dienstagmorgens? *zwinker* Es soll ja auch Leute geben, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören, und unter denen gibt es auch einige, die nicht die überragende Masse der "Mo-Fr 8-16 Uhr"-Beamtenjobs ausfüllen! Dass ich als solcher nur äußerst wenig Rechte genieße ist mir durchaus bewusst... aber dass ich das Recht auf selbstbestimmten Spaß damit verwirkt habe, für Deiner und anderer Leute Vergnügen und Bequemlichkeit auch mal samstag- oder Sonntagabends robotten gehen zu "dürfen" ist mir jetzt auch neu... sarkasmusmarker setz oder vielleicht steh ich auch eher auf Pflegedienstmädelz die auch wie ich ab und an mal Mittwoch und Donnerstag "Wochenende" haben... Na ja, wobei auch das müßig ist, so lang ich ned "Hallo Welt" sagen darf *zwinker*

Und ja, ich suche heir nicht unbedingt was, eben weil ich erwachsen genug bin, mich zu entscheiden: Ich zahl gern auch ne Plusmitgliedschaft, aber das eher als "Belohnung" für ne gute Seite, bei der ich mich gern an Serverkosten beteilige und den Betreibern ihr Engagement und die Arbeit der Seitenpflege honoriere... aber nicht als "Eintrittsgeld" wenn ich mehr will als nur "Köderfunktionen"! Aber na ja, das wird jetzt langsam sehr OT... *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
angreifen, wollte ic h dich nicht!!!!
Nur wurde von dir ein Problem angesprochen, das viele Solo Männer eben nichts Zahlen hier und nur angeschrieben werden können.
Aber viele dieser Solos jammern aber auch darüber, das sie hier keinen Kontakt finden.
Deshalb meine Antwort darauf.
Klar jeder sollte für sich entscheiden, was will ich hier, was erwarte ich, was möchte ich erreichen.
Ich selber war hier auch lange Zeit ein nicht zahlendes Mitglied.
Aber, mir hat es als Zahlendes Mitglied mehr gebracht, wie du siehst, hat es mir soviel gebracht, das ich diese Gruppe als Gruppengründer übernommen habe.

Jeder so wie er will, auf die Zehen steigen wollte ich mit meinem Beitrag niemanden!!!
********icht Mann
741 Beiträge
Ja, gibt aber andererseits sooooo viele Alternativen... Stammis, Foren, Chat, Chattertreffen, Leute die parallel auch auf anderen Seiten sind (wo man schreiben darf) usw usw... Nicht schreiben können ist halt in dem Moment doof, wenn man grad wen super toll findet und mal spontan sein will... aber im Normalfall gibts Mittel und Wege genuch! Is ja nich so, dass ich keine Kontakt bekäme oder bekommen hätte bisher... *zwinker* War bissl doof ausgedrückt, und ich hatte grad auch ne hitzige Diskussion, die auf ähnliche Probleme abzielte in ner anderen Gruppe... Mein Fazit aus bisher rund 9 Jahren Internetdating: Wer will, kann auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.