Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Date...Ist das möglich ???

*******Love Paar
51 Beiträge
Frau für Date...
... halte ich definitiv für möglich.

*wink*

Sabine
******ivi Paar
67 Beiträge
Nobody ist perfect!
Schöne Körper sind zwar auf den erste Blick geil, aber wenn der Rest nicht passt, kann der schönste Mensch unerotisch werden.
Meist kann schon ein Telefonat helfen um zu hören, ob der jenige am anderen Ende der Leitung einem symtatisch erscheint.
Denn ja grade bei uns Frauen fängt Erotik meist im Kopf an.
Und eine erotische Stimme gepaart mit Intellekt lässt so manches "Schönheitsmakel" verschwinden.
Um zum Glück hat ja jeder seine eigene Vorstellung von Schönheit!!

Wünsche allen ein schönes WE! *sonne*
Dem stimmen wir zu 100% zu.

Es ist auch schon bei uns vorgekommen, dass wir ein Paar äußerst attraktiv fanden und nach 10 minütigen Gespräch war die Attraktivität wieder weg. grins

Genau so ist es auch andersrum gewesen. Ein Paar, dass wir anfangs überhaupt nicht ansprechend fanden, war nachher unsere 1 jährige Dauerfreundschaft.

Es muß einfach alles im guten Durchschnitt stimmen.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
hi zusammen
.ich stehe grad......im ach so lockeren grossraum köln/aachen........vor dem problem eine lady zu finden *umpf*.

es gibt aber durchaus frauen, die sich echt gerne mit paaren treffen. letzte woche hatten wir ein supertolles date incl abend mit einer lady aus bawü.


ich GLAUBE, das eigentlich problem ist, dass es gar nicht sooooooo viele frauen gibt, die wirklich BI sind.

manche glaube, bissi zünglein in schnütchen stecken und bissi an tittchen fummeln einer anderen lady.........sei bi-sein *kopfklatsch*


eine erfahrung, die ich immer wieder (als echte bi-frau) mache. da erzählen einem die damen "klar, ich hab erfahrung"...........da hat man die holde vor sich und merkt sofort: dass die erfahrung sich auf nettes/geiles befummeln beschränkt und sie keine ahnung haben, was bi-sein wirklich ist.


ich persönlich vertrete die these (wenn man mal dinge wie eigene sicherheit etc ausser acht lässt)..........dass DAS ein grund ist, wieso so wenige frauen solo spielen.

aber klar....ist meine bescheidene meinung und erfahrung........man möge mich nicht dafür steinigen

gruss iron
Das ist wohl eher deine definition von Bi....

Bi bedeutet, dass man sich zu beiden Seiten hingezogen fühlt und nicht, dass man gleich einen zirkusreifen Akt hinlegt *g*

Es gibt etliche Männer die sind absolut Bi, werden dies aber nie ausleben, weil sie denken, dass es sich nicht gehört.

Werde dich aber nicht gleich steinigen (grins) und dies war nur meine Bescheidene Meinung *g*

Mike
Zum Thema können wir sagen, dass wir erst gar nicht richtig angefangen haben, nach einer einzelnen Frau zu suchen, weil man immer wieder hört, es sei fast unmöglich.

Vielleicht sollten wir dies mal in Angriff nehemen und unsere eigenen Erfahrungen machen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich hab schon oft gemerkt, das viele nicht richtig bi sind, mach ich daran feste, einmal ans bein packen und zucken sorry ist nicht richtig bi denn normal freut sich ne frau dann, reicht schon aus, denn man packt den körper an, bei küssen haben viele nicht so die hemmungen aber wenn die hand wandern geht, merkt man schon ob eine dame bi ist oder nicht
und wir haben uns hier schon die finger wundgeschrieben, nie was gefunden

michelle
*******l_nw Frau
428 Beiträge
doch..........gefunden hab ich ich hier durchaus schon die ein oder andere lady *ja*

(merkwürdigerweise aber nie in der region hier *gruebel*)


ich habe gar kein problem damit, wenn eine frau nur kuschel oder schmusen will. aber wenn man sich im vorfeld unterhält und die süsse sagt, sie habe schon seit JAHREN erfahrung mit frauen..........dann geh ich zumindest mal davon aus, dass es wirklich so ist.


in real merkt man dann aber schnell, ob es stimmt oder nicht.

ich denke, dass viele frauen das bi-spiel auch deshalb cool finden, weil es männer nunmal mega-anmacht. alles fein, alles cool

für mich PERSÖNLICH ist aber ein bisschen knutschen mit einer lady......oder ein bisschen lieb rumfummeln.......kein bi-sexueller sex.


ich denke, wenn jemand offen und ehrlich sagt: er mag das oder das.............fein!!! aber das vortäuschen von falschen tatsachen ist irgendwie doof. denn wenn man selber wirklich bi ist und erfahren.............MERKT man schnell..........was dahinter steckt.


jedem wie er mag.....................aber offene ehrlichkeit wäre halt wichtig
Damals als Paar
Als ich mich damals mit meiner Ex hier anmeldete suchten wir auch nach ner Solo Dame.
Da sich aber schnell raus stellte das das fast unmöglich ist stellten wir unsere Suche um...Trafen uns mit den ersten Pärchen und ruck zuck haben wir auch mit der ersten Dame nen geilen 3 er gehabt. Der Mann war zwar dabei...
Aber das war ja nicht so tragisch...
Aber Single Dame scheint echt schwer zu sein.
Viele liebe Grüsse an Tanja und Mike
*******l_nw Frau
428 Beiträge
tja
....so unterschiedlich können erfahrungen sein *umpf*

meine erfahrungen mit paaren ist, dass der mann früher oder später immer meint mich anfassen zu müssen oder mir irgendwelche abstehenden körperteile in den schnabel stecken zu müssen.


und da liegt mein persönliches problem..........mir gefallen sehr sehr oft die ladies von einem paar.........aber nicht die männer. (ich habe einen optischen fetisch und bin da auch total unflexibel).


ein paar mit mir solo und zu mir und meinem partner, wo der ER wirklich passiv bleiben kann.............solange das gefragt ist: sehr gerne!!! aber mir bislang noch nicht begegnet. *nixweiss*


deshalb vielleicht habe ich keine lust mehr auf paare?............

subjektive erfahrungen, das ist mir klar.........aber nunmal die, welche ich gemacht hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.