Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club und Partykleidung! Aber was?

Club und Partykleidung! Aber was?
Was zieht ihr so an auf privaten Partys oder für einen Clubbesuch?
Dieser Beitrag von 2009 wurde geändert um einmal Neulingen in unserer Gruppe zu zeigen was man so tragen kann.
Aber es wäre schön wen hier noch einige User Ihre Swingerkleidung vorstellen würden!!
***rk Paar
10.366 Beiträge
ja jetzt sind wir aber auch mal gespannt
am besten mit bild *zwinker*

das ist ja immer die große frage " was ziehe ich an "

gruß
petra und ben
Ich werde versuchen, bis heute Abend mal ein paar Fotos zu machen *g*
***rk Paar
10.366 Beiträge
das ist schön , den mit bild kann man sich immer besser vorstellen was wie wo .....
Hallo,

da ich auch mit dem Gedanken trage nach Aldenhoven zu kommen, wären ein paar Kleidungstipps von erfahrenen Besuchern für männliche Gäste eine prima Sache.

Die Tipps zur Kleidung aus dem Termin kenne ich schon...., aber da bleiben ja noch viele Möglichkeiten offen....


....beim ersten Eindruck gleich unangenehm Auffallen muss ja nicht sein..... *mrgreen*
Im Magic muß man keine Clubwear tragen. Soweit ich weiß, kann man dort auch normale Ausgehsachen tragen.
Das kann man aber auch auf ihrer Page nachlesen.

Wir haben gerade ein paar Bilder gemacht und werden sie gleich reinstellen.

Wie gesagt, dies ist aber Clubwear und soll euch nicht verunsichern.
.......verunsichern..... so was kenne ich nicht *lol*

mit meinem karierten Holzfällerhemd bin ich immer richtig angezogen.... *smile*


Bin mal auf Eure Bilder gespannt.....
Vielleicht machen sich ja andere auch mal die Mühe..
und setzen ein paar Beispiele rein.

Hier das erste Bild.

Transparenter Boxer
Silverlook
Boxershort im Silverlook
Lackhotpants für Männer
Vielen Dank Ihr Beiden......


...auch noch Modenschaustress am Sonntag Mittag...... *zwinker*
Netzhemd
Schottenrock
***rk Paar
10.366 Beiträge
Geile Sachen, aber was ziehst du als Mann an schuhen dazu an??
Entweder wie man auf den Bildern sieht, eine Mischung zwischen Springer- und Bergsteigerstiefeln oder auf Boxershorts auch schwarze Sportschuhe ohen Socken oder mit Sneackers
Chaps
Chaps vorne
Na jetzt wird es aber mal Zeit, dass auch andere etwas posten.
Kommt Leute hintern von der Couch.
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar Fotos da.
Gladiator
So, denke das müßte für´s erste reichen.

LG
Mike
*****aar Paar
2.682 Beiträge
können auch was zeigen
So gehe ich in einen club
meine kleidung
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Schuhe
ganz einfach
Strandläufer
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Für die Frau
wennes es offener sein darf
*****aar Paar
2.682 Beiträge
oder
etwas geschlossener
einen Anzug
hallo zusammen
Wir sind uns zwar noch nicht ganz schlüssig , ob wir kommen werden,aber mein Outfit kann ich euch ja mal posten.

wird bestimmt ein schöner Abend, *prost*

lg ladyliberty
Meine Ausgehsachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.