Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates399
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Was sind Eure Lieblingsgeräusche?154
Es gibt zur Zeit so viele interessante Threats zu Lieblingsempfindu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Lieblings-Konstellation beim sexeln ?

Wie ist eure Lieblings-Konstellation beim sexeln ?

Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
60 Beiträge
eigendlich
alle, kommt immer auf die Personen an die dort sind. Wie schon geschrieben ist ein grossen Durcheinander selten. leider.

Gruß
Britta u. Peter
*********_5859 Paar
441 Beiträge
@ue40zigerpaar
Schliessen wir uns an. Wobei das wilder durcheinander beim Gruppensex wir bevorzugen.
LG
Rita & Ralf
;-)))
...ich denke auch, das die Abwechslung das Salz in dieser Suppe ist
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
da diese Umfrage immer aktuel ist machen wir sie wieder auf.
**My Paar
260 Beiträge
Leider nur eine Stimme …
… abzugeben.

Und als Paar bevorzugen wir ein weiteres Paar. Wobei Sie natürlich mehr Freude am weiteren Mann und Er mehr Freude an der weiteren Frau hat.

Mal so als kleine Ergänzung zu unserer Stimme, welche wie gesagt nur ein Voting zuläßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.