Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets sexy Dance together on Friday Night - Würselen (29.03.2

**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lets sexy Dance together on Friday Night - Würselen (29.03.2
Tanzen im Club Outfit Vol.4 - On Tour
[h4]Wir haben unseren Anmeldeschluß 29.03.19 12:00 Uhr erreicht, eine Anmeldung zu diesem Event ist ab sofort leider nicht mehr möglich. Vielleicht sehen wir die heutigen Interessenten ja beim nächsten Mal wenn es wieder heißt

Let' sexy Dance together on Friday Night bei der Vol. 5 (Voraussichtlich Ende September 2019)


Allen anderen Sagen wir Danke für Eure Zusage und wir freuen uns auf heute Abend zum
Tanzen *dance*und Gruppengeburtstag *party* *stoesschen* *party2*- welch eine tolle Kombination *freu* [/h4]
[h4]
--------------------
Am 29.03.19 werden Anmeldungen bis um 12.00 Uhr berücksichtigt da wir danach unterwegs sind !!!!

Auch hier gilt:
Ohne Bestätigung der Anmeldung an der Abendkasse kein Einlass !!!
--------------------

[/h4]

Wir bieten Euch nunmehr zum 4. mal die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen und dabei Euer Club-Outfit zu tragen - sehen und gesehen werden - macht die Tanzfläche zu Eurem Laufsteg. Diesmal in neuer Lokalität - On Tour

*geheimtipp*
Wir feiern an diesem Abend das 10 jährige Bestehen der Swinger Aachen Euregio und freuen uns ganz besonders diesmal mit unserem Event an einer angemessenen Lokation genau am Gründungstag der der Gruppe (29.03.2009) diesen Geburtstag gemeinsam mit euch zu feiern.

Auf euren Besuch freuen sich nicht nur wir sondern auch das ganze Moderatorenteam der Gruppe Swinger Aachen Euregio
LieberBaer1
molligespaarac und
purplesky

Lasst Euch an diesem Abend überraschen

*happybirthday*

Für diesen Abend werden wir unterstützt - wie ??? aber seid sicher es lohnt sich wirklich.

https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html *kopfkino* *sauna*
https://www.joyclub.de/lodge/190941.erotikhotel_fun_joy.html

Manfred Bolenz

CAMI-MODEN die wieder einen exclusiven Gutschein zur Verfügung stellen für jeden Gast vor Ort

Wir sagen *danke* an alle die uns an diesem Abend wieder unterstützen*diegroessten*


[h4]
AKTION VERLOSUNG EINTRITT IST BEENDET


Wir schenken der letzten Anmeldung zur Let's sexy Dance together on Friday Night am 29.03.19 mit Überweisung
(es zählt die Nummer der ersten Anmeldung von Joy.
Bei Stornierung und Neuanmeldung zählt die erste Anmeldung)
den Eintritt und den Grundverzehr beim Erscheinen vor Ort am Abend in bar, egal ob Anmeldung als Single oder Paar, Prämiummitglied oder normales Joy Mitglied.
Die letzte Möglichkeit hierzu bei der Anmeldungen ist der 20.03.19 und (!) Geldeingang bis 22.03.19)

Abendkasse zählt nicht.

AKTION VERLOSUNG EINTRITT IST BEENDET

Wir freuen uns auf das Gewinnerprofil
[/h4]

Wie beginnen bei der Begrüssung mit einem Glas *sekt*

Wer wissen will, wie es bisher bei Lets sexy Dance on Friday Night war findet dazu auf unserem Profil den Zugang zu den Homepages der vorherigen Veranstaltungen

"Beflügelte Note - einfach zum Abheben - nur schweben ist schöner"
Ganz wie die Musik vom Internetradio Manfred Bolenz

[h4]Eine Sondersendung dazu gab es am 14.02.19.

Am Mittwoch 27.03.19 könnt ihr euch nochmal zuschalten und letzte Infos erhalten bei
SR24 WEBRADIO LIVESENDUNG...
[/h4]

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung unter Joylern (Disco Fox *dance*, Boogie *boogie* und auch was zum Zappeln *headbang* und gerne auch das was ihr euch wünscht)

Das Team vom Berks freut sich auf euch als unsere Gäste. Wir übernehmen lediglich die Organisation des Abends !
Für den kleien Hunger ist gesorgt (auf eigene, gesonderte Rechnung *lach*)

Euch erwartet ein gepflegtes Ambiente (klimatisiert) mit geeignetem Tanzboden (diesmal Fliesen), alte und neue Freunde und gute Musik Dank unserem *dj*.
Lasst Euch mitreißen ...

Die Getränke werden mit euch vor Ort abgerechnet. Ihr erhaltet beim Einlass pro Person Euren Verzehrgutschein von 12,00 Euro pro Person. (Bei Paaren somit auch 2 Verzehrkarten !!!)


• Übernachtung kann im Vorfeld über uns angefragt werden (Option 1).
Wer übernachten möchte kann sich gerne an uns wenden. Wir helfen bei der Suche und Buchung.

Damen frivol gekleidet (Club Outfit, Corsage etc. - die wissen immer was und wie es geht), *hotlady*
Slipless erwünscht aber bitte an ein Handtuch denken.

Die Herren im Club Outfit oder maximal (!)Anzugsstoffhose aber dann frivoles Oberteil oder wer mag nackter Oberkörper. *sixpack* oder *hotman* (Liebe Herren beachtet bitte diesen Hinweis sonst reißt Euch Nicole das Hemd vom Leibe)

Bei der Schuhwahl denkt bitte daran, dass ihr ja auch tanzen wollt, ansonsten was Euch gefällt.😁

Eine Umkleide ist nicht vorhanden, wir haben aber hierfür einen kleinen Bereich vorbereitet
(Hat auch wieder beim letzten Mal vollkommen ausgereicht *grins*)

Bei der Anreise, da das Lokal im Wohngebiet liegt, bitte auf Straßentauglichkeit achten.

Damit ist selbst für alle ein diskrete Erscheinenn und Abreisen und somit Top Secret gewährleistet. Das Personal ist handverlesen und selbstredend verschwiegen.

Am Eingang werdet ihr nach Eurer Einladung gefragt und dann zu uns im inneren durchgelassen.
Security ist hier unsere oberste Devise da auch wir gerne unbeschwert dort mit Euch feiern wollen.

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. (Abends ist weder Parlticket noch Anwohnerausweis notwenidg)

[h4]Bedingung Teilnehmerzahl[/h4]
Mindestens : 40 Personen / 20 Paare
maximal : 80 Personen / 40 Paare

ACHTUNG DIE VORKASSE IST NUNMEHR GESCHLOSSEN. ES BLEIBT NUR NCH DIE ABENDKASSE !!!!
HINWEIS !!!
Abendkasse ist freigeschaltet, Spassanmelder, die dann am Abend doch nicht erscheinen, werden jedoch auf die schwarze Liste gesetzt. Falls unsicher oder noch etwas unklar ist lieber eine PN vorab bevor sich angemeldet wird
Ohne Bestätigung deer Anmeldung kein Einlass - Dies gilt auch für die Anmmeldungen der Abendkasse !!!

Die letzten Infos erhaltet ihr in der Radiosendung und per Clubmail mit Notfallkontaktdaten und Telefonnummern.


Anmeldungen werden noch bis zum 29.03.19 12:00 Uhr berücksichtig. Danach sind keine Anmeldungenmerh möglich)

Die Anmeldungen mit Überweisung müssen bis 01.03.2019 (Karnevalsfreitag) vorliegen da die Veranstalter entsprechend planen müssen. Stornierungen sind nur bis 01.03.19 möglich. Danach kann leider keine Rückerstattung mehr erfolgen !!!

Ab jetzt geht’s nur noch über Warteliste und Vorabüberweisung, die spätestens bis 27.03.19 eingegangen sein sollte.
Kontodaten erfolgen kurzfristig nach Eurer Anmeldung.


Wir sind nur unter Joylern. Solo Damen und Herren sind erwünscht.
Die Bestätigung von Soloanmeldungen erfolgt im ausgewogenen Verhältnis.

Für die Raucher steht ein gesonderter Bereich zur Verfügung, da die Räumlichkeiten auch für normale Tanzveranstaltungenl zur Verfügung stehen und bis zum nächsten Tag der Rauchgeruch leider nicht verfliegt.

Es besteht ausdrückliches Fotografier-Verbot. Wir werden an dem Abend selber fotografieren und haben zwei Fotografen zur Unterstützung. Alle Bilder verbleiben bei uns und wir werden diese verpixelt einstellen. Originale können dann wie immer bei uns kostenfrei angefordert werden.

Ende der Veranstaltung gegen 3.00 Uhr.

Bezahlung sowohl Abendkasse als auch die Abrechnung mit dem Lokal sind nur Barzahlungen möglich, keine Kartenzahlungen !!!

Wer übernachten möchte bitte bei der Anmeldung vermerken, wir unterbreiten Euch dann gerne ein Angebot vom Hotels in der Nähe

Nachtbusse verkehren im Großraum Aachen. Bushaltestelle Nachtlinie N6/N3 ca. 80m Meter entfernt direkt vor dem Lokal.
Von dort ab Aachen Bushof Anschluss in die meisten Gebiete rund um Aachen.
Weitere Verkehrsinfos hierzu unter
https://www.aseag.de/fahrplan/nachtverkehr/nachtexpress/

Dresscode Beispiele
*guckstduhier* Privates Bild von Boogielove_6373
hier Bild "Wir waren dabei" von Boogielove_6373
oder Bild "Cover" von Boogielove_6373

Anfahrt über die A4 Ausfahrt 3 auf die B57 Richtung Alsdorf Würselen bis zur Klosterstrasse dann rechts abbiegen bis zur Neuhauserstr, dann erneut rechts abbiegen und bis zum Markt, dort nach rechts bis zum Kreisverkehr und die zweite Ausfahrt nehmen, dann die nächste rechts ist bereits die Driescher Str. Die Diskothek liegt dann auf der rechten Seite.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]Und weiter feiern könnt ihr den Gruppengeburtstag am Samstag den 30.03.19 hier[/h4]
10 Jahre Swinger Aachen Euregio
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Im Mai geht's dann noch mal weiter
Swinger Aachen Euregio: Grillfest in der Eifel VII - Simmerath (25.05.2019)

Und nun nichts wie ran an die *tipp*


Lets sexy Dance together on Friday Night
Tanzen im Club Outfit Vol.4 - On Tour

Würselen, Nordrhein-Westfalen
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lets sexy Dance together on Friday Night



**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
sind wie immer gern gesehen und können hier gepostet werden oder pn

Wir freuen uns auf Euch
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche für die erste 1/4 Stunde :)





































**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Reicht für mehr.
Wird über den Abend verteilt von *headbang* über *dance* bis *tanz* und *boogie*
Aktuelles soll im Vordergrund stehen. Erfahrungsgemäß je später desto mehr Oldies *grins*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Liebe
Du bist noch schöner als schön


*****One Paar
23 Beiträge
Tolle Location
Berks ist eine tolle kleine Discothek. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend.🤩🤩 *wink*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
seid ihr nicht alleine mit der Freude.

Gerne noch ein paasr Gäste willkommen
Noch haben wir ein wenig Platz an dem Abend

und zu Gewinnen gibts ja auch noch was
******ath Paar
123 Beiträge
MIT FREUDE
wir sind gerne dabei
vielen dank für Eure Leistung um diese zu verwirklichen
LG Math u Jose
****HT Paar
135 Beiträge
Hallo
Wir haben am Freitag Abend das Hotel B&B gebucht 😃
Ca 5 Km von der Location endfernt.....😋
Ist noch jemand vor Ort ?
Ich freu mich schon auf den Event. Einmal im Jahr geht's für mich immer ins Berks, so habe ich das für dieses Jahr anscheinend schon verplant zum *tanz*
*******dir Mann
49 Beiträge
Musikwünsche waren hier gefragt?
Tom Jones mit Sex Bomb darf nicht fehlen .... ein(e) schöne(r) ChaCha *tanz*
[https://m.youtube.com/watch?v=k3_KP6yUWEw]
*******dir Mann
49 Beiträge
Videos einbinden
Wie kann ich denn Videos direkt einbinden?
LG tanzmitdir
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Links einfügen
Hat bisher funktioniert

Sltrrbstiv ein Fach Titel und Interpret angeben
*******dir Mann
49 Beiträge
Musikwünsche waren hier gefragt ....
... eine salsa darf es gerne auch mal sein:


*******dir Mann
49 Beiträge
Musikwünsche sind gefragt ...
... okay, Gloria ist ganz schön schnell. Da sollte der DJ den Beat etwas runter drehen. Langsamer geht aber auch:



oder:


*******dir Mann
49 Beiträge
chneller Walzer möglich??
wie wäre es hiermit?



Okay, da ist Ausdauer gefragt? Etwas kürzer und dafür schneller:



und mein Lieblingswalzer (mit 2:04):


**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
Soolten sich drehen lassen *dance*
******rny Paar
961 Beiträge
Das is en Walzer

*******fe2 Paar
8 Beiträge
Das aber auch!

*******ant Paar
120 Beiträge
Ja auf jeden Fall *dance*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perfect
Wirds an dem Abend als Walzer und auch in der Form geben

****207 Paar
70 Beiträge
Ein wunderbarer waltz
Zitat von *******fe2:
Das aber auch!

**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regenbogenfarben
Ist schön zum Foxen


**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boogie aus dem Grenzland

SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.