Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets sexy Dance together on Friday Night - Würselen (29.03.2

********2015 Frau
743 Beiträge
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend morgen und hoffe, das nächste Mal wieder gesund dabei sein zu können *tanz* *tanz2*, hatte mich auf so viele liebe Bekannte gefreut.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh je
Wissen wie gern du tanzt
Alles Gute.
Boogielove_6373
*******r_nw Mann
391 Beiträge
(^_^) ich hatte ein super guter Abend gehabt!
Danke den Veranstalter ihr habt einen super Job gemacht *prost*
Danke auch an meine Nachbarn *knuddel* ... Reiner und Sabine für den Netten Abend *ggg* wir sehen uns..!


LG David
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war Vol.4
*danke* *danke* *danke*

Ein super tanzgeiles Publikum.

Euren Kommentar zur Veranstaltung dürt ihr gerne hier hinterlassen

Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night

Auf ein Wiedersehen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber
auch gerne hier... Dann braucht niemand so rum zuklicken. *zwinker*

Wir fanden den Abend rundherum gut.
Haben uns gut unterhalten und getanzt und nette neue Leute kennengelernt und viele alte Bekannt mal wieder in unserem Kreis gesehen.
Eine wichtige Frage für uns!!!!

Wie fandet Ihr die Location, würdet Ihr dort wieder gerne feiern?
Für eine Meinungsäußerung dazu von euch wären wir dankbar.
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Wir fanden die Location klasse. Bisschen 80er Jahre Style aber die meisten von uns sind ja Kinder der 80er *zwinker*
immer wieder gerne Bergs
Hallo ihr Organisierer....
es war eine tolle Veranstaltung...super nettes Publikum..
tolle Musik....und das bei Bergs ..eine tolle Disco....aufmerksames Personal..gute Tänzer...wir haben ganz viel Spaß gehabt.
Sind beim nächsten mal wieder dabei.
Es war nach 45 j. das erste mal wieder mal bei Bergs Party machen.
Liebe Grüße an Euch.
******rny Paar
962 Beiträge
Super
Wir fanden
Den Abend sehr schön.die Location auch sehr schön. Tolle Leute kennengelernt. Beim nächsten mal gern alle kennenlernen.
Wir kommen gerne wieder!
Lg
*****One Paar
23 Beiträge
Es war ein geiler Abend, nette Leute und Berks eine tolle Location.😘😘
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Und ein ganz dickes Lob an die Organisatoren. Klasse gemacht. Hut ab vor dem Herzblut und der Arbeit die ihr da rein steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.