Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
zum Thema
Beim Swingen sich in ein paar (in sie) Veliebt24
Ich wollte mal nachfragen ob ihr es schon mal ähnlich erlebt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Teil vom Paar,

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen mit einem Teil vom Paar,
Dies geht Paare an die ein sehr enge uns Vertrauensvolle Partnerschaft füren und auch eifersuchtsfrei Swingen.
Wie steht ihr zu folgendem?
Ihr lernt ein Paar kennen und es passt für alle vier, Ihr trefft euch hin und wieder und es passt beim Sex und ihr habt es auch gerne euch zu unterhalten und gemeinsam rum zu blödeln und zu lachen.
Nach dem Ihr euch kennengelernt habt und festgestellt habt ihr habt Vertrauen unter einander, fangt ihr an euch auch mal als halbe Paare zum sexeln zu treffen um eine andere Variante einmal aus zu testen. Also trifft zb sich der Mann vom einen Paar mit der Frau vom anderen.
Die anderen Partner sind alleine zu Hause oder gehen auch zusammen aus oder treffen sich zum Sex.
Nach her berichtet jeder jedem von seinem Erlebnis.
Wäre dies etwas für euch oder kämme dies nicht in Frage?
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo LieberBaer1,

Natürlich kommt es vor das einer der beide sich alleine auf denn weg geht wenn man einander sehr gut kennt. Das machen wir nicht nur mit Paerchens aber auch mit unsere Mannen. Wenn das vertrouwen gebildet ist dann kann man doch auch alleine ins Treffen gehen. Das macht Spass ist unsere erfahrung.
Meistens geht unsere Sie alleine auf route....
Wir hören gerne wie das bei euch so lauft...

LG J&N+++

*roseschenk*
Fertig zum Treffen.....
********1303 Paar
237 Beiträge
Dann stimmt einiges nicht in der Beziehung, für mich kommt so was nicht in Frage.
Uns gibt es nur gemeinsam oder gar nicht. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.

Gruß Steffi
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo Steffi,

So hat jeder seine regelen wo man nicht von abweichen darf.
Bei uns sind wir dort ganz Frei mit. Und warum nicht? Wichtig ist das man geniest und das man einander das dann auch gönnt!

LG er von Jippiee2
********2020 Mann
20 Beiträge
Ich denke das muss jedes Paar für sich entscheiden ob getrennter Partnertausch oder ein Vierer, beide Varianten können Ihren Reiz haben, wie wann was wo mit wem müssen doch die Paare für sich entscheiden.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Paar_DN_1303
Dann stimmt einiges nicht in der Beziehung

Das entzieht sich meinem Verständnis. Es mag deine Ansicht sein. Verallgemeinern lässt sich das nicht. So könnte ich genauso gut behaupten, dass gerade dann alles in der Beziehung stimmt.

Und gerade das halte ich für wahrscheinlicher, weil die Partner wissen, was dem anderen fehlt, was sie einander nicht geben können und sich die Freiheit lassen, es sich woanders zu holen.
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Wenn man seine Freunde doch gut kennt. Man die öfters trefft und richtig gut kennt so dass man echte Freunde geworden sind. Warum kann man dann einander nicht das Vertrauen schenken das man sich auch alleine trefft? Denk mal wie oft ihr mit einer eure Freudinnen einkaufen gehen macht (alleine ohne Mann) oder ins Theater gehen und ihr Mann hat keine Zeit.

Für uns hat da nichts zu tun mit Fremd gehen. Für uns meint es nur die Gelüste zu befriedigen.
Und... bei uns ist es meistens die Frau die alleine unterwegs ist weil unsere er oft geschäftlich zu viel Arbeit hat. Dabei hat unsere Sie nun einmal viel mehr Lust dann unsere Er.

Wie schön geschrieben wir sind glücklich damit und unsere ehe lauft schön mehr dann 45 Jahre.


LG J&N mit Freunde

*kuss2*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Libido
Die Libido ist nun mal einer der stärksten, im Menschen verankerte Trieb und ich vermute auch mal, dass er bei Männern stärker ausgeprägt ist, als bei Frauen.

Hinzu kommt, dass der Mensch von Natur aus kein monogames Wesen ist und es liegt auch in der Natur der Sache, dies ausleben zu wollen.

Beziehungen beruhen teils auf emotionalen Gegebenheiten, andrerseits sind sie zu einem großen Teil sozialer, kultureller, politischer Zwänge und auch finanzieller Überlegungen unterworfen.

Jeder, der sich in eine Beziehung begibt, gibt zwangsläufig einen Teil seiner persönlichen Bedürfnisse und Freiheiten auf. Es wird wahrscheinlich auch jeder, der eine Beziehung geführt hat, es schon einmal erlebt haben, dass er zumindest Gedanken daran verschwendet hat, sich diese Freiheiten temporär wieder zu gönnen. Und die meisten Beziehungen gehen doch wohl schief, weil emotionale Bindungen nach und nach versanden oder auch unbewusst zerstört werden, und somit der Rückstellung persönlicher Freiheiten als Verlust empfunden wird und man sie sich nach und nach zurückholt.

Eine Möglichkeit, diese Fallstricke zu umgehen wäre, dem Partner seine Freiheiten zu gestatten, bzw. sie gar nicht erst zu nehmen. Das Beziehungsmodell lautet offene Beziehung und viele leben das auch.

Freiheit ist nun mal etwas, was sich nicht in Bindungen zwängen lässt.
****11 Paar
352 Beiträge
Treffen mit einem Teil vom Paar,
Würde für uns kein Problem darstellen.

Natürlich akzeptieren wir die Einstellung einiger Paare: "Uns gibt es nur zusammen"
Merkt man oft auch im Club. Wenn von zwei Paaren nur eine Konstellation harmoniert
und die andere nicht. Dann darf NIX passieren weil die Einstellung "nur zusammen" es verhindert.

Für uns ist swingen Lustbefriedigung und nicht neue Partner suche.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so sehen wir das auch.
Swingen ist für uns Lustbefriedigung. In der Partnerschaft ist es halt so, dass es einige Sachen gibt die der andere Partner einem beim Sex halt nicht geben kann.
Es kommt doch sehr selten vor das ein Paar voneinandersagt, das der Partner dem anderen alles geben kann beim Sex wonach sein Bedürfnis steht.
Etwas fehlt meistens doch immer! Jeder hat seine Fantasien die er einmal ausleben möchte oder mal hin und wieder.
Daher ist es auch bei uns kein Problem sich mal mit Einverständnis und Wissen des anderen, sich einmal mit einem Teil eines Paares oder mit einer Solo Person zu treffen.
Das man sich nachher gegenseitig von diesem Treffen erzählt ist eigentlich selbstverständlich.
So kommt bei uns keine Eifersucht, sondern eher Freude darüber auf das der andere ein schönes Erlebnis gehabt hat.
Bei uns ist unser Männlicher Teil zwar öfters mal alleine unterwegs, aber auch Sie hat dies schon erlebt und Solo Dates gehabt.
Es ist klar, dass jeder das Recht darauf haben soll und darf.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Gegenseitig informieren
Daher ist es auch bei uns kein Problem sich mal mit Einverständnis und Wissen des anderen, sich einmal mit einem Teil eines Paares oder mit einer Solo Person zu treffen.

Das man sich nachher gegenseitig von diesem Treffen erzählt ist eigentlich selbstverständlich.

Wenn man in einer offenen Beziehung lebt, entfällt meiner Meinung nach dieses Selbstverpflichtung seinen Partner zu informieren und auch, ihm nachher davon zu erzählen. Ausnahme wäre, wenn man die eigenen Erlebnisse dazu nutzt, sie in einem erotischen Event mit dem Partner als Reizmittel einzusetzen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder versteht vielleicht eine Offene Beziehung anders?
Wir sind der Meinung, das auch in einer Offenen Beziehung der andere Informiert sein sollte wen man sich mit jemand anderem zum Sex trifft. Wir hören auch gerne was der andere dann über dieses Treffen zu berichten hat und freuen uns gegenseitig darüber das der andere ein schönes Erlebnis hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.