Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Männer und Ihre Bilder im Profil!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Männer und Ihre Bilder im Profil!
Wie denken die Frauen in der Gruppe darüber?
Hier geht es einmal um die Meinung unser Weiblichen Mitglieder zu folgendem Thema.
Immer wieder sehe ich hier Profile von Solo Männern die auf einigen Bildern ihr bestes Stück präsentieren.
Was denkt ihr darüber? Wie kommt dies bei euch an? Sprechen euch diese Bilder an?
Machen euch die Bilder neugierig auf den Inhaber dieses Profils in dem sich die Bilder befinden?
Oder schrecken euch die Bilder ab?
Habe schon mehrmals von Frauen gehört das solche Bilder Sie abschrecken. Der Gedanke kommt auf, Typen die solche Bilder einsetzen können nur Schwanzgesteuert sein und die sind nichts für mich.
Diese Aussage habe ich schon öfters gehört. Aber vielleicht denken andere Frauen ja anders darüber, oder gehen den meisten Frauen solche Gedanken beim Anblick dieser Bilder durch den Kopf?
Es wäre Interessant einmal eure Meinung über dieses Thema zu erfahren.
Wäre vielleicht auch hilfreich bei vielen Solo Männern, wen sie Ihr Profil erstellen oder Bilder von sich hochladen.
Was kommt an und wird gerne gesehen? Was Schreckt ab und kommt somit negativ bei den Weiblichen Mitgliedern an?
So jetzt bin ich einmal gespannt was unsere Damen hier zu diesem Thema zu sagen haben.
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy-Artikel
Denken das dies perfekt dazu passt

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Link
ist wirklich sehr hilfreich. Leider schauen da sehr wenige rein wie mir scheint.
Aber ist bei diesem Thema sicherlich sehr hilfreich.
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Warum nur die Frauen...
...meinst du nicht, dass Männer auch eine Meinung dazu haben und äußern wollen?
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinungen
Und Erfahrungen - immer her damit *freu*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
*******aer1:
Immer wieder sehe ich hier Profile von Solo Männern die auf einigen Bildern ihr bestes Stück präsentieren.
Was denkt ihr darüber?

Für und ist ein erotisches Bild mehr attraktive dann ein Porno Bild. Natürlich darf einer stolz sein auf sein gerat aber als Profil Bild passt ein erotisches Bild oder nur ein Gesichts Bild immer besser.... is unsere Meinung.
Natürlich muss jeder entscheiden wie er sich präsentieren will. So viel Menschen so viel Gedanken!

LG J&N ++

*kuss2*
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Profil(Bilder)...
...bzw. Schwanzfotos im Profil, die zwar FSK 18 sind, aber für jeden mit entsprechendem Zugang sichtbar, finde ich nicht so gut. Hinzu kommt, dass in vielen Fällen die Qualität der Aufnahmen einfach nur noch saumäßig ist und es somit eher ein knock out Kriterium ist, anstatt zu begeistern.

Wenn sich ein Solist dann noch fast oder ausschließlich auf Schwanzfotos reduziert, ein generelles Ausschlusskriterium.

Liest man sich dann die zugehörigen Profile durch, bleibt in Bezug auf solche Gesellen nichts übrig, was auch nur annähernd einen Anreiz bieten würde, Kontakt aufzunehmen. Entweder sind die Texte durch die Text-Engine generiert worden, anders gesagt, die Verantwortlichen sind entweder zu faul oder nicht in der Lage, etwas über sich selbst zu schreiben, oder in Bezug auf Rechtschreibung ein gnadenloses Abbild eines Bildungsrückstands.
Nur beste Stücke
Ihr bestes Stück können viele Präsentieren,aber mit ihrem Gesich haben die meisten massive Schwierigkeiten.Haben die Herren Angst das sie zu Hässlich sind?Oder eher das ihre Göttergattin sie hier erwischt?Oder der Liebe Nachbar?Auf so einer Seite sein Unwesen Treiben und dann solche scheu.
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
Also ich präsentiere hier weder mein "bestes Stück" noch mein Gesicht. Das "beste Stück" nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das Frau so ein Bild erotisch findet. Ich finde ja Gynäkologenbilder bei Frauen hier auch nicht erotisch. Das Gesicht präsentier ich hier aber auch nicht. Und zwar nicht wie hier unterstellt wird weil "die Ehefrau es nicht wissen soll" und auch nicht denke das ich zu hässlich bin. Aber es gibt halt Menschen die sich das beruflich nicht unbedingt erlauben können und wollen. Muss ja nicht sein dass meine Studenten mich hier erkennen *zwinker*

Just my 2 cent
********neuf Paar
798 Beiträge
Niveau???
Wir finden es ist eine Frage des Niveaus.
Es gibt viele wenige sprachlich aussagekräftige Profile, aber eine Vielzahl von FSK18 Bildern.
Wir werten es eher abtörnend und auch als kleingeistig. Auch wenn wir hier auf der Plattform sind, um unseren sexuellen Horizont uvm zu erweitern. Ist natürlich Ansichtssache.
Wir haben unsere FSK18 Fotos in einem verschlossenem Album und wollen damit einfach keine Werbung machen.
Weniger zu sehen ist oft erotischer und das Kopfkino wird angeregt!

LG 69 *g*
*****ing Paar
2.130 Beiträge
@soixanteneuf
Das Problem ist, dass viele nicht einmal den Unterschied zwischen Nivea und Niveau kennen.
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Gesichtsfotos
Ich habe Verständnis dafür, wenn Member hier im öffentlichen Bereich ihre Gesichter nicht zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.