Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf gehts zur Altweiberfastnacht! - Mönchengladbach (08.02.2

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf gehts zur Altweiberfastnacht! - Mönchengladbach (08.02.2
Altweiberstimmung... dazu frivol, erotisch und geil abfeiern.
In diesem Jahr möchten wir gerne mit euch gemeinsam ein paar Stunden am Altweibertag und in der Nacht mit euch feiern!
Eine private Location steht uns leider nicht zur Verfügung, deshalb begeben wir uns auf Tour und möchten mit euch in einem Club feiern!
Dazu haben wir uns dieses mal das D&D in Mg ausgesucht. Drüber&Drunter
Ab 11 Uhr 11 geht es los... wer möchte kann dort den ganzen Tag Karnevalslustige Joyler antreffen.
Hier möchten wir uns mit der Gruppe anschließen und gemeinsam bis in die Morgenstunden feiern.
Der Club möchte uns für den Altweibertag folgendes bieten.
*beep* Wie jedes Jahr begeistern wir unsere Gäste, mit fantastischer Musik, guter Laune und Wahnsinns Aktivität vom Thekenbereich bis hin zu den zahlreichen Mattenlandschaften. *dance**mmf**ffm*
*beep* Lasst uns gemeinsam singen, lachen und zu neuen und natürlich alten Karnevals Hits so richtig das Schunkeln...
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. *essen* *popcorn2*
*beep* Natürlich darf das Swingen nicht zu kurz kommen, also lasst auch auf den Spielwiesen so richtig die Löcher aus dem Käse fliegen ;-)*pimper**popp*
*beep* Gerne dürft ihr Verkleidet erscheinen. Das beste Kostüm erhält einen Preis. Es herrscht aber kein Verkleidungszwang.. *clown**ninjaclown*
Jedoch alles wie immer unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" *abgedreht**omm*

Das liest sich doch gut. Wir denken, das sich dort doch sicherlich somit gut feiern lässt!
Die Eintrittspreise zu dem Clubbesuch sind:
Für Normale Mitglieder:
Frau: 15,-€ Mann: 55,-€ Paar: 35,-€
Für Premium Mitglieder :
Frau: 10,-€ Mann: 45,-€ Paar: 30,-€
Den Eintritt bezahlt ihr bitte beim Clubbetreiber! Wir haben damit nichts zu tun und sind selber nur Gäste im Club.
Erscheinen könnt ihr zu jeder Zeit im Laufe des Tages und des Abends.
Von uns aus ,würden wir begrüßen wen ihr in einem schönen erotischen aber dem Karneval angepassten Outfit erscheinen würdet.
Jetzt bleibt mir nur zu sagen
Hellau und Allaf *g* *troet**prost* und nichts wie angemeldet.
LG euer GL LieberBaer1
Ps: Ich selber kann leider erst im Laufe des späteren Nachmittags hinzu stoßen. Ich freue mich schon jetzt darauf, dann vor Ort viele Gruppenmitglieder anzutreffen!


Auf gehts zur Altweiberfastnacht!
Altweiberstimmung... dazu frivol, erotisch und geil abfeiern.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf gehts zur Altweiberfastnacht!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen von Gruppenmitglieder
Direkt auf der Postingseite des Clubs

Duchess_und_Pit
Bachus63
NiceandSpice
*******k59 Mann
88 Beiträge
Hallo Baer,
freue mich Morgen mit einigen der Gruppe einen schönen Altweiberdonnerstag im D&D feiern zu können und den ein oder anderen real kennen zu lernen, da ich neu in der Gruppe bin.
War lange nicht mehr in einem Club und bin gespannt wie das Drunter und Drüber nach der Komplettsanierung vor einigen Jahren ausschauen wird.
Hoffe auf jeden Fall auf gute Stimmung und nette neue und alte Kontakte dort zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.