Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff zur Weihnachtszeit - Kerpen-Sindorf (16.12.2017)

*****770 Mann
1.023 Beiträge
Wir liegen oben über dem Whirlpool
*******110 Mann
8 Beiträge
Und wie war`s?
Erzählt mal, wie es war. Leider hatte ich gestern keine Zeit. Werde aber morgen Abend nach Feierabend mal hinfahren.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit netten Leuten. Die Zeit verging sehr schnell und wir haben uns gut unterhalten. Anfassen ist nicht erlaubt und da laufen auch Leute rum die darauf achten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja es
war wirklich ein schöner Abend, hatten ja wirklich viel Spass untereinander beim schwitzen und Baden.
Schade das dort jetzt so sehr darauf geachtet wird das nichts passieren kann.
Aber denoch ist die Sauna sehr zu empfehlen. Innen und außen Becken und viele verschieden Saunen, gutes Essen und viele Bereiche zum liegen.
Wir haben auch die Joy Bänder so getragen das der Namenszug nicht zu lesen war. Aber so wurden wir denoch als Gruppe von anderen Joylern gefunden.
Auch kam von einigen der Wunsch, solche Treffen wieder öfters anzubieten.
Es war eine schöne kleine Gruppe, vielleicht sind ja beim nächsten mal noch mehr teilnehmer mit dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.