Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend! - Niederlande (18.11.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Saunaabend! - Niederlande (18.11.2017)
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen.
Am Samstag den 18.11.2017 wollen wir mal wieder nach langer Zeit, einen etwas anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würde ich LieberBaer1 , euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.

Immer wieder kam die Frage. Wan besuchen wir noch einmal die Swinger Sauna in Holland? Darum haben wir jetzt dort für die Gruppe 25 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber gerne selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß

• Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Donnerstagabend 16.11.17 an. Freitag Morgen muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.

*alarm*
Ganz wichtig!Gebt uns bitte eure Vornamen bei der Anmeldung an!!!!!Den diese tragen wir auf der Teilnehmerliste ein die wir dem Betreiber geben müßen!!! Nennt eure Vornamen auch am Eintritt beim Betreiber.
*alarm*



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



Herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen.
Herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen.
Komfortablem, geräumigem Whirlpool.
Attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad..
Kaltwasserbad
Einem schönen Duschraum mit mehreren Duschen.
Einem Aussenbereich zum sitzen und Liegen bei schönem Wetter.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch eine Massagebank, wie das Büffet das in zwei Gängen serviert wird.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden
Beim Eingang werden 5 € Kaution für den Schließfachschlüssel gefragt, die Ihr später wieder am Ausgang zurückbekommt.

Im Barbereich gilt folgender Dresscode, Cluboutfit oder Fkk, auch nur ein Handtuch umbinden ist erlaubt.
Ein No Go sind Bademäntel!!!


Jetzt nichts wie angemeldet*tipp* wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu schwitzen*schwitz* und vielleicht noch mehr zu erleben. *pimper* *frage*

Euer GL. LieberBaer1

PS: Wer noch Fragen hat schreibt uns einfach an!!!


Der etwas andere Saunaabend!
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen.

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
noch ist die Gruppe ja ziemlich klein. Es würde uns freuen wen wir bis Freitag so um die 20 Telnehmer sein würden. Beim letzten Mal hatten wir auf jeden Fall wieder eine Menge Spass in der Swingersauna.
Hallo zusammen.
Waren heute zum ersten Mal da und mussten feststellen das der laden zu war und auch keine einziger Besucher da war. Kann man uns mal erzählen was da los war ?
****58 Paar
9 Beiträge
Wurgde abgesagt. *snief2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider....
mußten wir das Treffen absagen weil wir zu wenig Teilnehmer waren.
Der Betreiber hat nicht mehr jede Woche auf, voher war dies Immer der erste und dritte Samstag und der fünfte Samstag ...(kommt ja hin und wieder vor.)
Jetzt richtet er sich immer nach den Jahreswochen zb 45 Woche ist auf und die 46 Woche ist zu.
Da diese Woche aber eine gerade Wochenzahl war hatte er zu.
Da unser Termin aber vor dieser Änderung abgemacht worden ist hätte er für unssere Gruppe extra mal aufgemacht wen wir über 20 Leute gewesen wären.
Da wir aber leider nur zu 11 Personen waren, wäre dies für Ihn finanziel ein Verlustabend geworden.
Deshalb kam dann von Ihm eine Absage für uns. Somit habe ich allen Teilnehmern abgesagt mit einer Mail oder durch ein persönliches Gespräch am Telefon.
Wen also jemand den Saunaclub besuchen möchte alleine immer vorher sich über die Öffnungstage informieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.