Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch des Öcher Sommerbend 2017 - Aachen (18.08.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch des Öcher Sommerbend 2017 - Aachen (18.08.2017)
Gemeinsam, Spannung, Aktion und Nervenkitzel erleben.
Besuch des Öcher Sommerbend 2017

Unsere Gruppe geht wieder mal auf Tour (4), dieses mal besuchen wir gemeinsam den Sommerbend in Aachen zum Thema Mehr als nur:,, Höher, schneller und weiter!“
Hier findet jede etwas, Nervenkitzel, Spannung, Aktion oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen und gemeinsam etwas trinken oder essen.
Last uns Spaß zusammen haben, egal wobei und wie lange.

Am Freitag, den 18.08.2017 geht es zur

Ladies Night(ab 19 Uhr): Sekt, Hugo, Aperol, Crepes und Mandeln jeweils 2,00 €


Wir möchten uns am Haupteingang des Bend um 19Uhr30 treffen.


Seit bitte zeitig ab 19Uhr50 gehen wir los.... Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail in der Ihr eine Handynummer findet. Kommt ihr später, dann ruft an und fragt wo wir gerade sind...

Ein schöner Abend um neue Leute unverbindlich kennenzulernen oder alte Bekannte wieder zu sehen.
Seit dabei und last uns Spaß zusammen haben auf dem Öcher Sommerbend 2017
Also nichts wie angemeldet.

Euer GL LieberBaer1


Achtung!!!!!!! Achtung!!!!!! Wer sich noch spontan entschließt sich uns anzuschliessen der trage sich bitte in die Teilnehmerliste ein. Dann bekommt ihr eine Bestädigungsmail für die Anmeldung. Darin steht auch dann eine Handynummer unter der ihr uns erreichen könnt fals ihr uns nicht findet!!!!!


Besuch des Öcher Sommerbend 2017
Gemeinsam, Spannung, Aktion und Nervenkitzel erleben.

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch des Öcher Sommerbend 2017



******_DN Mann
3.225 Beiträge
An dem Tag
bin ich mit dem Team von Arbeit da *zwinker*
Also bitte ignorieren, wenn Ihr mich seht ;-)))
HerrINde
*******stel Paar
162 Beiträge
Messen schauen wie spät hier der man zuhause ist van der Arbeit
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetterbericht!!!!!
Habe gerade auf Wetter.com nachgesehen!!!

Laut Wetterbericht soll es ab 17 Uhr aufhören mit Regnen und dann den Rest vom Tag trocken sein....
Ob das stimmt ? Drück ganz fest die Daumen!!!!!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
der Wetterbericht hat zwar nicht ganz gestimmt und wir mussten uns etwa 45 bis 60 Minuten in ein Getränkelokal unter einem Zeltdach verkrümeln... aber abgehalten hat uns das Wetter doch nicht einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Danke an alle die trotz unsicherem Wetter mit dabei gewesen sind.
Schade nur das zwei Solo Herren und ein Paar es nicht für nötig befunden haben sich abzumelden.
Schön da es auch noch spontane Zugänge gab... es war schön euch auch mal wieder zu sehen.
Ebenso nett fand ich es an diesem Abend einige neue Kennenlernen zu können.
Ich glaube wir hatten alle unseren Spaß, ob schon es so gegen 23 Uhr doch etwas frisch und immer leerer wurde auf dem Bend...deshalb gab es in verkleinerter Rund zum Schluss noch Kaffee und warme Schokolade.
Bis bald mal wieder euer Gl. LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also eine
kleine Nachlese zum Treffen gibt es hier.

Erfahrungen & Meinungen zu Besuch des Öcher Sommerbend 2017

schön das es euch auch gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.