Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Sommertraumtreff! - Mönchengladbach (11.08.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Sommertraumtreff! - Mönchengladbach (11.08.2017)
Die Swinger Aachen Euregio und Friends auf Tour 3
[h4]Wir sind wieder auf Tour (3) mit der Swinger Aachen Euregio!![/h4]

Dieses Mal laden wir euch ein, gemeinsam Biggis Lounge in MG zu besuchen.
Dieser Abend steht unter dem Motto

[h4]SOMMERTRAUMTREFF![/h4]

Bei Sommerlichen Temperaturen und Sternenhimmel (Soweit das Wetter mit spielt.)könnt Ihr in Biggis Garten bei kühlen Getränken und Cocktails sitzen und flörten bis das der Arzt kommt. *anmach*

Wen ihr dann so richtig geil drauf seid, laden euch die schönen Spielräume im Inneren von Biggis Lounge zu mehr ein!!!*pimper*

Oder möchtet Ihr euch lieber erst einmal im Wellnessbereich zur Entspannung und anderen Dingen einfinden, bevor ihr die Spielräume aufsucht?
Wer bei diesem Treffen mit dabei sein möchte, der kann sich hier vielleicht einmal seinen Traum erfüllen.*zwinker*

Seine erste Wifesharing oder Cuckold Erfahrung zu machen oder diese wieder einmal zu erleben.


Männer, umwerbt die Ladys im Garten oder an der Bar, seid nett, scharmant und gebt in den Spielräumen euer bestes.*anmach* *handkuss* *knutsch*


Somit seid ihr alle dann bei uns heute Abend genau richtig. *mmf*

• ein Paar mit MMF, Wifesharing, Cuckold oder Gangbang Erfahrung
• eine Solo Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss oder dreier umzugehen weiß oder auch damit kein Problem hat wen er eine Frau verwöhnt, das Ihn dabei die ganze Zeit der Cuckold beobachtet.

Heute geben wir Euch gemeinsam mit Biggi die Möglichkeit eure Fantasien und euren Sommertraum auszuleben!

Also nichts wie angemeldet. *tipp*


Aber damit Ihr mit dabei sein könnt ist es für euch ganz wichtig, sich hier und auch auf der Seite von Biggis Lounge zum Abend anzumelden.
WIFESHARING NIGHT
Bringt bitte diesen Anmeldeausdruck mit!!!!

lg Euer Gl LieberBaer1


Erotischer Sommertraumtreff!
Die Swinger Aachen Euregio und Friends auf Tour 3

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Sommertraumtreff!



na na na
flörten bis das der Arzt kommt .....
die Mädels wollen aber auch "kommen" *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
klar, das ist ja selbstverständlich!!!! Dafür sind ja dann die vielen schönen Spielzimmer bei Biggi für vorgesehen. *zwinker*
....
*top2*
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
*willkommen2*

Wir freuen uns schon ganz doll auf euch alle und fänden es toll, wenn sich noch einige anschließen *g*

lg
Biggi
****er Mann
94 Beiträge
*dafuer* da simmer dabei *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.