Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Weiler B

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Weiler B
Wir lassen es uns gut gehen....
Der normale Stammi fiel ja in diesem Monat aus, deshalb gibt es aber an desen wieder einmal unseren

[h4]FKK Swingertreff am Zieselsmaarsee![/h4]


Für alle die zur zeit Urlaub, einen freien Tag oder nur am Abend ein paar Stunden Zeit haben.

Am Dienstag den 18.07.2017 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 Grad(Die Wettervoraussage sagt viel mehr voraus) am Zieselmarsee in Hürth treffen, um dort den Morgen (11Uhr) den Nachmittag und den Abend gemeinsam zu verbringen bis zum Sonnenuntergang und etwas länger...
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 11 Uhr geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.

Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

[h4]Wir bleiben bis wir die Sonne am See untergehen sehen und etwas länger!
[/h4]


Achtung für alle die noch nie Am Zieselsmaarsee mit dabei waren, wärend der normalen Öffnungszeit (Wen Eintritt gefragt wird.) dürfen keine Sexuellen Handlungen stattfinden!

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken.Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, (Besonders wichtig, da wir ja auch etwas länger als die Öffnungszeiten des Ausschankes bleiben.)Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen, könnt ihr aber auch dort kaufen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.

Wir treffen uns beim Joybaum am Eingangsbereich direkt rechts gehen an der Grillhütte vorbei, dann seht ihr schon rechts den großen Baum.

Als Erkennungszeichen!!!!

Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Handtuch und am Schirm hängt eine Schwarz Weise Joyclubtasche.

(Bilder davon ist im Posting zu sehen!)

So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das am Dienstag den 18.07 die Sonne scheint und wir schönes Badewetter haben.

Leider ist dieses Jahr der Juli ja ziemlich wechselhaft und wir müßen uns ein wenig nach den paar schönen Tagen richten.
Hoffen wir das das Wetter diesmal sicher bleibt!


Für alle die noch keinen Realcheck haben. Bitte euren Anmeldeausdruck mitbringen. Ich LieberBaer1 darf diesen vornehmen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

LieberBaer1


FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Kerpen - Weiler Brüggen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
kurzfristig und denoch 14 Leute bisher mit dabei. *freu2*
Ich denke
Der eine oder der andere wird trotzdem noch dazustoßen *zwinker*
LG Rudi
***r3 Mann
134 Beiträge
öffnungszeiten
hi wann sind die öffnungszeiten.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden so gegen 14.30 aufschlagen.......bis gleich
***r3 Mann
134 Beiträge
sexuelle handlungen
ab wann sind sexuelle handlungen möglich...
***r3 Mann
134 Beiträge
mitfahrgelegenheit
wer kann mich ab kerpen mitnehmen zum see.danke
***r3 Mann
134 Beiträge
drucker
habe kein drucker und kann nichts aus drucken kann ich trotzdem kommen
******rw6 Frau
279 Beiträge
Nach Feierabend erscheine ich.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ist öffentlich und daher keine direkte Veranstaltung zum ausdrucken.
Einfach erscheinen
***r3 Mann
134 Beiträge
hi lady wann bist du da
*********ke16 Frau
271 Beiträge
Welcher Baum ist
Gemeint? Bin am See...
***r3 Mann
134 Beiträge
ich bin gegen 18 uhr dort.ist das ok..
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Herr3
Also es st keine sexuelle Handlung erlaubt
***r3 Mann
134 Beiträge
ab wann denn..
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieberbaer1 ist leider krank geworden, deswegen ist auch kein Schirm als Erkennungszeichen da . Wir werden auf jedenfall um 14.45 vor Ort sein und die Vertretung übernehmen , wer mag gesellt sich zu uns
LG Susanne und Frank
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute
Wen ihr euch noch spontan anmeldet sucht nicht nach dem Blumigen Schirm. Ich bin nicht vor Ort diese Nacht hat mich eine Darmendzündung flachgelegt liege mit krämpfen und Brechreiz im Bett.
Geht vom Eingang Richtung Grillhütte. Dann seht ihr Rechts einen großen Baum.Dort findet ihr die Gruppe.
Meine Co Moderatoren molligespaarac sind jetzt auch vor Ort.
Bei Fragen wendet euch an die beiden.
Euch allen viel Freude am See. Ich ärgere mich schwarz das ich nicht dabei sein kann und hier bei dem Wetter im Bett liege.
Lg euer Gl LieberBaer1
******rw6 Frau
279 Beiträge
Herr3..
Gar nicht
Ist ein öffentliches Familiengelände
*********ke16 Frau
271 Beiträge
An mod....
Baldige und gute Besserung vom See gegrüsst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.