Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
659 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1482 Mitglieder
zum Thema
AUSGEBUCHT: Fotowalk Cologne - Köln (02.10.2017)37
Gemeinsam Köln entdecken Wann: 02.10.2017 um 19:30 Uhr Wo: Treffpunkt…
zum Thema
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2017 - Pirna (18.03.2017)23
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zur gemeinsamen Fahradtour! - Lichtenbusch (03.06.2017)

*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zur gemeinsamen Fahradtour! - Lichtenbusch (03.06.2017)
Eine Fahradtour durch das Grenzland
Auf zur gemeinsamen Fahrradtour!

Endlich sind die Tage wieder länger und das Wetter wärmer, so könnten wir ja auch wieder ein wenig aktiver werden.
Einige von euch haben ja dazu Interesse angemeldet und mal nachgefragt ob wir noch mal eine Fahradtour anbieten.

Deshalb hier mein erster Vorschlag zu einer ersten gemeinsamen Fahrradrunde in diesem Jahr.
Termin wäre dazu für das erste Treffen an einem Samstagnachmittag
Und zwar am Samstag den 03.06.2017 um 15 Uhr

Treffpunkt ist der Parkplatz am Restaurant Mesopotamia Raerenerstrasse 26 (Mipri Kaufhaus)
B - 4731 Lichtenbusch.
Dies liegt direkt an der Belgischen/Deutschen Grenze ganz in der Nähe des Autobahnzoll Lichtenbusch.

Vor, nach oder unterwegs bei der Fahrt, hat man dann 2 Möglichkeiten sich zu stärken.

1) An der Frittüre direkt gegenüber dem Restaurant.
2) Oder unterwegs können wir einen Stop für eine Belgische Fritte oder einem leckerem Italienischen Eis einlegen.

Vom Parkplatz aus geht es los zu einem Fahrradrundweg entlang der Grenze und durch die Wiesen, Wald und Dorflandschaft des Grenzgebietes.
Dauer der Fahrt etwa 2 Stunden.

Bei dieser Sportlichen Aktivität haben wir dann genug Gelegenheit uns zu unterhalten. Den wir möchten ja nicht rasen sondern in ruhigem Tempo fahren.

So ich freue mich auf euch und auf zwei sportliche Stunden.
Euer GL LieberBaer1


Auf zur gemeinsamen Fahradtour!
Eine Fahradtour durch das Grenzland

Lichtenbusch, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf zur gemeinsamen Fahradtour!


********1303 Paar
Es ist
sehr schade das sich nicht mehr zum Rad fahren anmelden.
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na
11 haben es sich ja vorgemerkt.Vielleicht warten die ja nur mit der Anmeldung bis sicher gutes Wetter vorhergesagt wird? Aber auch in einer kleinen Gruppe werden wir sicherlich einen schönen Nachmittag erleben.
****er Mann
Naja man möchte schon , aber da war dann noch soviel und dann war das eben zuviel. *traurig*
Die Tour ist bestimmt gut gewesen, ich bin sicher die da waren haben ihren Spaß gehabt. *top*
Man sollte sich da nicht entmutigen lassen, weiter so *bravo*
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast du recht....
Wir hatten unseren Spass. 33 Kilometer sind wir durch die Grenzregion gefahren durch Dörfer, Wiesen und Wälder.
Das Wetter passte und in der Pause haben wir uns mit einem Eis gestärkt und am Ende der Tour das ganze mit einer Belgischen Fritte und einem Belgischen Bier abgeschlossen.
Mal sehen wan ich die nächste Tour anbieten werde. Denke das ich dafür im Juli an einem Samstagnachmittag wieder etwas frei Zeit finden werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.