Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets sexy Dance together on Friday Night - Herzogenrarh (15.

musike....
Westernhagen geht immer,....
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
psst
nicht alles verraten *grins*
******016 Paar
18 Beiträge
mein Lieblingssommerhit
dann wünsche ich mir mal was ganz modernes, wo man auch gut zu tanzen kann



wäre sehr schön wenn ihr den auch habt!

*tanz* *tanz2* *twist* *dance* *walk* *boogie*

die sie freut sich schon sehr, auch wenn sie ein kleines bisschen angeschlagen ist, aber Tanzen ist immer ein gutes Mittel und Gesund zu werden.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
top 100
haben wir im Programm.

So und wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat muss sich beeilen.

Anmeldeschluß defenitiv 15.09.17 um 16.00 Uhr.

Ohne Anmeldung und Ausdruck kein Einlass !

Als denkt bitte an Euren Ausdruck.

Wir sehen uns.

Boogielove_6373
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war es...
Für das erste Mal und wir sagen Allen ein ganz dickes *danke* auch im Namen aller die hinter der "Bühne" fpr uns da waren.

*blumenwiese* *diegroessten*

Ihr habt mit eurem Erscheinen *hotlady* und Tanzen *tanz* vom Beginn bis zum Schluss für diesen, aus unserer Sicht tollen Abend ganz viel dazu beigetragen.

Wir wollen es gerne nochmal mit euch unter dem Motto

Lets sexy Dance on Friday Night. *dance*

Bilder folgen in Kürze.

Eure Boogielove_6373 kuss2
Heinz-Peter und Nicole
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Klasse Abend.
Wir möchten uns bei euch bedanken für diesen schönen Abend.
Eure Organisation war einfach Klasse. *top*
Die Location schön, ein großes *top* an den Dj der wirklich ein abwechslungreiches Musikprogramm geboten hat.
Eure Überraschung mit dem Solo Sänger war auch Klasse dieser hat die Stimmung noch ein wenig angeheizt.
Bedienung und Essen auch hier können wir nur Sagen *top*
Wir sagen nur.
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
Schade nur, das nicht noch mehr Teilnehmer mit dabei waren.
Aber wir denken.... bei der nächsten Auflage wird sich das sicherlich ändern.

*danke*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mehr zum Event
als Rückschau könnt ihr hier lesen.

Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzahl Teilnehmer
*huhu* LieberBaer1,

eine Erkältungswelle hat in der Tat in letzter Sekunde Teilnehmer aus der Bahn geworfen, obwohl diese schon bezahlt hatten. Mit denen haben wir bereits etwas vereinbart.

Allen Erkrankten, Verletzten, die nicht dabei sein konnten nochmals auf diesem Wege
gute Besserung mit einer tollen *schwester* und *tee* und *aspirin*

Eure Boogielove_6373
Fast 200 km waren nicht zu weit
...um dieses tolle Event zu besuchen.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zu diesem tollen Tanzabend beigetragen haben.
Ich freue mich sehr auf den kommenden *tanz* Tanzabend mit guter Musik, schmackhaften *essen* Essen, netter und aufmerksamer Bedienung und einem freundlichen und sehr aufmerksamen Veranstaltunger.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.