Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Weiler B

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. - Kerpen - Weiler B
Wir lassen es uns gut gehen....
Der normale Stammi fällt in diesem Monat aus, deshalb gibt es aber wieder einmal unseren

[h4]FKK Swingertreff am Zieselsmaarsee![/h4]


Für alle die zur zeit Urlaub, einen freien Tag oder nur am Abend ein paar Stunden Zeit haben.

Am Freitag den 14.07.2017 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 Grad am Zieselmarsee in Hürth treffen, um dort den Nachmittag und den Abend gemeinsam zu verbringen bis zum Sonnenuntergang und etwas länger...
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 13 Uhr geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.

Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

[h4]Wir bleiben bis wir die Sonne am See untergehen sehen und etwas länger!
[/h4]


Achtung für alle die noch nie Am Zieselsmaarsee mit dabei waren, wärend der normalen Öffnungszeit (Wen Eintritt gefragt wird.) dürfen keine Sexuellen Handlungen stattfinden!

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken.Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, (Besonders wichtig, da wir ja auch etwas länger als die Öffnungszeiten des Ausschankes bleiben.)Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen, könnt ihr aber auch dort kaufen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.

Wir treffen uns beim Joybaum am Eingangsbereich direkt rechts gehen an der Grillhütte vorbei, dann seht ihr schon rechts den großen Baum.

Als Erkennungszeichen!!!!

Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Handtuch und am Schirm hängt eine Schwarz Weise Joyclubtasche.

(Bilder davon ist im Posting zu sehen!)

So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das am Freitag den 14.07 die Sonne scheint und wir schönes Badewetter haben.

Bei schlechtem oder zu kaltem Wetter wandeln wir das ganze ein wenig um und verbringen den Nachmittag und den Abend gemeinsam in der Parksauna in Bergheim.

Gemeinsam können wir dann hier innen und Aussenbad, 10 Verschiedene Saunen und die Whirlpools nutzen.
In schöner Runde zusammensitzen und gemeinsam Essen und Trinken.
Das ist doch eine gute Alternative fals der Wettergott uns nicht gnätig gestimmt ist. Bis 22 Uhr können wir uns hier eine schöne Zeit machen.


Auf einem Tisch im Fernsehraum steht dann dort eine Dose mit Aachener Stadtansicht, jeder der erscheint erhält ein Joyarmband als Erkennungszeichen. Natürlich findet Ihr diese Armbänder auch am Schirm in der Joytasche am Zieselsmaarsee.

Wen ihr schon eins besitzt.... dann zieht diese an egal ob wir zum See fahren oder in die Sauna gehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

LieberBaer1


FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Kerpen - Weiler Brüggen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
Ihr hattet ja gestern alle eine Rundmail erhalten zum Treffen.
Die Wettervorhersage wird langsam immer besser... deshalb möchte ich jetzt nicht schon heute sondern erst morgen so gegen 11 Uhr entscheiden ob das Treffen jetzt am Ziselsmaarsee statfindet oder nicht.
http://www.wetter.de/deutsch … 11/wetterbericht-morgen.html

Höchstwerte sind ja jetzt 22 Grad mit Sonne gemeldet. Seit heute morgen hat sich der Wetterbericht einige male zum Besseren geändert. Vielleicht haben wir ja Glück und die positive Entwicklung setzt sich fort!

Ich hatte zwar festgelegt wenigstens 23-24 Grad....

Alternativ Fahren wir ja in die Paarksauna..in Bergheim...

Bitte teilt mir mit ob ihr bei diesen Themperaturen zum Zieselsmaar kommen würdet...

Teilt mir auch bitte mit ob ihr zur Sauna in Bergheim kommt und um wieviel Uhr ihr dort dann eintreffen wollt.

Morgen um 11 Uhr fällt die Entscheidung wo es hin geht.

lg Euer gl LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ...Leider...
nformation - FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee. am 14.07.2017
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.

Guten Morgen,
es ist kurz nach 11 Uhr....

Ich habe noch einmal in den Wetterbericht rein gesehen.

Leider sieht es nicht gut aus... *heul*

Von 13 bis 15 Uhr ist es heiter und 22 Grad... aber dann......
ab 15 Uhr meist Wollkig 22 Grad....

Aber dann gehts los ab 16Uhr nur noch unbeständig mit Regenwarscheinlichkeit hoch bis zu 80% und Temperaturen runder bis zu 16 Grad.

*flenn*

Es ist so schade....


Aber gegen das Wetter kommen wir nicht an.


Also sage ich das Treffen ab!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nächste Woche am Samstag den 22.07 sieht es im Moment viel..... viel besser aus... ich beobachte einmal den Wetterbericht und schau mal ob das terminlich passt...

Sonst holen wir das Treffen dann nach!!!!!

Ihr bekommt eine Nachricht von mir wen ich das Treffen gepostet habe, dann könnt ihr euch gerne dazu wieder anmelden wen der Termin für euch passt!!!

Was meinen Aufruf für das Alternativprogramm....

Einen Besuch in der Parksauna angeht...

Hier haben sich nur 4 Personen bei mir gemeldet und nur eine Person hat mir mitgeteilt ab wieviel Uhr sie dort eintreffen wird.

Da ich selber im Moment wegen einer Offenen größeren Wunde an der Hand keine Sauna machen kann und auch keine Lust verspüre da alleine rumzusitzen ohne mich mit netten Joylern wenigstens unterhalten zu können,

sage ich aus diesem Grunde auch das Alternativprorgramm ab!!!!!

Aber auch dieser Saunatermin werden wir irgendwann wiederholen!

Schaut also immer wieder mal in unsere Gruppe rein und informiert euch!

Swinger Aachen Euregio

lg und euch allen einen schönen Tag.

LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.