Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff in der Parksauna - Bergheim (24.03.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreff in der Parksauna - Bergheim (24.03.2017)
Hiermit wollen wir wieder unseren Saunatreff wieder aufleben lassen
Wir gehen an diesem Freitag den 24.03.2017 mit einer netten Runde nach Bergheim um ein paar Stunden in der Sauna zu verbringen.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.

Nach längerer Zeit möchten wir noch einmal unseren Saunatreff aufleben lassen.
Dieses erste Treffen findet in der Parksauna in Bergheim statt.

Damit wir Joyler uns auch erkennen können, haben wir auf unserem Tisch eine Rote Dose mit Aachener Motiv stehen (Siehe Bild im Posting ) Wer ein Joy Armband besitz sollte dies bitte als Erkennungszeichen tragen. Wer noch keins besitzt bekommt von uns gerne eins beim Saunatreffen.

So können sich alle Teilnehmer erkennen, auch wen man durch die Sauna verteilt ist.

Wir werden aber versuchen irgendwie einen Tisch für uns zu reservieren.

Bei diesem Treffen kann man natürlich noch mehr als nur Saunagänge machen.
Dieses Treffen ist ideal, um andere aus der Gruppe wieder zu sehen oder kennenzulernen.
Nette Gespräche zu führen und gemeinsam zu blödeln und zu lachen.
Vielleicht ist es ja auch möglich mit etwas Glück ein Date abzusprechen????

Hier in der Parksauna steht uns einiges zur Verfügung.
Im Außenbereich lockt das beheizte Freibad mit konstanten 28°C. In zwei Whirlpools und auf den Unterwasser-Massage-Liegen können sie sich vom Wasser massieren lassen. Und Innen im Erlebnisbad prasselt ein wilder Wasserfall.
Auch die Saunawelt kann sich sehen lassen mit Blockhaus-Sauna, Aufguss-Sauna, Infrarot-Therme, Bio-Sana, Panorama-Sauna, Kräuter-Heu-Therme, Dampfbad und Salzkammer.

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Preise sind im Moment nach unseren Infos

2-Stunden-Karte 15,50 €
4-Stunden-Karte 19,00 €
Tageskarte 22,50 €

Ein gemütliches Restaurant bietet eine gute Speisekarte.

Den Anmeldebeleg BITTE nicht ausdrucken

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern und Anfängern die sich do dort in der Zeit 16:00 bis 22:00 Uhr treffen wird.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.


Wer noch Fragen hat, der schreibt uns bitte an

LieberBaer1


So jetzt nichts wie angemeldet.... Übrigens....... Am 01.04 werden wir uns auch zu einem Etwas anderen Saunabend in der Sauna in Holland treffen!!!!!!

Es grüßt euch euer Gl

LieberBaer1


Saunatreff in der Parksauna
Hiermit wollen wir wieder unseren Saunatreff wieder aufleben lassen

Bergheim, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreff in der Parksauna



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info...
wen Ihr am Tisch erscheint und es befindet sich gerade niemand am Tisch..... In der roten Dose befinden sich die Joyclub Armbänder... Einfach eins rausnehmen..... oder am Tisch warten bis jemand zurück kommt.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich wäre gerne mit in die sauna gegangen aber leider habe ich an diesem tag ein spiel *snief2*
vielleicht machst du das ja auch mal samstags *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Am 01.04 in Holland. Ja las mich mal überraschen wer am Ende wirklich mit dabei ist am Freitagabend von dehnen die Für dieses Treffen gestimmt haben. Nett von dir das du dich meldest und leider nicht teilnehmen kannst. Klar kommst oft etwas dazwischen und es geht nicht immer so wie man möchte von den Terminen her.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich überlege es mir mal *zwinker*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden schon ab 14.00 in der Parksauna sein, wer möchte kann sich uns gerne früher anschließen.
Sagt uns bescheid, wir machen dann etwas aus, denn die Dose erscheint erst um 16.00 ......lach
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war
zwar gestern nur eine sehr kleine Runde (Aber feine Runde.) die sich zusammengefunden hatte um die Parksauna zu besuchen. Aber es war denoch ein schöner Abend und wir werden sicherlich diesen Abend irgendwann einmal wiederholen. Alleine oder vielleicht im Kreise anderer Gruppenmitglieder?????
Worum die ????
Weil wir uns schon Fragen stellen wen bei der Umfrage 21 Personen für diesen Besuch in der Sauna abstimmen und dann am Ende nur zwei von diesen 21 mit dabei sind.
Da frage ich mich schon lohnt sich da überhaupt die Arbeit der Organisation.
Oder soll ich da meine Freizeit nicht anders einsetzen wo ich mehr von habe?
****er Mann
94 Beiträge
Tag und Uhrzeit
sind oft das Problem: Freitag wäre super gewesen aber wenn 16 Uhr geplant ist und ich bis ca. 18.30 arbeite ist das ungünstig dann so weit noch fahren zu müssen. *nixweiss*
Wenn ich dann um 20 uhr da aufschlag und keiner mehr da ist oder die Leute nur noch in der Tür auf mich winken *meld* ist das auch nicht gerade gesellig.
Als Moderator solltest du dich nicht von Planungen ab halten lassen, du bekommst es ja von den Anwesenden honoriert, da es ja meist eine schöne Veranstaltung war. *genau*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Als ich abgestimmt habe ,war mein Spielplan noch nicht draußen. Beim Kegeln habe ich dir aber auch schon gesagt das Freitags bei mir immer schecht ist. Da bei uns in der Mannschaft Leute krank waren, musste ich leider am Freitag spielen.
Beim nächsten Kegeln versuche ich dabei zu sein.....möchte ja den schwarzen Gürtel sehen *lol* *schleck*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zappa770, du hast dies ja mitgeteilt im Vorfeld und auch abgesagt als du absehen konntest das der Termin jetzt doch nicht für dich gehen würde.
Das war somit *top*
Zum Beitrag von Oolder....... für alle passt die Urzeit halt nicht. Auch machte die Sauna ja um 22 Uhr zu....
Um 21 Uhr waren wir alle ko von den Saunagängen und sind somit kurz nach 21 Uhr nach Hause.
gefahren.
Im übrigen stand ja schon in der Umfrage das wir dort hin gehen könnten zwischen 17 Und 22 Uhr.
Habe jetzt mehrmals gehört das einige mit abgestimmt haben ob schon sie wusten, das sie erst nach 18......19....20 Uhr losfahren könnten zum Saunatreff.
Spontan an einer Abstimmung teilnehmen ist ja schön, aber man sollte vorher schon mal überlegen ob das Zeitlich überhaupt drin ist bevor ich mit abstimme.
Es war zwar ein schöner Abend.... aber wen ich gewust hätte, das am Ende nur so wenig Teilnehmer wirklich mit dabei sind. Ja dann hätte ich dieses Event sicherlich nicht durchgeführt und vielleicht meine Freizeit sinnvoller nutzen können an dem Abend.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Gibt es in der Parksauna eigentlich Ruheräume wo man sich auch etwas aufhalten kann?
Als ich dort war,lagen wir draußen in der Sonne *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Etage gibt es einen Ruheraum, habe ihn aber bisher noch nie genutzt. Wir haben zeitweise auch im TV Raum zusammengesessen wo halt auch Platz für eine Gruppe ist in größerem Kreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.