Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Saunaabend! - Niederlande (01.04.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der etwas andere Saunaabend! - Niederlande (01.04.2017)
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen.
Am Samstag den 01.04.2017 wollen wir mal wieder nach langer Zeit, einen etwas anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würde ich LieberBaer1 , euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.

Immer wieder kam die Frage. Wan besuchen wir noch einmal die Swinger Sauna in Holland? Darum haben wir jetzt dort für die Gruppe 25 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber gerne selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß

• Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Donnerstagabend 30.03.17 an. Freitag Morgen muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.

*alarm*
Ganz wichtig!Gebt uns bitte eure Vornamen bei der Anmeldung an!!!!!Den diese tragen wir auf der Teilnehmerliste ein die wir dem Betreiber geben müßen!!! Nennt eure Vornamen auch am Eintritt beim Betreiber.
*alarm*



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:



herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen
herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen
komfortablem, geräumigem Whirlpool
attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad
Kaltwasserbad
dem schönen, neuen Duschraum mit mehreren Duschen.
Einem Aussenbereich zum sitzen und Liegen bei schönem Wetter.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch eine Massagebank, wie das Büffet das in zwei Gängen serviert wird.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden
Beim Eingang werden 5 € Kaution für den Schließfachschlüssel gefragt, die Ihr später wieder am Ausgang zurückbekommt.

Im Barbereich gilt folgender Dresscode, Cluboutfit oder Fkk, auch nur ein Handtuch umbinden ist erlaubt.
Ein No Go sind Bademäntel!!!


Jetzt nichts wie angemeldet*tipp* wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu schwitzen*schwitz* und vielleicht noch mehr zu erleben. *pimper* *frage*

Euer GL. LieberBaer1

PS: Wer noch Fragen hat schreibt uns einfach an!!!


Der etwas andere Saunaabend!
Saunaabend mit evtl. sexuellen Handlungen.

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der etwas andere Saunaabend!



********1303 Paar
237 Beiträge
Ist aber kein Aprilscherz oder? *haumichwech*
Genau dieses Kommentar kam auch direkt von menne 😂
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch am 1.04 kann man sauna machen.
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Die Begeisterung...
...hält sich ja in bescheidenen Grenzen.

LG

KP
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
lassen wir uns überaschen es haben ja viele für dieses Event am 01.04 abgestimmt.
Wen ihr euch anmeldet, ist vielleicht das Eis gebrochen und die anderen folgen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
15 mal kam bei der Abstimmung zum Besuch der Sauna die Meinung, das sie doch lieber die Swingersauna am 01.04 besuchen würden.... Nur Frage ich mich langsam wo bleiben die 15 Anmeldungen.
Wegen eurer Stimmen wurde dieses Event ja schlieslich organisiert.
Das selbe haben wir auch gesetern beim Besuch der Parksauna erlebt.
Leute wir vom Team finden das schon ärgerlich, wen man seine Stimme abgibt und dann beim Event aber nicht dabei ist.
Man sollte seine Stimme bitte nur abgeben wen man an besagtem Termin auch mit dabei sein kann!!!
Aber es sind ja noch 7 Tage bis ich dem Betreiber die Liste der Teilnehmer reingeben muß...
Also sehen wir uns dann vielleicht doch am Samstag???
*****ecw Mann
44 Beiträge
Frivole Sauna
Hallo liebe Gemeinschaft,
sind an diesem Event auch Single Herren erwünscht,so würde ich die 200 km
gerne in Kauf nehmen.
Habe so etwas mal in Bremen erlebt und kann nur sagen es ist eine tolle Idee.
Gibt es Parkmöglichkeiten für ein kleine womo?
Lg Gerd
********1303 Paar
237 Beiträge
Hallo ihr Lieben
es ist sehr schade das sich nur so wenige für den Sauna Abend angemeldet haben. Auf der einen Seite erzählt man sich das nicht viel in der Gruppe unternommen wird, dann möchte man was machen und es melden sich nur wenige an.
Die Sauna ist wirklich was besonderes, es ist wie bei einer kleinen Familie, es gibt eine schöne Sauna, ein Whirlpool, eine Dampfsauna und ein Schwimmbecken.
Im oberen Bereich der Sauna kann man *leck* *pimper* *blowjob* usw. wenn man es möchte, grins.

Im ernst, schaut mal in euren Kalender ob ihr wirklich schon was vorhabt am 01.04. (kein Aprilscherz) wir würden uns sehr freuen alte und neue Gesichter zu sehen.

Liebe Grüße Steffi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
ich hoffe es werden doch noch ein paar mehr Teilnehmer und wir sind ja auch nicht ganz alleine dort.
Der Betreiber kann auch noch seine anderen 25 Teilnehmerplätze an andere Gäste vergeben.
Bisher waren wir somit mit den Besuchern der Gruppe nie alleine dort.
Aber Fakt ist, je mehr aus der Gruppe und dem Joy dabei sind um so lustiger wird es dann meistens. *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
jetzt ist unsere Teilnehmeranzahl bei 18 Personen angekommen.

Also haben wir jetzt noch genau 7 Teilnehmerplätze Frei.

Wer noch mit dabei sein möchte bitte schnell anmelden. Ab Mittag könnt ihr euch nur noch selber im Clubanmelden.
Gebe euch gerne die Telefonnummer des Betreibers damit ihr euch dann durch einen Anruf einen Platz sichern könnt.

Ich habe jetzt aber keine Ahnung, wieviele Eintritte der Betreiber selber von seinen 25 möglichen Plätzen schon vergeben hat.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor zwei Stunden
waren wir 25 Teilnehmer....

Gerade eben um 14Uhr15 hat sich Frans48

krankgemeldet.... somit habe ich wieder 2 Teilnehmerplätze frei.
Wen jemand spontan nioch mit dabei sein möchte..... Bis 18 Uhr könnt ihr euch noch melden!!!!!!
*****ecw Mann
44 Beiträge
Muss leider absagen
Leider muss ich absagen musste bis gerade arbeiten.
Dann noch ca 2 Stunden fahren und den Weg wieder zurück, das wird zu eng.
Hoffe auf ein nächstes mal.
Euch anderen viel Spaß heute Abend, wäre gerne dabei gewesen.😢
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die Nacht ist um...
es war ein sehr schöner Abend in der Sauna... danke für alle die erschienen sind... Das Paar und die zwei Solo Männer die uns versetzt haben, landen auf jeden Fall auf der Blackliste die wir jetzt einführen werden für Veranstaltungen und Treffen bei dehnen wir keine eigene Unkosten haben aus der Gruppenkasse. Abmelden kann man sich doch immer!!!!
Theo (Der Betreiber)meinte gestern, eine nette Gruppe die ihr da wieder zusammenbekommen habt. Dann kamm dierekt die Frage:,, Wann kommt ihr den wieder mal vorbei?".) Er machte sogar das Angebot für uns an einem normal geschlossenen Samstag den Club aufzumachen.
Ich fand es auch gestern sehr schön, schade das die Zeit viel zu schnell wieder mal vergangen ist und ich nicht Gelegenheit hatt mich mit allen etwas länger zu unterhalten.
Hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen und fandet den Abend auch schön.

Was haltet ihr davon das ganze vielleicht im Juni zu wiederholen?

********2012 Mann
2 Beiträge
Ich bin dabei!
Hallo zusammen,

leider konnte ich gestern wegen eines privaten Termins nicht am Saunaabend teilnehmen. Es freut mich aber trotzdem zu lesen, dass ihr einen schönen und interessanten Abend gehabt habt. Wenn ihr ihn das nächste Mal durchführt, werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein! Und wenn schon vom Saunabesitzer das Angebot kommt, extra für uns die Sauna quasi exklusiv zu öffnen, dann sollten wir nicht lange überlegen und dieses Angebot direkt annehmen! *top*

Eine Bemerkung zu Nichterscheinen und Absagen. Auch wenn ich bisher persönlich nicht aktiv bei einer Veranstaltung dabei war, gebietet es der Anstand und die Fairness sowohl dem Organisator wie auch dem Veranstalter gegenüber, fühestmöglich abzusagen. Es kann sicherlich jedem kurzfristig etwas wichtiges dazwischen kommen, aber in fast allen Fällen ist dann sicherlich eine Absage trotzdem möglich. Und wenn dies wirklich einmal absolut unmöglich war, kann man am nächsten Tag eine nachträgliche und entschuldigende Erklärung schicken!

Noch ein Wort zu mir und meiner Person. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine sympathische Lady findet, die bereit wäre, mich zum nächsten Saunaabend oder sehr gerne auch zu einem anderen Event zu begleiten. Schreibt mich doch in diesem Fall bitte kurz an, da ich als derzeitiges Basismitglied noch nicht aktiv anschreiben kann. Ich antworte auf jeden Fall, versprochen!

Liebe Grüße und einen schönen Frühlingssonntag *wink*


Morpheus
****11 Paar
352 Beiträge
Wir sind viel früher heim als geplant!
Mein Schatz und ich sind inzwischen heimliche Fans dieser Sauna geworden und haben uns auch auf den gestrigen Abend dort sehr gefreut.
Leider sind wir wegen mangelnder eigener Kondition viel früher heim gefahren als geplant.
Derzeit haben wir beruflich sehr viel um die Ohren. Die Faustregel: Wenn es Brei regnet musste du die Kelle raus halten gilt hier für uns besonders. Weiterhin sind wir unverändert im Stress wegen der Renovierung unserer neuen Wohnung und des Umzugs.

Dies schreiben wir nur um KLAR zu stellen: Keiner der Besucher dort und oder aus unserer Gruppe mögen darüber nachdenken Grund für unseren vorzeitigen Abgang zu sein.
Wir waren einfach KO und konnten das auch nicht aus unserer Mimik heraus bügeln.

LG
maku10
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das ist halt manchmal so. Hoffe ihr habt aber mal ein wenig abschalten können vom Stresse. leider haben wir uns nur kurz unterhalten können.
Können wir ja versuchen beim nächsten Aufeinandertreffen nachzuholen.
Euch noch einen geruhsamen Sonntagabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.