Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen ????? Aber wan und Wo?

Wo sollen wir hingehen am 24.03 in die Parksauna oder am 01.04 in die Sauna Jesdunjoh

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen ????? Aber wan und Wo?
Wir überlegen schon länger euch noch mal einen Saunaabend anzubieten.Jetzt haben wir zwei Termine gefunden.
Gemeinsam schwitzen (und vielleicht mehr?) erzählen, Essen, Trinken, blödeln und lachen.
Dazu gibt es jetzt zwei Möglichkeiten.
Am Freitag den 24.03 ab 17 bis 22Uhr sich in der Parksauna in Bergheim treffen....
Oder
Sich am Samstag den 01.04 von 20 Bis 02 Uhr in der Sauna Jesdunjoh in Holland Hergesbosch zu treffen.
Dies wird den ein etwas anderer Saunaabend, da man auch hier oben auf den Spielwiesen mehr machen kann als nur gemeinsam in der Sauna zu schwitzen.

Was möchtet ihr lieber machen?
***us Mann
7.130 Beiträge
Aachen Euregio: Warum Saunen in Holland oder gar Bergheim
In Roetgen, mitten in der Euregio, gibt es die für mich beste Sauna weit und breit. Warum trifft man sich nicht dort?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt die Sauna ist sehr schön...
Nur dort kann man nicht ungestört in der Gruppe sein (Wenigstens nicht in der Kalten Jahreszeit.) Es gibt zu wenig Raum wo man auch mal länger zusammen sitzen kann und reden. Nur im Speiseraum.... wen viel los ist, wird man schon schlecht angesehen wen man zu lange sitzen bleibt.(Haben wir einmal mit der Gruppe dort erlebt.)
Im Sommer bei schönem Wetter auf der Wiese, ja dann kann man auch schön dort als Gruppe zusammen sein.
Im Übrigen besteht unsere Gruppe ja nicht nur aus Aachener. Wir haben Mitglieder aus Belgien, Holland aus Köln, Düren, MG, Viersen, Heinsberg usw....
***ni Frau
718 Beiträge
Bin für bergheimi.allerdings war da auch nicht mega viel Platz zum klönen.mag aber diese kleinen Anlagen lieber als so Größe Landschaften.
Mehr geht da allerdings auch nicht dafür kann ich euch die pansauna in Köln empfehlen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen ich
alle Meinungsäusserungen zusammen zähle (Die hier der Umfrage und die mir Persönlich in einem Gespräch ihre Meinung gesagt haben.) Haben wir einen Gleichstand der Stimmen.
Was nun?
Also versuchen wir einfach beide Events abzuhalten, in der Hoffnung das alle die Ihre Stimme abgegeben haben bei den jeweiligen Events mit dabei sind und natürlich noch eine Reihe anderer Mitglieder.
Werde versuchen für den 01.04 also einen Termin für uns fest zu machen in Holland.
Das Posting für den 24.03 in der Parksauna ist gesetzt und wartet nur noch auf die Freischaltung durch Joy.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So..
Die sauna in Holland ist auch abgeklärt
Am 01.04 sind für uns an dem abend 25 Plätze reserviert. POSTING dazu erfolgt morgen oder übermorgen.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fragen uns gerade, warum wir eine Umfrage in der Gruppe starten für einen Saunastammtisch???
Da stimmen insgesamt 21 ab , für den Termin am 24.3 in der Parksauna und Anmeldungen so gut wie 0 . Das ist sehr schade , würden den Stammtisch gerne wieder aufleben lassen .
Bitte überlegt vorher ob der Termin auch klappen könnte , bevor ihr abstimmt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
ganz meiner Meinung. Da machen wir uns die Arbeit wegen der Abstimmungsergebnisse so ein Treffen zu posten und dann ???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.