Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (10.03.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (10.03.2017)
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Unser Moderatorenteam lädt euch wieder zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Aus unserem Stammti-Aachen wird ein Swingerkeglerabend!

Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Wir haben für diesen Abend eine Bahn angemietet, wer aber nicht mit Kegeln möchte kann sich aber denoch gerne Teilnehmen und den andern halt nur beim Kegeln zuschauen.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt, fragt einfach nach dem Kegler Stammi der Gruppe Aachen Euregio . Ihr findet uns unten an der letzten Kegelbahn[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten. Aber bitte vor 22 Uhr bestellen!

Ein wichtiger Hinweis.... Ihr braucht beim Wirten und auch bei uns keinen Anmeldeabschnitt abzugeben!!!!


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können und eure Plätze reserviert sind.

Parken könnt ihr direkt vor oder hinter dem Keglercenter (eigener Parkplatz.)

Die Kegelbahn ist von 19 Uhr 30 bis 24 Uhr für uns reserviert!

Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 10.03.17 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1

PS : Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit.


Swinger Stammtisch - Keglerabend
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend



Dürfen wir wissen in Welcher Kegelbahn
Dürfen wir nachfragen in welcher Kegelbahn das stattfindet?
VG
Siehe Adresse in der Veranstaltung *engel* *zwinker*
Keglercenter Am Knickertsberg
Indestraße 99, 52249 Eschweiler

Liebe Grüße
Beersteak
*****770 Mann
1.023 Beiträge
mal schauen ob wir wieder so eine lustige gruppe zusammen bekommen *zwinker*
hmmm da war doch noch was.....hat da nicht beim letzten mal jemand was versprochen *nachdenk*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Ja.....
Da war doch was *lol*
Natürlich sind wir wieder dabei *smile*
Freuen uns drauf
*****770 Mann
1.023 Beiträge
was war das noch....hmmmm......war das nicht irgendetwas mit gürtel oder so *nachdenk*
Freu mich
Freue mich dann mal ein paar aus der Gruppe persönlich kennenzulernen😊🤘
*****770 Mann
1.023 Beiträge
der abend ist eigentlich immer sehr lustig oder diebesten *lol* *zwinker*
*********s_nw Mann
8 Beiträge
./.
Ich wünsche viel Spaß!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
jetzt dauert es nicht mal mehr eine woche.... hoffentlich ist es warm *lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Noch ein mal schlafen *freu* und es soll warm bleiben *lach*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
so,mal langsam fertig machen *lach*
ich freue mich auf einen schönen abend mit euch *freu*
ach ja, da war doch noch was *nachdenk*
bis gleich *zwinker*
Quasi
Auch abfahrtbereit.
Freu mich 😊
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na?
Ich hoffe das sich bei allen nach der Nacht die Bauchmuskulatur erholt hat vom Kegeln und dem vielen lachen?
War echt eine schöne Runde gestern👍hat vieil Freude gemacht mit euch den Abend gemeinsam zu verbringen!
******ten Paar
1.608 Beiträge
Klasse!
War wieder ein toller Abend, soviel hat man selten zu lachen *smile*
Runde passte prima , beim nächsten mal sind wir wieder dabei!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei...... wenn ich darf....hoffentlich sind es dann über 15grad *lol*
vor lauter lachen hatte ich pipi in den augen *lol* .
ich danke euch für den schönen abend *zwinker*
Ein herzlich gelungener Einstand
Es war wirklich ein toller lustiger abend!!! Es war wirklich schön euch kennenzulernen!!!
Man sollte sich wirklich keinen kopf als Neuling machen 😁
Hab ein bisschen muskelkater vom lachen😂
Wenn wir dürfen sind wir (Skorpion30m und ich) gerne auch wieder dabei 😊😊😊

Danke für die herzliche Aufnahme!!

Liebe grüße
Jenny und Simon
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wann gehen wir wieder kegeln....es wird warm *lach*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, noch steht kein Termin fest im April ist de Stammi erst einmal wieder im Brander Bahnhof.
Man könnte..
Ja evtl davor oder danach einen kegelabend dazwischen schieben 😁 so spontan😊
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Da hatte wohl jemand Spaß *lol*
Dann aber mit Gürtel *lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Und mit Flaschenöffner....für Wolfgang *lol*
Also Gürtel is machbar 😂😂 für den Flaschenöffner müssen wir uns was einfallen lassen 😊😉

Und ja Spaß hatte ich 😁
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das freut mich das euch der Abend so gut gefallen hat.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
da haben ja auch die richtigen zusammen gesessen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.