Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Anonym im Club anmelden?

********1303 Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Warum immer Anonym im Club anmelden?
Uns würde es mal interessieren warum sich immer mehr Anonym in Clubs anmelden und sich dann im Club beschweren das so wenig Frauen, Männer und Paare angemeldet sind?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das fragen wir uns schon seit langem, denn die anonymen Anmeldungen häufen sich .So ganz nachvollziehen können wir das auch nicht. Vielleicht will man einfach keine Rechenschaft gegenüber Freunden abgeben oder hat Angst vor Stalkern die sich grundsätzlich anmelden ,wo man auch ist .
Sprechen da auch ein wenig aus Erfahrung , ist nicht immer so angenehm . Aber über solche Dinge sollte Mann und Frau stehen , denn das Leben kann so schön sein. Aber beschweren geht dann gar nicht,da geben wir Euch recht . Sollte man evtl bei vielen anonymen Anmeldungen ein privates Event einem Clubbesuch vorziehen
********1303 Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal fragen wir uns ob wir im Kindergarten oder im Joy Club sind.
Wir haben auch positive und negative Erfahrungen gemacht, aber man kann nur daraus lernen.
Klar gibt es immer wieder Menschen denen man nicht mehr über den Weg laufen möchte, aber wir sind doch alle Erwachsen.
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Erwachsen? Hey, wir sind Männer, wir werden nicht Erwachsen *zwinker* *lol*

Nein im Ernst. Grundsätzlich finde ich das auch blöd. Wenn man in die Liste schaut kann man sich schon mal ein Bild machen wer sonst noch so kommt ... ähhm erscheint. Aber ich kann auch nachvollziehen, das es Situtationen und Gründe gibt sich anonym anzumelden. Jeder wie er mag und es seine derzeitige Stituation erlaubt. Schlußendlich weis ich sowieso nicht ob angemeldete auch wirklich kommen oder sich nicht Leute noch kurzfristig anmelden, ich es nicht mehr mit bekomme und sie dann doch vor Ort treffe. Da sollte wir es dann wieder mit dem Erwachsen sein versuchen *zwinker*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kindergarten, das Wort des Jahres im Joyclub...... *bravo* ..So manches muss man wirklich nicht verstehen , was hier so abgeht . Besonders was sich Moderatoren anhören müssen.
Aber was die anonymen Anmeldungen betrifft, schütteln wir auch nur noch mit dem Kopf .
Hoffen wir auf Besserung
********1303 Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich aus meiner Moderatoren Zeit das muss man nicht alles verstehen. Oder wir verstehen das nicht.
********1303 Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Oh Männer werden nicht erwachsen, dann bleibt ihr ja Welpen, dann gibt es für euch Welpenschutz.

Stimmt schon was du schreibst leider wird es übertrieben.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Guten Morgen!
Ich gebe zu dass ich im Vorfeld eines Clubbesuches gerne gucke ob schon jemand angemeldet ist den ich kenne.... und dass ich anfangs auch die Profile von mir bisher Unbekannten angeschaut habe....

Das mache ich Heute bewusst nicht mehr, denn ich möchte moeglichst unbefangen neue Leute kennen lernen - und eben genau diesen Eindruck des Stalkens vermeiden.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir melden uns nicht anonym an, aber ist es nicht so, daß man sich anonym anmelden kann und dann doch die Anmeldung auf dem eigenen Profil erscheint? Das würde dann nicht vor Stalkern schützen.

Uns ist die Unart in letzter Zeit auch aufgestoßen. 50-60 % anonyme Anmeldungen bei einem Club sind ein größeres Problem. Wie sollen wir da z.B. abschätzen ob der Altersschnitt zu uns passt?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein das ist nicht so , anonyme Anmeldungen sind für keinen sichtbar, auch nicht auf dem Profil , deswegen ist es ja anonym. . Das bürgert sich immer mehr ein . Aber ändern lässt es sich nur wenn Clubs bzw .Veranstalter dieses nur noch begrenzt zulassen würden
Gute Frage
Das ist ne gute frage...ich mache es auch manchmal.
Hat auch seine Gründe..
Da es Menschen gibt ..die Nerven dann warum will ich dahin...der Laden ist nicht gut..sowas nervt.
Ich muss es selbst entscheiden..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.