Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
659 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode - Langerwehe (02.12

*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode - Langerwehe (02.12
In schöner Runde den Abend genießen!
Weihnachtsmarkt Besuch Auf Schloss Merode.
2011 wurde dieser Weihnachtsmarkt zu dem schönsten in NRW gewählt.
Ihr könnt euch auf der Webseite vom Schloss, den Markt und die Anlage anschauen.

In diesem Jahr möchten wir deshalb mit euch dort ein paar schöne Stunden in Weihnachtlicher Stimmung verbringen!

Was passt hierzu besser als....

• Ein gemeinsamer Bummel durch die Weihnachtliche Schlossanlage.

• Gemeinsam an einem Glühweinstand einen *wein* auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken.

Dazu haben wir uns nun den 02.12.2016 ab 18 Uhr ausgesucht.
Ende des Beisamenseins ist offen.
Der Weihnachtsmarkt schliesst um 21 Uhr, danach möchten wir dann noch in einer Gaststätte in Langerwehe den Rest vom Abend in fröhlicher lustiger Runde gemeinsam verbringen.*haumichwech* *essen* *bier*

Ihr könnt aber auch noch jeder Zeit zur Gruppe dazu kommen.


Wir Treffen uns um 18 Uhr am Eingang von Schloss Merode, Eintrittspreis beträgt 6,50 Euro. Wer später zur Gruppe kommen möchte ist immer noch willkommen. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Handynummer unter der ihr anrufen könnt um die Gruppe zu finden. (Wir warten ja nicht ewig am Eingang, als wen möglich pünktlich sein.)

Wir freuen uns über eure Teilnahme,

also nichts wie angemeldet..... *tipp*

lg. Euer Gl Lieberbaer1


Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode
In schöner Runde den Abend genießen!

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode


*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
um 17 Uhr20 fahre ich los zum Treffpunkt. Wer später kommen möchte oder noch kurzfristig sich endscheidet auch zu kommen.
Meldet euch an und ihr bekommt eine bestätigungsmail in der auch meine Handynummer steht.
Vor Ort einfach anrufen und ich sage euch wo wir uns gerade befinden auf dem Markt.
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade zurück...
dies war wirklich ein schöner Weihnachtsmarkt, einmalig schön und auch ein wenig ungewöhnlich.
Denke, das wir dies im nächsten Jahr wiederholen werden.
Wir setzen in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder vom Markt als Rückschau ein! Die Gruppe war zwar nur klein, aber wir hatten denoch viel Freude miteinander.
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die ersten vier Bilder
zeigen euch schon mal einen ersten Eindruck
Schloss Merode
2
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
noch ien paar Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.