Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF/FFM: was überwiegt?74
Ich habe den Eindruck, dass in den Dating - Seiten, neben Paar sucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worum suchen Paare einen MMF?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worum suchen Paare einen MMF?
Worum suchen Paare einen MMF?
Was treibt euch an einen MMF zu erleben. Was reizt euch daran?
Ist es weil Er gerne zuschaut, oder weil Sie gerne von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden kann dabei? Er so vielleicht einmal sein Bi Interesse ausleben kann? Oder gibt es noch andere Gründe?
Was ist euer schönstes Erlebnis bei so einem MMF?
Darüber möchten wir hier einmal austauschen!
So jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge zu diesem Thema.
*******2018 Mann
241 Beiträge
MMF
Na dann mache ich mal den Anfang und schreibe aus der Sicht des Single-Mannes.

Ich für meinen Teil und aus meinen Erfahrungen heraus kann sagen das ein Paar welches MMF anstrebt bzw. er- und ausleben möchte nicht viel andere Gedankengänge hat wie der einzelne Mann auch.
Zum Einen ist es die leichteste Kombi miteinander schöne Stunden verbringen und fremde Haut spüren zu können da bei MMF lediglich 3 Menschen untereinander sympatisch sein müssen...mit jeder weiteren Person wird es schwieriger das es unter ALLEN Beteiligten passt !

Der Kick für mich als Single ist neben der Tatsache das es um Sex geht, die Möglichkeit die Frau eines anderen Mannes mit ihm gemeinsam, oder auch vor seinen Augen, zu verwöhnen.
Und da liegt, denke ich, auch der Grund wieso ein Paar nach dieser Konstellation sucht....
....dem Partner was zu gönnen und sich selber dabei aus seine Art auch zu "beglücken".... sei es körperlich (durch aktives Mitmachen) oder geistig (durch das Zusehen).

DANKE liebe Paare das Ihr so "tickt" und einem einzelnen Mann diese Möglichkeit bietet !!

LG
**My Paar
260 Beiträge
Gerne zuschauen ...
... musste er erst "lernen", im Sinne von erleben .

Sie fühlt sich dann halt wortwörtlich ausgefüllter .

Trotzdem (noch) nicht unsere bevorzugte Spielweise, da es schon ein Ungleichgewicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.