Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty zum Herbstanfang. - Langerwehe (08.10.2

Geburtstagsfeier
Hallo ihr lieben

wir waren gestern auf eurem Fest uns hat es sehr gut gefallen und möchten auf der nächsten Feier gerne dabei sein besonderen Dank an die Jungs mit den weiße Schürzen ihr wart klasse bis dann und eine schöne Woche liebe Gruß R&P
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir....
hatten einen wundervollen Abend und können sagen das diese Party die Bezeichnung Swingerparty zu Recht getragen hat!
Sind voll auf unsere Kosten gekommen und Zufrieden zu später Stunde Richtung Heimat....
Ein Dankeschön an unsere Mitspieler/in, wir freuen uns schon auf die nächste Party.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Aufräumen gefunden wurde...
Ein Handtuch und eine kleine Tasche mit nützlichem Swingerzubehör!
Die Besitzer können sich bei uns melden, damit wir einen Weg finden sie euch zurück zugeben.
****016 Paar
89 Beiträge
gefunden super
Hey LieberBaer,
gerade gesehen unsere Tasche und so toll fotografiert! Krieg wir das Bild.
Ute sagt sie liebt Dich! *kuss* *danke*
Wann ist wo die Vereinigungsparty?
GlG u&m
Das war ein ganz gelungener Abend ...
Vielen Dank, das wir an deinem Geburtstag so ungezwungen mit Dir / Euch und vielen sehr unterhaltsamen und gleichgesinnten Leuten feiern konnten. Das Herrentrio war sehr fleisig auf breiter Ebene und allen Services ! *smile*
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Liebe Grüsse und mit Lust und Liebe
I&H
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wann ist die nächste Party *ggg*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuerst...
ist mal nächsten Freitag unser Stammtisch. Nach der Orga brauch ich jetzt erst mal etwas Leerlauf, wir haben ja auch noch einige Aufgaben vor uns im Normalen Leben.
Aber die nächste kommt bestimmt!!!! Versprochen!
*****and Paar
3.119 Beiträge
Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für diese nette
Party und beid der ganzen Orga dazu bedanken. Wir hatten einen
netten Abend, mit vielen neuen Eindrücken, netten Gesprächen und
einigen intim-erotischen Ausschweifungen, ganz so wie wir es lieben.

Dank für die Orga und wir sind uns sicher, das das Geburstagskind
und alle anderen auch ihren Spaß hatte... *grins*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*****770 Mann
1.023 Beiträge
auch wenn ich früher gegangen bin war es doch eine tolle party *top* und habe dort mit freundlichen leute gesprochen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe *zwinker*
für den einen oder anderen ergab sich auch mehr aber dafür bin ich ja nicht dort hin *lol*
die kellner war sehr freundlich und sahen richtig heiß in der schüzel aus *ggg*
******016 Paar
18 Beiträge
Super schöne Party
Wir, mein Schatz und ich, könnt ja mal raten wer wer ist, Insider wissen dass *zwinker* fanden den Abend auch mehr als gelungend, wir haben uns sehr gut unterhalten mit guten Freunden von der sie und und haben auuch neue sehr interessante super sympathische Kontakte geknüpft und auch einer der Keller hat uns auf der Matte sowie der Pilot Gesellschaft leistet *happy*, deswegen einen großen Dank an die Mitspieler, aber einen besonderen Dank an dem LiebenBaer1 für die gelungene Organisation. Wir haben sehr sehr gerne geholffen. Den ich hatte an dem Abend, wir haben da übernachtet und als der LieberBaer1 seine Begleiterin nach Hause gefahren hat, hatte ich einen unvergesslichen Moment, mein Schatz hat zu der Gitarre gegriffen und gesungen, dass wußte ich gar nicht, dass er dass kann, danke dafür. Bei der nächsten wären wir gerne dabei.
Liebe Grüße Petra und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.