Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
772 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Zieselsmaar FKK See

*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am Zieselsmaar FKK See
Aus der Aachen Euregio fahren doch bestimmt auch einige zum Zieselsmaar oder ?
Vielleicht bekommen wir es ja hin das nicht jeder alleine in einer Ecke liegt.....wer es natürlich will kann es ja gerne machen *zwinker*
Nicht jeder ist in der Zieselsmaar_Gruppe und bekommt auch nicht mit wer dort hin fährt.
Wie wäre es wenn man sich hier verabredet ?
****11 Paar
352 Beiträge
Wir haben es heute genossen....
Ganz entspannt, nach harter Arbeitswoche, unsere Ruhe am See zu genießen.
Gesehen haben wir einige Paare aus dem Joy
Aber in der Liege zu schnarchen war einfach zu geil.
Ja schnarchen
Nix f-----
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ich war heute auch am see und habe mich nett unterhalten *ggg*
wenn das wetter morgen ok ist,könnte es sein das ich morgen auch wieder dort bin *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal so einen Vorschlag an unsere Mitglieder!
Worum ziehen nicht alle aus dem Joy ein Clubarmband vom Joy an wen sie zum See fahren? So kann man sich einfacher erkennen und auch ansprechen!
Wn Ihr keins habt, fragt einfach bei uns Moderatoren kommt ja vor das wir welche dabei haben bei Treffen und Events der Gruppe die Ihr dann kostenlos bei uns erhalten könnt.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ich danke den netten leuten die heute mit mir unter dem baum gelegen haben, für den schönen tag *top*
hoffentlich sehen wir uns bald wieder *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
wer von euch ist denn am mittwoch auch am see?
laut vorhersage soll es ja schön warm werden *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
wer ist denn morgen alles am see und wann?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstag 19.07 18
Soll ja noch super Wetter sein.
Ich überlege ob ich nicht den Tag am Zieselsmaarsee verbringen soll. Wer hat noch Lust und Zeit dort am Joyclubbaum gemeinsam den Tag und den Abend zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.