Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee. - Kerpen (26.0

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee. - Kerpen (26.0
Wir lassen es uns gut gehen....
Für alle die zur zeit Urlaub oder einen freien Tag haben.
Am Freitag den 26.08.2016 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 Grad am Zieselmarsee in Hürth treffen um dort den Tag gemeinsam zu verbringen.
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam Trinken , Essen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...
Ab 11Uhr 30 morgens geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.

Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken.Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Essen, Getränke, Spiele, Softball usw. könnt ihr gerne mitbringen, könnt ihr aber auch dort kaufen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.

Als Erkennungszeichen!!!!

Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Handtuch.

(Bild davon ist im Posting zu sehen!)

So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das am Montag die Sonne scheint und wir schönes Badewetter haben.

Bei schlechtem oder zu kaltem Wetter wandeln wir das ganze ein wenig um und verbringen den Tag gemeinsam in Der Parksauna in Bergheim.

Gemeinsam können wir dann hier innen und Aussenbad, 10 Verschiedene Saunen und die Whirlpools nutzen.
In schöner Runde zusammensitzen und gemeinsam Essen und Trinken.
Das ist doch eine gute Alternative fals der Wettergott uns nicht gnätig gestimmt ist.
Auf einem Tisch im Restaurandraum steht dann dort eine Dose mit Aachener Stadtansicht, jeder der erscheint erhält ein Joyarmband als Erkennungszeichen.

Wen ihr schon eins besitzt.... dann zieht diese an egal ob wir zum See fahren oder in die Sauna gehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

LieberBaer1


Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.
Wir lassen es uns gut gehen....

Kerpen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.



*****770 Mann
1.023 Beiträge
ist ja übersichtlich *lol*
******aar Paar
552 Beiträge
War ja auch sehr kurzfristig angesetzt
*genau*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich habe urlaub *ggg*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wo ist denn der treffpunkt ?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An
unserem Sonnenschirm. mal sehen wo ich den aufstelle einfach suchen.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Schade Freitag kann ich nicht bin aber auch am überlegen ob sich nicht kurzfristig für Sonntag eine Gruppe sich zusammen findet würde nämlich gerne sonntags fahren
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
ist jetzt 11 Uhr.... werde es leider erst für 12 Uhr 15....30 Schaffen vor Ort zu sein.
Habe ab jetzt kein Internet mehr.... Ihr könnt euch gerne weiter anmelden und mit dabei sein.
Freuen uns auf jeden der am See erscheint. Wen Ihr euch anmeldet erhaltet Ihr auch meine Handynummer unter der ihr mich erreichen könnt.

lg LieberBaer1
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wie lange seit ihr denn heute am see und bis wann kommt man rein?
*********eben6 Mann
3 Beiträge
Also wir sind auch nicht vor 19:30 da. Nutzen auch schon mal gerne die Abenddämmerung 😉
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wie lange hat denn der see auf?
*********eben6 Mann
3 Beiträge
Es gibt nur Öffnungszeiten für den Service und den rettungschwimmern, für die Besucher ging es keine. Der See ist immer Tag und Nacht zugänglich. Das ist ja das schöne daran
******_44 Mann
65 Beiträge
Schön (warm) wars...
Hallo zusammen,
schön, dass ich auch für nen gutes Stündchen bei euch den Schatten nutzen konnte. In der Sonne wäre ich dahingeschmolzen.
Der See ist schon echt klasse. Die Farbe kommt wohl nur vom Boden :-). Ich könnte mir vorstellen, da noch mal mit etwas mehr Zeit hin zu kommen.

Ne schöne Jrooß von der Möhre und vielleicht trifft man sich ja noch mal.

Maadet joot.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ist noch jemand am zieselsmaar ?
Zur zeit liege ich hinter der grillhütte unter dem baum.
Gruss zappa770
******_44 Mann
65 Beiträge
...
zumindest als ich da war, war das der Ort. Wenn man rein kommt rechts herum, an der ersten frisch gestrichenen Hütte vorbei und dann weiter Richtung nächste Hütte. Der liebe Bär ist jetzt wohl nicht mehr da und daher wohl auch der Schirm nicht...

Genieß die Zeit und das Ambiente dort - egal, ob wer aus dem Forum da ist *g*

Ne schöne Jrooß von der Möhre
Schirm gesehen aber keine(n) die diesen lagen .
War ein schöner Tag am See
*****770 Mann
1.023 Beiträge
auch wenn ich nur kurz da war,es war aber bestimmt nicht das letzte mal *zwinker*
vielleicht melden sich ja beim nächsten mal mehr an *zwinker*
wer ist denn morgen alles dort?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, war um 17 Uhr45 weg.. aber zwischen durch waren wir auch mal was essen oder schwimmen. Da hättest du vielleicht mal etwas warten sollen Felixisthecat.
Morgen haben wir leider keine Zeit, deshalb war ich ja auch heute sponta bei dem schönen Wetter dort.
******_44 Mann
65 Beiträge
Na das wird ja noch nicht das letzte schöne Wetter gewesen sein und wie wir heute per Lautsprecher gehört haben, geht die Saison bei dem Laden bis Ende September. Dann dürfte es ohne Sauna auch schon mal zu kalt sein. Aber dazu gibt es ja die Saunen. Da kann man rumsaunen ;-).

Ne schöne Jrooß und Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wenn Du so freundlich wärst, mich auf dem Weg zum grünen Häkchen einen Klick weiter zu bringen, würde ich mich natürlich auch freuen. ganzliebguck

Ne schöne Jrooß von der Möhre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.