Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Aachen - Aachen Brand (09.09.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Aachen - Aachen Brand (09.09.2016)
Der 2. Stammi in einem neuen Lokal!
Der zweite Stammi Brander Bahnhof!

Nach dem der erste Stammi im Brander Bahnhof so großen Anklang gefunden hat, werden wir den Stammtisch nun regelmäßig im Brander Bahnhof veranstalten.
Es erwartet uns ein breites Angebot an leckeren Speisen und Getränken und in der warme Jahreszeit steht uns ein Biergarten zur verfügen. Das Lokal hat ein modernes Ambiente, ist gemütlich eingerichtet und liegt verkehrsgünstig. Wie immer werden wir Plätze für uns reservieren. Eine Anmeldung ist wünschenswert, damit wir auch genügend Plätze reservieren. Wir freuen uns auf eure Resonanz.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Links neben dem Bahnhof gibt es einen kleinen Parkplatz und rechts neben dem Bahnhof gibt es einen großen Parkplatz. Immer aus Sicht auf den Eingang gesehen!


Stammtisch - Aachen
Der 2. Stammi in einem neuen Lokal!

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch - Aachen



******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag = Wellness für die Dame
Meine bessere Hälfte hat am 09.09. Geburtstag und so legen wir einen Wellness-Tag ein.

Wir sind dieses mal also nicht beim Stammtisch, wünschen Euch aber viel Spaß *huhu*

Liebe Grüße
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.