Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch Kneipentreff Noch zeitgerecht?????

Woran mag es liegen da die Beteiligung am Stammi zurück geht? Woran würde ich mit Interesse teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch Kneipentreff Noch zeitgerecht?????
In diesem Jahr ist die Beteiligung an unseren Stammtischtreffen sehr mager.
Wir fragen uns woran dies wohl liegen mag. Am Stammtischlokal?
An der Stimmung beim Stammi oder ist das Interesse an einem normalen Stammtisch einfach nicht mehr da?
Fehlt der richtige Anreiz hin zu gehen? Oder ist es einfach nicht mehr zeitgerecht nur rum zu sitzen und sich zu unterhalten?
Würden euch Themen Stammtische oder aktive Stammtische mehr ansprechen?
Das vielleicht dabei das Interesse größer wäre teilzunehmen?
Alles Fragen die wir uns stellen.
Vorschläge für Themenstammtische oder aktive Stammtische wären zb.
-Wichtel Stammtisch nach Weihnachten.
• Verkaufs oder Sec end Hand Stammtisch an dem man gebrauchte Erotische Kleidung oder neue Spielzeuge oder Swingerkleidung kaufen kann.
• Kegler Stammtisch
• Bowling Stammtisch
• Stammi mit Lagerfeuerstimmung im Sommer.
• Grillabend Stammtisch
• Darts Stammtisch
• Erotischer Stammtisch (Privat oder in einem Club.)
• Sauna Stammi
• Biergarten Stammi.
Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen?
Wen ja teilt uns diese Einfach mit!
Wir würden uns freuen wen ihr uns durch die Umfrage oder durch eine direkte Äußerung als Beitrag eure Meinung mitteilen würdet.
Euer Gl LieberBaer1
Ich würde ja gerne erscheinen
Aber Spätschicht bis 21uhr dann nach Aachen von Köln und um 00.00 uihr sind die meißten schon wieder weg.Hm...
Ich hätte keine beanstandung .
Nur zeit und weg passen dann nicht.
Aber da kann keiner was.
Also Du hast alles richtig gemacht *top*
lg Rudi
Leider
hatte ich in der letzten lange keine Zeit zum Stammtisch zu kommen, da mein Partner wiklich der letzten Zeit sehr schlecht ging und Er meine Hilfe dringen brauchte.
*******hen Mann
17 Beiträge
Leider durch meinen..
Job bedingt, ist der Freitag für mich Suboptimal.
Aber vielleicht einfach mal etwas Neues angehen... Ich spiele selber gerne Dart, aber warum nicht auch mal Bowling oder einen Verkaufsabend anbieten.
Die Menschen brauchen doch immer was "Neues" Waschmittel gibt es schon ewig- Normalerweise müsste man schon mit einer Schweisserbrille nach draussen gehen um nicht von vom Weißen Riesen gewaschene Wäsche zu erblinden.
Also nur Mut- ach und Draussen ist auch mal nicht schlecht - Schön Grillen ( Das machen ja auch sehr viele Privat am Wochenende...ist natürlich nur kurzfristig Planbar. So, ich hoffe ich konnte etwas zum Thema beitragen..
LG
Gerd
**My Paar
260 Beiträge
Auch bei uns …
… ist es eher eine Frage der Zeit als des Anreizes.

Ein 'Themenabend' bindet in der Regel ja noch mehr Zeit, auch wenn er vielleicht für den einen oder anderen verlockender sein mag.

Allerdings sind bei uns auch Freitage eher schwieriger als Samstage.

Ob am Samstag allerdings tatsächlich mehr kommen? - Keine Ahnung.
****er Mann
94 Beiträge
Termin ungünstig
und ansonsten auch an der Enfernung. *fahr*
Es muß halt passen! *huch* ! Für Neulinge denke ich einfacher dort zu erscheinen als z. B. ein erstes Treffen im Club. *rotwerd*
Oder andere gute Möglichkeit war für meinen Geschmack das Sauna- Treffen, was auch sehr einfach für Neulinge zu realisieren war. *spitze*
Da denkt jeder anders, aber es sollte nicht entmutigen was zu planen und dann auch als Veranstaltung an zu bieten. *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.