Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
659 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
3060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (13.05.2016)

*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (13.05.2016)
Auch im Mai wollen wir wieder einen schönen Abend gemeinsam verbringen.
Unser Moderatorenteam lädt euch ein zum Swingerstammtisch, im Freunder Eck in Aachen-Brand, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Dieser Raum ist dort nur für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft.
Wenn ihr vor der Gaststätte steht, benutzt ihr die Linke Eingangstüre, dann seit ihr direkt in unserem Versammlungsraum.
Hier werden auch leckere Speisen angeboten! Bestellen und bezahlen könnt ihr immer alles bei der Kellnerin in unserem Gesellschaftsraum.

Als Erleichterung für die Kellner bitten wir auch, wen Ihr eine Bestellung aufgegeben habt. Bleibt an eurem Platz bis ihr eure Bestellung erhalten habt.

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum der Gaststätte betreten solltet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.
Zu erreichen ist die Gaststätte Freunder Eck über die Autobahnabfahrt Aachen Brand. Fahrt dann Richtung Kornelimünster durch Brand die Triererstrasse hoch bis zur Kreuzung wo das Hinweisschild Stolberg steht, dort biegt ihr nach links in die Freunder Landstrasse ein.
Nach genau einem Kilometer findet ihr die Gaststätte Freunder Eck auf der rechten Seite an einer Kreuzung.

Mit oder Buslinie 25 vom Bushof bis Elilendorferstrasse in Brand alle 30 Minuten. Eine Bushaltestelle bedindet sich genau vor der Gaststätte!

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 13.05.16 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1



Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch Kneipentreff
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wurde
schon öfters gefragt ob man auch ganz spontan zum Stammi kommen kann.
Ja sicher geht dies, besser ist es zwar als Info für den Wirt das ihr euch vorher anmeldet, aber auch ganz spontane Mitglieder sind uns immer willkommen.
*****nns Mann
Neu Aachener sucht anschluss
Hallo,

Ich werde aus beruflichen Gründen Hamburg verlassen und in den Aachener Raum ziehen. Würde gerne die Stadt mal richtig kennenlernen und Anschluss in die Scene bekommen. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben.

Wann ist denn der nächste Stammtisch? Da würde ich gerne dran teilnehmen.

Gruß
Jan
******sky Paar
Gruppen-Mod 
Hallo Jan,
schau doch einfach mal hier rein: Swinger Aachen Euregio: Persönlicher Veranstaltungskalender

Dort sind alle Termine der Gruppe aufgeführt.

Eine schöne Zeit in der EUREGIO !
purplesky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.